Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted May 9, 2004 Was ist eurer Meinung nach besser? Ich kenn zwar nur die PES3 Demo aber die rulet mehr als FIFA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted May 9, 2004 also ich hab jahrelang nur fifa gespielt, und seit diesem jahr nur mehr pes3, ist einfach besser als der ea dreck. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Report post Posted May 9, 2004 PES3 is mMn um Längen besser als FIFA. PES hat einfach realistischeres und bessers Gameplay und darauf kommt an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Report post Posted May 10, 2004 kenne PES 3 nur auf der PS2, aber ist auf jeden Fall besser als FIFA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted May 10, 2004 Keine Frage, PES / Winning Eleven ist das beste Videospiel, egal ob auf PC oder PS2/XBOX 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted May 10, 2004 was ist fifa 2004? also seitdem es pes auch fürn pc gibt is fifa fürm mich nach 10 langen jahren gestorben...pes is x-mal genialer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Report post Posted May 10, 2004 PES is klar besser - ärgerlich sind halt die Probleme mit der Grafikkarte und andere Schönheitsfehler (Spieler im Karrieremodus sind in der 6. Saison noch immer gleich alt wie in der ersten..) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Report post Posted May 11, 2004 Außerdem ärgerlich: Man versucht, einen schnellen konter einzleiten, indem man den Ball weit und hoch nach vorne spielt - stattdessen flankt der Spieler in den eigenen Strafraum... das sorgt halt dann für ein bisl Frust... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted May 12, 2004 habe mich von fifa abgewandt. allein schon der name ..... fifa. na im ernst ich hab jetzt pes2 für die ps2. das einzige was stört sind die fehlenden lizenzen. wie schauts diesbezüglich bei pes3 aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted May 12, 2004 habe mich von fifa abgewandt. allein schon der name ..... fifa. na im ernst ich hab jetzt pes2 für die ps2. das einzige was stört sind die fehlenden lizenzen. wie schauts diesbezüglich bei pes3 aus? gibt auch keine bzw nur wenige, aber im internet findet man ja eh dutzende veränderungsmöglichkeiten...zumindest fürn pc wies bei der ps2 ausschaut weiß i nit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Report post Posted May 12, 2004 Die Vereinsname stimmen nur ganz selten (z.B. Juventus), die Vereine heißen eben North London statt Arsenal, Westfalen statt Dortmund usw. - man weiß eigentlich immer, welche Mannschaft gemeint ist. Spielerlizenzen sind eigentlich großteils vorhanden und die Spieler sehen ihren Ebenbildern sehr ähnlich - erkennt man sofort, wer das ist, auch wenn der Name verfälscht wurde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Report post Posted May 12, 2004 Hab beides zu Hause, aber von der Grafik während des Spiels ist eindeutig FIFA 2004 vorne. Was allerdings für PES spricht sind die Grafiken, abseits des Spiels wie z.B. beim Reinkommen, oder nach dem Spiel, aber vor allem wenn man ein turnier gewinnt die Metaillienübergabe! Des is nur geil und kommt bei Fifa 2004 mit einem einfachen Mannschaftsfoto viiiiel zu kurz!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted May 12, 2004 Ohne Lizenzen kauf ich mir kein Spiel - je realistischer desto besser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Megustarapid Postaholic Report post Posted May 12, 2004 (edited) pes gefällt mir überhaubt nicht. ich spiel seit 1996 fifa und das hat sich auch dieses jahr nicht geändert. pes ist mir zu arcadelastig und ich komm mir vor wie bei einem konsolenspiel oder in der spielhalle. außerdem find ich die animationen absolut scheiße. fifa hat zwar schwächen, aber mir persönlich gefällt es um längen besser! Edited May 12, 2004 by Megustarapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuschauer Amateur Report post Posted May 12, 2004 na im ernst ich hab jetzt pes2 für die ps2. das einzige was stört sind die fehlenden lizenzen. wie schauts diesbezüglich bei pes3 aus? !!!ANGEBLICH!!! Kauft Konami die rechte an Spieler sowie Vereinsnamen von EA ab.... hab ich in einem PES 3 Forum gelesen, ich glaub zwar nicht wirklich drann aber leiwand wäre es schon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts