Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:25 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Nichts gegen Herfried Sabitzer. Der hatte damals in Traun eine LASK Dienstwohnung und ich hab ihn immer wieder beim Spar dort in der Nähe getroffen. Ich bekam dann öfter eine Eintrittskarte für den Sitzplatz von ihm geschenkt. Da ich aber eine Stehplatz DK hatte, bin ich immer vor dem Spiel zum Sitzplatzeingang gegangen und hab die geschenkte Karte dort etwas billiger verkauft. Damit hab ich mir dann Bier und Würstl im Stadion finanziert ewig schade drum, dass es damals noch nicht die jetzigen Ticketpreise gab - du hättest dir einen ordentlichen reinzimmern können bearbeitet Gestern um 11:26 von Lookin4someAcTioN 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:39 Kebe war zwar unter Kühbauer immer auf der Bank aber noch völlig ohne Einsatz in der Bundesliga, gehe mal nicht davon aus das Kühbauer dieses Risiko eingeht! Entweder er stellt Bogarde (Ersatz Coulibaly im ZDM) in die IV oder Jörgensen wie beim Sturm Spiel und Flecker geht auf die RAV Position. Noch eine Option wäre ein 4-4-2 (möglich auch mit Raute aber Kacavenda spielt unter ihm sowieso keine Rolle). Jörgensen - Cisse - Andrade - Michael Michael ist für mich links hinten fix (der wurde übrigens nicht in den finalen Kader für den Afrika-Cup berufen!). wenn’s einer weiß dann Kühbauer aber beim letzten Spiel wird er sich auf keine allzu großen Experimente einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:10 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Kebe war zwar unter Kühbauer immer auf der Bank aber noch völlig ohne Einsatz in der Bundesliga, gehe mal nicht davon aus das Kühbauer dieses Risiko eingeht! Entweder er stellt Bogarde (Ersatz Coulibaly im ZDM) in die IV oder Jörgensen wie beim Sturm Spiel und Flecker geht auf die RAV Position. Noch eine Option wäre ein 4-4-2 (möglich auch mit Raute aber Kacavenda spielt unter ihm sowieso keine Rolle). Jörgensen - Cisse - Andrade - Michael Michael ist für mich links hinten fix (der wurde übrigens nicht in den finalen Kader für den Afrika-Cup berufen!). wenn’s einer weiß dann Kühbauer aber beim letzten Spiel wird er sich auf keine allzu großen Experimente einlassen. Klingt jedenfalls nicht schlecht. Was man bei Kebe nicht vergessen darf, auch Cisse wurde ins kalte Wasser geworfen und hat perfekt funktioniert. Ich würde mir wünschen, dass wir ihn gegen den GAK vielleicht für ein paar Minuten zu sehen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Jo1908 schrieb vor 13 Stunden: Mit dem GAK verbinde ich immer Erinnerungen der Ungerechtigkeit aus der Kindheit. 1995 ist Didi Ramusch, mein damaliger LASK Lieblingsspieler, einfach so nach Graz gewechselt. Es hat sich so ungerecht, traurig angefühlt. So unterschiedlich können Erinnerungen sein. Nie werd ich vergessen wie mir als kleines Kind Didi Ramusch (96,97 herum) im ASKÖ Stadion in Graz Eggenberg eine Unterschrift auf mein rotes Polo gegeben hat. Damals war ich mit meiner Mutter im Stadion um meinem Bruder beim Nachwuchskick zuzusehen. Danke für diesen schönen Flashback! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden raphael79 schrieb vor 12 Stunden: kann mich noch an das Pfeifkonzert gegen die beiden Söldner erinnern. Söldner ist ein bisschen heftig - Didi ist 10 Jahre bei uns geblieben, auch in Zeiten, als der Rubel bei uns nicht gerollt ist. Nach wie vor eine rote Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 11 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 8 Stunden: Söldner ist ein bisschen heftig - Didi ist 10 Jahre bei uns geblieben, auch in Zeiten, als der Rubel bei uns nicht gerollt ist. Nach wie vor eine rote Legende. Mag für euch stimmen, bei uns ist er halt über Nacht nach Graz abgehauen… Mach das mal umgekehrt, dann verstehst was ich meine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Kleiner Tipp: Früher anreisen, vl in der Stadt ein bissl bummeln (Eiskrippe zb), Öffis sind heute gratis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Ich lass‘ das einfach mal so stehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wenn man heute nicht Vollgas gibt ist dieses Ergebnis möglich. Man kann nur hoffen dass die Jungs nicht schon minimal im W Urlaub sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden wenn der Fredl gegen uns tippt bedeutet das normalerweise nichts gutes für unseren Gegner 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Jungwirth Cisse - Bogarde - Andrade Jörgensen - Coulibaly - Horvath - Michael Danek Adeniran - Usor GEMMA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Interessant ist, dass der Kader Post gelöscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden _Simon_ schrieb Gerade eben: Interessant ist, dass der Kader Post gelöscht wurde. Weil er falsch war und die Bank nicht stimmte. Wird sicher korrigiert. Wir hatten in diesen Grafiken in der Verganheit ja auch schon den gleichen Spieler doppelt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden _Simon_ schrieb vor 5 Minuten: Interessant ist, dass der Kader Post gelöscht wurde. Hier dürfte er aber stimmen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden selbst wenn der Gegner in rot spielt entscheidet sich Horvath für rot und gegen blau - bester Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts