[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

108 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Was wäre deine ideale Aufstellung?

Das wäre übrigens meine Aufstellung. 
m

mA steht für mangels Alternativen.
Bei Ranftl weil Pazourek ja gestern 60‘ gespielt hat. Maybach statt Lee, weil Maybach gefördert werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb vor 28 Minuten:

spacer.png

IS NOT

spacer.png

Die Austria am Weg das Opo abzuhacken

IMG_7091.jpeg

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde mal sagen Golo, Zagi und die wtf müssen sich an einen Tisch zusammensetzen und eine Lösung suchen. 
Bevor es hier nicht eine klare Leitlinie gibt, ist alles andere vergebene Liebesmühe. 

Btw. Bei dem wenigen was ich hier mitbekommen, dürften Takacs und Uhlig echt einen mehr als passablen Job machen. 

Absolute Zustimmung. Wie letzte Woche nach dem WAC-Spiel geschrieben: ob wir dort verlieren oder gewinnen, beeinflusst die emotionale Stimmung für 1-2 Tage, ist in Wahrheit aber wurscht, solange wir die viel größeren Baustellen unseres Vereins nicht angehen. Gilt übrigens auch für die Trainerposition. Die ist natürlich plakativ und emotional, aber ein Mosaikstein im Vergleich zu den Problemen, die wir haben, öffentlich aber nicht so präsent sind wie der Trainer, der jede Woche ein Spiel bestreitet.

Anders ausgedrückt: völlig wurscht, wer Trainer ist, wenn wir 2 Vereine in 1 fusioniert sind, gegeneinander arbeiten, keinen Strang haben, an dem alle ziehen.

Und ja, immer schon. 

zico74 schrieb vor 1 Minute:

m

Bei Ranftl weil Pazourek ja gestern 60‘ gespielt hat. Maybach statt Lee, weil Maybach gefördert werden muss. 

Nehm‘ ich. Ist jetzt wahrscheinlich keine Mehrheitsmeinung hier, aber hätte Raguz schon gerne mal von Beginn weg gesehen.

Pezi schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich lese Raguz und Boateng sind (noch) nicht bereit, dann würde ich empfehlen, die beiden im Winter zu den YV zu schicken und bereite Stürmer von den YV oder U18 hochziehen oder endlich den bereiten Stürmer verpflichten (:davinci:). 

„Nicht bereit“ ist der falsche Ausdruck, eher „nicht gut genug“. Aber ich frage mich, wer bei YV/U18 aktuell besser bzw. „bereit“ sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe mir das heute im Fernsehen, tödlicher Männerschnupfen und saukalt sind keine gute Kombi. 

Schlechter Fan. ;-)

Gute Besserung und erhol dich gut. Wir brauchen dich im Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten:

Ich gebe mir das heute im Fernsehen, tödlicher Männerschnupfen und saukalt sind keine gute Kombi. 

Gute Besserung. Gibt deine Karte jemand kostenlos weiter mittels Ticket Transfer. So kannst du jemand auch eine Freude machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Fair enough, wenig Widerspruch. Allein fehlt mir derzeit die (realistische) Fantasie, wie wir einige dieser Themen kurzfristig beenden sollen. 

Ein Anfang wäre, wenn die Partie, die jede Menge eigene Leute versorgt  und einen alten Kader zusammengestellt hat, der nach drei Ausfällen offensiv lächerlich ist und gemäß deiner Einschätzung nach praktisch keine Aufstellungsvarianten zulässt, einfach einmal die Pappm hält und andere in Ruhe arbeiten lässt. Je weniger diese Typen arbeiten, umso besser für ihre Herzensangelegenheit Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor 56 Minuten:

m

Wo ist der Speed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Ein Anfang wäre, wenn die Partie, die jede Menge eigene Leute versorgt  und einen alten Kader zusammengestellt hat, der nach drei Ausfällen offensiv lächerlich ist und gemäß deiner Einschätzung nach praktisch keine Aufstellungsvarianten zulässt, einfach einmal die Pappm hält und andere in Ruhe arbeiten lässt. Je weniger diese Typen arbeiten, umso besser für ihre Herzensangelegenheit Austria Wien.

du drückst die Sachen immer so schön diplomatisch aus :love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

„Nicht bereit“ ist der falsche Ausdruck, eher „nicht gut genug“. Aber ich frage mich, wer bei YV/U18 aktuell besser bzw. „bereit“ sein soll?

Nicht gut genug ist noch peinlicher für unsere Austria. Warum holt bzw hält man solche Spieler. 

Entweder jetzt vertrauen oder für immer aus dem Kader stellen und lieber, wobei da hapert es, andere aufbauen.

Scheinbar doch ein Defizit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch ohne vernünftiges Argument glaube ich an ein gutes und erfolgreiches Spiel.

Plavotiv, Wiesinger, Fischer und Eggestein sind für Tore gut, wenn nicht fällig. Schaut‘s euch das vor Ort an. Ich freue mich drauf!💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten