PES 3 vs. FIFA 2004


Was ist besser?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

na im ernst ich hab jetzt pes2 für die ps2. das einzige was stört sind die fehlenden lizenzen.

wie schauts diesbezüglich bei pes3 aus?

!!!ANGEBLICH!!!

Kauft Konami die rechte an Spieler sowie Vereinsnamen von EA ab.... hab ich in einem PES 3 Forum gelesen, ich glaub zwar nicht wirklich drann aber leiwand wäre es schon

Nicht in hundert Jahren wird bei EA ein "Rinaldo" auflaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ohne Lizenzen kauf ich mir kein Spiel - je realistischer desto besser.

DU verpaßt was. Zumal PES 3 ja nur 25 € kostet. Zumindest mla ausleihen wäre sicher empfehlenswert.

Ad Animationen: Die der Spieler sind weitaus realistischer (z.B. Tormann schimpft mit Vorderleuten, Spieler ärgert sich über Schiri etc...)

Eine Schwachstelle sind natürlich auch die Schiris, fällt mir gerade ein, die oft abpfeifen, auch wenn gar kein Foul war.

Trotzdem: Alleine wegen des großen Unterschieds zu FIFA sollte man es probiert thaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nicht in hundert Jahren wird bei EA ein "Rinaldo" auflaufen....

Stimmt der hiess nämlich vor einiger Zeit "Nr. 9" :D

Und die fehlenden Lizenzen sind kein wirklicher Nachteil von PES weil es eh sachen wie den Superpatch gibt bei dem deutlich aktuellere Daten drin sind als die FIFA-Daten.

Und PES im Vergleich zu FIFA arcadelastig nennen ist schon etwas lustig :D

FIFA 2004 ist auf halbem Weg bei dem Umbau von Arcade auf Simulation released worden scheint mir, es ist irgendwie keins von beiden.

Bei PES hingegen ist allein schon die Ballbehandlung und die Ballphysik ein echtes Highlight.

Zu den Schiris: an die gewöhnt man sich recht schnell und es gibt auch gute Schiris in dem Spiel(allerdings kann man den Schiri leider nur im Freundschaftsspiel-Modus auswählen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hab beides zu Hause, aber von der Grafik während des Spiels ist eindeutig FIFA 2004 vorne.

Was allerdings für PES spricht sind die Grafiken, abseits des Spiels wie z.B. beim Reinkommen, oder nach dem Spiel, aber vor allem wenn man ein turnier gewinnt die Metaillienübergabe! Des is nur geil und kommt bei Fifa 2004 mit einem einfachen Mannschaftsfoto viiiiel zu kurz!!!

:laugh::laugh::laugh:

Ich hatte FIFA2004, habs aber wieder zurück gegeben... das Spiel hat mir die Lust auf Fußballspiele genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also von dem was ich hier so lese dürfte ja zwischen PES3 und Winning Eleven 7 doch ein gröberer Unterschied sein als ich dachte.

Die Schiedsrichterentscheidungen sind tadellos, auch das Problem mit der Flanke in den eigenen Strafraum hatte ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Kann mir wer bitte den Link zum Superpatch reinstellen? :D

ja, der wird wohl nicht mehr kommen...

aber gut, man muß sihc halt damit abfinden, daß ein Spiel zum halben Preis im Vergleich zum Standard auch seine Macken hat - leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ja, der wird wohl nicht mehr kommen...

:wos?:

aber gut, man muß sihc halt damit abfinden, daß ein Spiel zum halben Preis im Vergleich zum Standard auch seine Macken hat - leider!

Aber immer noch erheblich weniger als ein FIFA welches schon ca 8 Jahre Vorsprung hat bei der PC-Entwicklung von Fussballspielen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
aber der vorteil vin fifa ist, das die alle lizenzen haben, und PES 3 nur ein paar..

ja und der fk stronachh. magna ist auch mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.