SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:16 mit 26 Punkten aus 17 Spielen der beste Saisonstart in der BL seit unserer Wintermeistersaison 2011/12. Danke für ein absolut geiles Fußballjahr 2025 dem gesamten Team. Nach der wohlverdienten Winterpause geht es dann im Frühjahr gleich mit 2 Highlight Heimspielen im Cup gegen Rapid und dem LASK weiter. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:23 Trotz allem.: sehr guter Support der Altlacher! Respekt! Bis zum bitteren Ende! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Amateur Geschrieben Samstag um 23:03 sepp forcher schrieb vor 35 Minuten: Trotz allem.: sehr guter Support der Altlacher! Respekt! Bis zum bitteren Ende! 👍 War eigentlich ein ziemlich peinlicher Auftritt der Altacher Fans. Seien es die homophoben Gesänge während des Spiels oder die Gewaltandrohungen an die Fans auf der Nord nach dem Spiel. Kam mir auch so vor als würden sie mehr über uns singen als ihre eigene Mannschaft zu supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 07:14 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 8 Stunden: War eigentlich ein ziemlich peinlicher Auftritt der Altacher Fans. Seien es die homophoben Gesänge während des Spiels oder die Gewaltandrohungen an die Fans auf der Nord nach dem Spiel. Kam mir auch so vor als würden sie mehr über uns singen als ihre eigene Mannschaft zu supporten. Habens uns quasi den Spiegel vorgehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:46 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 8 Stunden: War eigentlich ein ziemlich peinlicher Auftritt der Altacher Fans. Seien es die homophoben Gesänge während des Spiels oder die Gewaltandrohungen an die Fans auf der Nord nach dem Spiel. Kam mir auch so vor als würden sie mehr über uns singen als ihre eigene Mannschaft zu supporten. Wirkt bei denen irgendwie immer so als sehen sie uns als ihre Erzfeinde, was aber wohl auf Einseitigkeit beruht. Vielleicht liegts daran, weil wir der nähste Gegner mit einer ernstzunehmenden Fanszene für sie sind. Kurzer haben die nur nach Wattens und Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 08:50 (bearbeitet) Ionikos07 schrieb vor einer Stunde: Wirkt bei denen irgendwie immer so als sehen sie uns als ihre Erzfeinde, was aber wohl auf Einseitigkeit beruht. Vielleicht liegts daran, weil wir der nähste Gegner mit einer ernstzunehmenden Fanszene für sie sind. Kurzer haben die nur nach Wattens und Salzburg. Glaub deren Erzfeinde sind schon die Lustenauer hätt ich gesagt Altach hat eigentlich eine beachtliche Szene, selbst im Osten des Landes sind bei den Spielen immer einige höchst motovierte Altacher vor Ort. Probleme gibts aber auch immer wieder mal, ja.. bearbeitet Gestern um 08:50 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Anfänger Geschrieben Gestern um 11:25 Die Lichtershow in der Halbzeitpause grenzte ja schon fast an ein Stadion ala Man City, Paris usw. Überrascht dass wir sowas auch schon können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:47 mysterio schrieb vor 14 Minuten: Die Lichtershow in der Halbzeitpause grenzte ja schon fast an ein Stadion ala Man City, Paris usw. Überrascht dass wir sowas auch schon können Ja schon Demnächst sollten wir das Stadion dann auf 15.000 Plätze erweitern und in Europa endlich Punkte für Österreich sammeln Ole, Ole, Ole,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 11:48 mysterio schrieb vor 21 Minuten: Die Lichtershow in der Halbzeitpause grenzte ja schon fast an ein Stadion ala Man City, Paris usw. Überrascht dass wir sowas auch schon können https://www.facebook.com/share/v/1AKGDzMKVG/ Es wurde ja vor 2 Jahren auf Led umgestellt, seither sollte das gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Gestern um 12:27 mysterio schrieb vor 59 Minuten: Die Lichtershow in der Halbzeitpause grenzte ja schon fast an ein Stadion ala Man City, Paris usw. Überrascht dass wir sowas auch schon können Gabs auch in Liga 2 schon mindestens 2 mal denke ich. Hab mir gedacht, das Experiment haben sie eingestellt, oder sie sagen wir machen das nur bei besonderen spielen. Würd mich interessieren ob das die Lebenszeit verkürzt, das sind dann ja doch eher krasse hochleistungs-LEDs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:54 (bearbeitet) Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 13 Stunden: War eigentlich ein ziemlich peinlicher Auftritt der Altacher Fans. Seien es die homophoben Gesänge während des Spiels oder die Gewaltandrohungen an die Fans auf der Nord nach dem Spiel. Kam mir auch so vor als würden sie mehr über uns singen als ihre eigene Mannschaft zu supporten. Peinlicher Auftritt? Sehr interessant. Joke schrieb vor 4 Stunden: Glaub deren Erzfeinde sind schon die Lustenauer hätt ich gesagt Altach hat eigentlich eine beachtliche Szene, selbst im Osten des Landes sind bei den Spielen immer einige höchst motovierte Altacher vor Ort. Probleme gibts aber auch immer wieder mal, ja.. Probleme gibt es überall, leider, ja. Ein paar wenige in unseren Reihen sind da natürlich nicht zu entschuldigen. Den gesamten Gästesektor jedoch als "peinlich" zu betiteln ist respektlos (@Belmin Beganovic enjoyer). Wir haben mittlerweile eine beachtliche Szene für unsere Umstände. Übrigens: verdienter Sieg. Wir waren einfach bodenlos. bearbeitet Gestern um 12:55 von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 13:09 floma schrieb vor 9 Minuten: Übrigens: verdienter Sieg. Wir waren einfach bodenlos. eigentlich nicht. die erste halbe stunde hat euch gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:13 Hakuna Matata Arena schrieb vor 45 Minuten: Gabs auch in Liga 2 schon mindestens 2 mal denke ich. Hab mir gedacht, das Experiment haben sie eingestellt, oder sie sagen wir machen das nur bei besonderen spielen. Würd mich interessieren ob das die Lebenszeit verkürzt, das sind dann ja doch eher krasse hochleistungs-LEDs Kann mich auf jeden Fall ans letzte Jahr erinnern. Da kamen zum Jahresabschluss gegen Stripfing ebenfalls die Perchten und da wurde das genauso gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Amateur Geschrieben Gestern um 14:24 (bearbeitet) floma schrieb vor einer Stunde: Peinlicher Auftritt? Sehr interessant. Probleme gibt es überall, leider, ja. Ein paar wenige in unseren Reihen sind da natürlich nicht zu entschuldigen. Den gesamten Gästesektor jedoch als "peinlich" zu betiteln ist respektlos (@Belmin Beganovic enjoyer). Wir haben mittlerweile eine beachtliche Szene für unsere Umstände. Übrigens: verdienter Sieg. Wir waren einfach bodenlos. Sorry aber wenn man ein so ein Verhalten zeigt gegen einen Club gegen den soweit ich weiß keine Rivalität besteht bleibt mir nix anderes über. Die Aussage war natürlich nicht auf alle Fans im Away bezogen (hab mich ein vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt) sondern nur auf die paar halbstarken die nach dem Spiel auf den Zaun im Auswärtssektor gestiegen sind um normale Fans auf der Nord anzupöbeln (rund 15 Minuten nach Spielende). bearbeitet Gestern um 14:24 von Belmin Beganovic enjoyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben Gestern um 16:03 das hört sich doch gleich ganz anders an. mir wäre nämlich das gesamte Spiel über nichts dergleichen aufgefallen. und ich muss schon sagen, dass ich positiv überrascht war, dass der awaysektor so gut besucht und stimmung gemacht wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts