Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Puhh war des zach... HZ war echt ok, da musst eigentlich 2:0 führen...HZ2 leider in vielerlei Hinsicht eine Vorgabe, keine Ideen, nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten: stanko macht mir sorgen, der baut komplett ab gerade das kann ich nicht nachvollziehen - der hat heute eine richtig starke partie gespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb vor 41 Minuten: Danke ans Trainerteam & den gesamten sportlichen Verantwortlichen. Ihr habt der Mannschaft erfolgreich den "Sturm-Fußball" ausgetrieben. So eine limitierte Mannschaft hätten wir vor 1-2 Jahren gefressen. Bin ganz bei dir. Gleich bieder wie Pana und wir verlieren gegen beide. Echt schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Bin ganz bei dir. Gleich bieder wie Pana und wir verlieren gegen beide. Echt schlimm Vor allem wenn wir wenigstens Chancen hätten aber gegen Pana hatten wir keine einzige herausgespielte Chance und heute in der 2 Halbzeit auch wieder keine richtige Chance das is viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Ein Spiel welches man gewinnen hätte können. Viel gefährliches ist von Belgrad nicht gekommen, weder mit noch ohne Nautl. Wenn man aber nur zwei gute Chancen rausspielt und diese deutlich vernebelt, kommt man in der Euroleague halt nicht weit. Jatta und Malone, wobei Zweiter erneut gänzlich unsichtbar war, brauchen mindestens 6-8 Chancen um einmal zu treffen. Diese Anzahl geht sich selten in 90 Minuten aus. FloB schrieb vor 45 Minuten: Naja mit einem Lehrbua sind wir aber bekanntlich schon mal ganz gut gefahren. Der Erste der so genannt wurde, war keiner. Bei dem jetzigen Gespann bin ich mir nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Bezeichnend, dass der beste IV (Mitchell) lange Zeit nicht auf seiner richtigen Position eingesetzt wird. Wir wüssten nicht einmal wie gut er dort agieren würde, wenn es dort keine Ausfälle gegeben hätte. Manchmal muss man auch zu seinem Glück gezwungen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Bezeichnend, dass der beste IV (Mitchell) lange Zeit nicht auf seiner richtigen Position eingesetzt wird. Wir wüssten nicht einmal wie gut er dort agieren würde, wenn es dort keine Ausfälle gegeben hätte. Manchmal muss man auch zu seinem Glück gezwungen werden. Ich denke auch dass Mitchell zur Zeit unser bester IV ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Er macht mir wirklich sehr große Sorgen. Glaub da reicht’s nicht mal mehr für Sturm zurzeit Aber 6 er braucht man ja keinen weiteren .. vor allem mit anderem Profil - man hat ja Malic der das spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Das war immerhin der FC Bayern des Balkans und routiniert warens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Sehr schwere Kost heute. Das Abenteuer Europa ist vorbei, das ist klar. Das WIE ist ein Problem, weil überlegen war Werners Schwester heute nicht. Einfach motivierter, aufgezuckert, mehr Wille und das bisschen Spielglück. Wenn Seedy eine seiner Chancen macht, schauts schnell ganz anders aus. Jetzt wird er halt wieder mal der Buhmann sein und die Kommentarspalten diverser Plattformen werden wieder unmoderiert endlosen rassistischen Bullshit stehen lassen. Die Doppelsechs, wenns mal eine war, stand oft zu weit hinten und hat Räume für Händel geschaffen. Das war das einzige taktische Manko. Spielerisch, taktisch und individuell haben wir eine ganz gute Partie gemacht. Was sich halt aufdrängt, ist die Frage nach Außenverteidigern, die entweder unsere deutsche Grinsekatze oder unser vecchio capitano nicht für nötig hielten. Malic war heute ein wandelnder Platzverweis, wenige Minuten nach einer gelben Karte den Ball wegzuschiessen argumentiere ich mal mit jugendlicher Dummheit. Am Ende bleibt ein Spiel, das man verlieren kann, aber nicht muss. JS mache ich keinen großen Vorwurf heute, es war qualitativ einfach nicht mehr drin. Eine Lanze brechen muss ich für Hierli, der hat heute wahnsinnig viel Einsatz und Herzblut gezeigt. Ich bin heute stolz, vor allem auf die Spieler, die wenig dafür können, einen miserablen Sportdirektor und einen schlechten Trainer zu haben. Positiv hervorheben will ich heute mal Mitchell, der seine Sache im Zentrum ganz passabel gemacht hat. Horvat hatte auch seine übliche Herbstform aufblitzen lassen, auch Jatta hatte gute Aktionen, leider mit Jatta-Abschluss. Negativ fällt mir keiner auf. Stanko hatte schon bessere Partien, Karic auch. Macht aber nix, Europa ist zu Ende, jetzt bringen wir die internen Schwierigkeiten mal zu einem Ende und starten voller Elan und hoffentlich mit Außendeckern in das Frühjahr, nach der Punkteteilung werden die Karten neu gemischt und voller Fokus auf die Meisterschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Das war immerhin der FC Bayern des Balkans und ruddiniert warens auch fyp eine ruddinierte Trubbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 9 Stunden "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft wirklich zufrieden." Wie kann das ein Trainer nach dieser zweiten Halbzeit gegen einen komplett durchschnittlichen Gegner bitte sagen? Das ist ja alles nur noch ein Fiebertraum. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Just now, OoK_PS said: "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft wirklich zufrieden." Wie kann das ein Trainer nach dieser zweiten Halbzeit gegen einen komplett durchschnittlichen Gegner bitte sagen? Das ist ja alles nur noch ein Fiebertraum. War doch eh a gutes Spiel unterm Capitano. Ansprüche von euch san zu hoch gegen solch ruddinirte Drubben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Sehr schwere Kost heute. Das Abenteuer Europa ist vorbei, das ist klar. Das WIE ist ein Problem, weil überlegen war Werners Schwester heute nicht. Einfach motivierter, aufgezuckert, mehr Wille und das bisschen Spielglück. Wenn Seedy eine seiner Chancen macht, schauts schnell ganz anders aus. Jetzt wird er halt wieder mal der Buhmann sein und die Kommentarspalten diverser Plattformen werden wieder unmoderiert endlosen rassistischen Bullshit stehen lassen. Die Doppelsechs, wenns mal eine war, stand oft zu weit hinten und hat Räume für Händel geschaffen. Das war das einzige taktische Manko. Spielerisch, taktisch und individuell haben wir eine ganz gute Partie gemacht. Was sich halt aufdrängt, ist die Frage nach Außenverteidigern, die entweder unsere deutsche Grinsekatze oder unser vecchio capitano nicht für nötig hielten. Malic war heute ein wandelnder Platzverweis, wenige Minuten nach einer gelben Karte den Ball wegzuschiessen argumentiere ich mal mit jugendlicher Dummheit. Am Ende bleibt ein Spiel, das man verlieren kann, aber nicht muss. JS mache ich keinen großen Vorwurf heute, es war qualitativ einfach nicht mehr drin. Eine Lanze brechen muss ich für Hierli, der hat heute wahnsinnig viel Einsatz und Herzblut gezeigt. Ich bin heute stolz, vor allem auf die Spieler, die wenig dafür können, einen miserablen Sportdirektor und einen schlechten Trainer zu haben. Positiv hervorheben will ich heute mal Mitchell, der seine Sache im Zentrum ganz passabel gemacht hat. Horvat hatte auch seine übliche Herbstform aufblitzen lassen, auch Jatta hatte gute Aktionen, leider mit Jatta-Abschluss. Negativ fällt mir keiner auf. Stanko hatte schon bessere Partien, Karic auch. Macht aber nix, Europa ist zu Ende, jetzt bringen wir die internen Schwierigkeiten mal zu einem Ende und starten voller Elan und hoffentlich mit Außendeckern in das Frühjahr, nach der Punkteteilung werden die Karten neu gemischt und voller Fokus auf die Meisterschaft. Kann ich mir auch eingebildet haben, aber als Jatta ausgewechselt wurde, gabs aus Sektor 16, 17 etc sehr viel Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Kann ich mir auch eingebildet haben, aber als Jatta ausgewechselt wurde, gabs aus Sektor 16, 17 etc sehr viel Jubel Das hör ich gerne, wird aber trotzdem in diversen Internetsphären wieder ungut für ihn. Schön, dass wenigstens im Stadion er für eine ordentliche Leistung gewürdigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts