miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Drücke wieder einmal die Daumen - mit 2 Siegen gg RSB und Bergen schauts schon sehr gut aus für euch. Hoffe, das gelingt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Spielt heute Mag. Arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 20 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Spielt heute Mag. Arnautovic? Soweit ich weiß ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden 3 minutes ago, BlackWhite76 said: Spielt heute Mag. Arnautovic? er ist aufjedenfall im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Heute ist also das Spiel, welches ich mir im Sommer und generell schon länger gewünscht habe. Leider ist mir durch die Vorkommnisse abseits des Spielfeldes ein bisschen die Lust daran vergangen. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein friedliches Spiel, in dem der Hass (sei es Richtung Fans, Spieler oder Funktionäre) keine Rolle spielen wird. Auf einen Sieg und gemma Schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 2 Stunden: Spielt heute Mag. Arnautovic? abschlusstraining war er dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Wird ein knackiges 3:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Seit ihr schon alle im Arnautovic Hype? Ich bin im Sturm Graz holt 3 Punkte Hype. Mal schauen welcher nachhaltiger ist. Auf die Schwoazen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Dobbelsechs. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2046255--sturm-graz-vs-crvena-zvezda/ bearbeitet vor 17 Stunden von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Letztes Aufgebot des Kaders erkennt man, dass die größten Hoffnungen für Umschwung durch Wechsel auf folgenden Spielern auf der Bank ruhen Hödl, Beganovic, Weinhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) black_nord schrieb vor 3 Minuten: Dobbelsechs Defensiv sicher. Offensiv wird schon die Raute und im Angriffspressung die Würfel 5/6 sein. bearbeitet vor 17 Stunden von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 17 Stunden Kayombo - nicht fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 17 Stunden black_nord schrieb vor 3 Minuten: Dobbelsechs gegen den derzeit selber angeschlagenenen Gegner. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2046255--sturm-graz-vs-crvena-zvezda/ Bin gespannt wie Mitchell und Aiwu in der IV harmonieren werden. Ich ahne nichts gutes. Zum Rest: Jo eh, wie gsogt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden Bei der Bank müss mas wohl schnell richten Es wird echt Zeit, dass die Winterpause kommt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Letztes Aufgebot des Kaders erkennt man, dass die größten Hoffnungen für Umschwung durch Wechsel auf folgenden Spielern auf der Bank ruhen Hödl, Beganovic, Weinhandl Rozga? Edit Wo ist Rozga? bearbeitet vor 17 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts