SV Austria Salzburg - FIRST VIENNA FC 1894 (17.Rd. Admiral 2.Bundesliga- Saison 2025/2026) 0:0

Recommended Posts

Postaholic
schuarl schrieb vor 1 Stunde:

Ich lehne mich - glaub ich - nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich wage ankündigen zu dürfen, dass der Nachwuchs mit den Spendenboxen auch im Auswärtssektor willkommen sein wird.

Selbstverständlich. Das ist auch bereits so ausgemacht. Der Fandachverband ruft alle Vienna-Fans ebenfalls zum Helfen auf.

https://www.facebook.com/share/17omRFHVh1/?mibextid=wwXIfr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn die Vienna morgen verliert, was ich befürchte, sehe ich eine gröbere Abstiegsgefahr, da Bregenz jetzt ja auch begonnen hat, zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ohne Szerencsi und Okungbowa...bin gespannt wie das geht, und im zentralen MF wieder zwei Sechser, da wird spielerisch nicht viel gehen, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 4 Minuten:

Klassisches 0:0  beide Abwehrreihen stabil ,ließen nichts zu. Beide Mittelfeld und Angriffsreihen ohne durchschlagskraft!!!

Motm: Pistrol

Man wollte das X, hat schon die Aufstellung gezeigt. Machen wir einen Strich unter eine eher trieste Halbsaison. Mal schauen was/wer im Frühjahr auf uns zukommt.:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Fem Fan schrieb vor 6 Minuten:

Man wollte das X, hat schon die Aufstellung gezeigt. Machen wir einen Strich unter eine eher trieste Halbsaison. Mal schauen was/wer im Frühjahr auf uns zukommt.:confused:

Vor allem: mal schauen, ob/wer im Winter zu uns kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 15 Minuten:

Klassisches 0:0  beide Abwehrreihen stabil ,ließen nichts zu. Beide Mittelfeld und Angriffsreihen ohne durchschlagskraft!!!

Motm: Pistrol

Dein Ernst?....Bauer hat im Zentrum alles alleine weggeräumt....daher 

MotM: Bauer

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In Zeiten wie diesen muss man sich schon über das Pünktchen freuen. ODER ???

Frohes Fest und einen guten Rutsch. Und Hoffnung auf bessere Resultate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

amüsantes spiel, flott, aber ohne dem geringsten plan oder können. von beiden seiten 90min haudrauf. sonst nix. 

wurscht, bier war gut, lustig wars, ein punkt. zu mehr samma ned fähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
hanhau schrieb vor 1 Stunde:

Dein Ernst?....Bauer hat im Zentrum alles alleine weggeräumt....daher 

MotM: Bauer

Mein voller Ernst, sein erster Einsatz von Beginn an , ein ganz junger Spieler ,deshalb für mich MOTM!!!

Und Bauer? Hat gut gespielt , aber für mich zu viele Fouls gemacht , daß hätte durchaus auch zu gelb-rot führen können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 8 Minuten:

Mein voller Ernst, sein erster Einsatz von Beginn an , ein ganz junger Spieler ,deshalb für mich MOTM!!!

Und Bauer? Hat gut gespielt , aber für mich zu viele Fouls gemacht , daß hätte durchaus auch zu gelb-rot führen können!!

Ok, für mich zählt eben nur die Leistung, nicht das Alter, Bauer musste aggressiv attackieren, er war im Zentrum fast auf sich alleine gestellt. Das heißt aber nicht dass Pistrol, mit mehr Erfahrung, nicht noch wertvoll werden kann. Heute war er sehr zurückhaltend, eben sein erster Einsatz von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag