FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Wer zwei Lehrknaben verpflichtet, ist im Endeffekt selbst Schuld. So richtig die Verpflichtung von Schicker und Ilzer waren, so falsch war diese von Parensen und Säumel. Naja mit einem Lehrbua sind wir aber bekanntlich schon mal ganz gut gefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Gainfarner schrieb vor 11 Minuten: Mitchell bitte ab jetzt öfter in der Startelf in der IV. Hat zwar manchmal noch Probleme im Stellungsspiel bzw attackiert teilweise zu aggressiv raus, aber in den Zweikämpfen (vor allem in der Luft) eine absolute Macht und auch (für mich) überraschend schnell. zustimmung mitchell gewinnt viele erste bälle (und kanns auch weit nach vorne klären) und entlastet damit die komplette defensive wenn das werkl wieder rennt, könnte die abwehr wirklich ein bollwerk werden stanko macht mir sorgen, der baut komplett ab gerade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden steirerbua schrieb Gerade eben: Sorry aber in dem Moment wo du dem Jatta einen Ball gibts wars das mit jeglicher Torchance. Der kann einfach net kicken! Sorry aber das is einfach so er kanns halt einfach net, Hätte der nicht über 2 Mio Ablöse gekostet wäre er schon längst nicht mehr in Graz. Einer der schwächsten Kicker der je das Sturmdress getragen hat. FloB schrieb Gerade eben: Naja mit einem Lehrbua sind wir aber bekanntlich schon mal ganz gut gefahren. Das war reines Glück. Sonst nichts. Soviel Glück hast halt nicht zweimal. Und schon garnicht drei mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Hätte der nicht über 2 Mio Ablöse gekostet wäre er schon längst nicht mehr in Graz. Einer der schwächsten Kicker der je das Sturmdress getragen hat. Und lustige daran ist das , das der immer und immerwieder in der Startelf steht obwohl er schon gefühlt 10 Jahre da ist und noch kein einzig gutes Spiel hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden grilli12 schrieb Gerade eben: Und lustige daran ist das , das der immer und immerwieder in der Startelf steht obwohl er schon gefühlt 10 Jahre da ist und noch kein einzig gutes Spiel hatte Er rennt brav. Säumel färbt anscheinend schon auf viele ab, wenn das unsere Ansprüche sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ein fähiger Sportdirektor kann auch ohne Vorlaufzeit mehr zusammenbringen als ein unfähiger, der schon lange da ist. Und die Bestellung des neuen Sportdirektors ist sowieso bei Jauk ein reines Glücksspiel, egal wie viel Zeit er dafür hat. Kann ich nachvollziehen, mir ists trotzdem so lieber. Ja der Kader hat einige Probleme, aber schau dir mal den Kader unter Ilzers erster Saison bei uns an. Die Leistung am Platz ist mMn das weitaus größere Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Er rennt brav. Säumel färbt anscheinend schon auf viele ab, wenn das unsere Ansprüche sind. Rennen könnte ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Er rennt brav. Säumel färbt anscheinend schon auf viele ab, wenn das unsere Ansprüche sind. Das kann man ja nicht mal auf Säumel schieben, der wird hier seit 2 1/2 Jahren verteidigt, obwohl er noch nie gut war, und auch in dieser ganzen Zeit keinerlei Fortschritte gemacht hat, obwohl er immer und immer wieder vom Verein forciert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden grilli12 schrieb vor 2 Minuten: Und lustige daran ist das , das der immer und immerwieder in der Startelf steht obwohl er schon gefühlt 10 Jahre da ist und noch kein einzig gutes Spiel hatte Spieler haben ihre Stammplatzgarantie, obwohl sie jedes Mal (erwartungsgemäß) enttäuschen? Hmmmm, wo hab ich das nur schon mal gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das kann man ja nicht mal auf Säumel schieben, der wird hier seit 2 1/2 Jahren verteidigt, obwohl er noch nie gut war, und auch in dieser ganzen Zeit keinerlei Fortschritte gemacht hat, obwohl er immer und immer wieder vom Verein forciert wird Eh, aber speziell nach so einem Spiel von "einer guten Leistung" & "Bashing" zu sprechen ist ein Wahnsinn. Mit einem halbwegs anständigen Stürmer gewinnst so eine Partie ohne Probleme. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden arlathii schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja auch der Meinung, dass wir noch einen Stürmer brauchen würden, aber diese Jatta-Bashing geht mir echt schon sowas von am Arsch hier. Der hatte zumindest Chancen. Was hat ein Malone in der Zeit geleistet? Was wurde mit Kayombo und Bego besser? Dieses ständige 'Sau durchs Dorf treiben' ist echt das Letzte. Ich meld mich hier mal ab... Schon eigenartig. Immer heißt es, unsere Stürmer bekommen keine Chancen aufgelegt. Jetzt hat einer welche (Jatta) und vergibt sie (eigentlich stümperhaft) und wird wieder entschuldigt indem man auf die anderen hinweist. Das Problem mit Jatta ist, dass er schon das dritte Jahr kaum was bringt und da waren zwei Jahre dabei in denen es für Sturm gut gelaufen ist! Es gibt bei ihm einfach keine Entwicklung als Stürmer. Vielleicht sollte man ihn zum AV umfunktionieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Spieler haben ihre Stammplatzgarantie, obwohl sie jedes Mal (erwartungsgemäß) enttäuschen? Hmmmm, wo hab ich das nur schon mal gesehen? Jetzt stell dir noch vor der Säumel wechselt seinen Sohn ein bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Ich kanns nimma hören, wenn Säumel am Montag Abend noch Trainer ist geb ichs auf... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 12 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Eh, aber speziell nach so einem Spiel von "einer guten Leistung" & "Bashing" zu sprechen ist ein Wahnsinn. Mit einem halbwegs anständigen Stürmer gewinnst so eine Partie ohne Probleme. Und wenn man nach so einem Spiel keine Kritik üben darf (ich hab kein einziges Schimpfwort gelesen), weiß ich auch nicht mehr. Sein sehr gut bezahlter Job ist Tore zu schießen und das tut er einfach nicht. Jatta und Sturm ist ein großes Missverständnis. Ein für den Verein leider auch ziemlich teures. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Mitchell hat eine Körperspannung wie eine Sprungfeder. Manchmal zu ungestüm, aber als IV absolut brauchbar und bei Standards auch offensiv gefährlich. Mit Aiwu oder Geyer an der Seite seh ich da viel Potenzial. Malic muss man Partien wie heute zugestehen. Der Bua is 20. Mund abputzen, das wird schon. Was man wieder gesehen hat: Wir haben massiv Probleme, wenn der Gegner uns den Ball überlasst, der Weg zum Tor weit ist und wir uns Chancen herausspielen müssen. Ein Horvat in Hochform wäre da hilfreich, aber naja, er ist halb so halb noch immer in seinem allherbstlichen Loch. Rozga würd ich im Moment immer Tochi vorziehen, der macht uns schwieriger ausrechenbar. Ob das heute einen Unterschied gemacht hätte, weiß ich nicht. Fakt ist: Wenn wir seltener den Ball haben, schauen wir im Moment deutlich besser aus. Siehe Derby, da hatten wir weniger Ballbesitz als die Roten (46%:54%). Heute waren’s 59. Und gegen die Austria wirds ähnlich aussehen. Mir graut es schon vor der Partie, aber natürlich werd ich dann dennoch im Stadion stehen. Mit ausreichend Bier sollte das schon machbar sein. bearbeitet vor 12 Stunden von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts