[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

108 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 33 Minuten:

würde Helm ausgerechnet im letzten Spiel des Herbstes, in dem es durchaus auch um seine Zukunft geht, seine Herangehensweise so verändern.

Eben deswegen sollte er die Herangehensweise verändern. Sonst sehe ich keine Zukunft für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich gibt es heute eine positiven Abschluss des Jahres. Und morgen stellen wir uns dann endlich neu auf. Bitte!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn du heute verlierst kannst du das OPO abhacken weil du gegen Salzburg fix verlieren wirst 

Danach bitte Helm endlich in den Wind schießen und in der Wintervorbereitung die Jungen forcieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich gibt es heute eine positiven Abschluss des Jahres. Und morgen stellen wir uns dann endlich neu auf. Bitte!  

Was genau machen wir seit Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du heute verlierst kannst du das OPO abhacken weil du gegen Salzburg fix verlieren wirst 

Danach bitte Helm endlich in den Wind schießen und in der Wintervorbereitung die Jungen forcieren

Abgehackt wird maximal dein Schwanni

veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

verlieren und dilettieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

SSR - Wiesinger, Dragovic, Plavotic - Ranftl, Maybach, Lee, Lee - Barry, Eggestein, Fischer.

Bei Saljic wird’s nach Verletzung und Erkrankung noch nicht für mehr als 30min reichen, fürchte ich. Sonst fehlt mir die Fantasie für große Änderungen, maximal Boateng statt Geburtstagskind Maybach, aber auch das erscheint mir unrealistisch. Es ist nicht so als würde unser Kader gerade viel Spielraum geben, insbesondere offensiv.

Pensionistentruppe? wieder die gleich feige Aufstellung wie gegen Wac ? was ist nur aus der Austria geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 18 Minuten:

Internet Machtkämpfe ausfechten. Den zweiten Schritt vor dem ersten machen, zB in dem man Posten in der falschen Reihenfolge besetzt, bevor man die Struktur rundherum geklärt hat. 
Und gleichzeitig das sportliche (spielerische) Dilettieren um einen schlecht zusammengestellten Kader prolongieren. Mit desaströsen Leistungen und bestenfalls phlegmatischen Reaktionen darauf. 

Das zumindest meine  Auẞenwahrnehmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 19 Minuten:

spacer.png

IS NOT

spacer.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 9 Minuten:

Gefühlt nix

Werner ging, Ortlechner wurde gegangen, Wagner wurde geholt, Takacs und Urbanek wurden „befördert“, ein Sportvorstand wurde gesucht und würde bereitstehen, eine Philosophie wurde ausgearbeitet und kommuniziert.

Ich frage mich, was die Erwartung ist, wenn man schreibt, wir sollten uns neuaufstellen und du sagst, „gefühlt nix“ sei in den letzten Wochen passiert.

zico74 schrieb Gerade eben:

Internet Machtkämpfe ausfechten. Den zweiten Schritt vor dem ersten machen, zB in dem man Posten in der falschen Reihenfolge besetzt, bevor man die Struktur rundherum geklärt hat. 
Und gleichzeitig das sportliche (spielerische) Dilettieren um einen schlecht zusammengestellten Kader prolongieren. Mit desaströsen Leistungen und bestenfalls phlegmatischen Reaktionen darauf. 

Das zumindest meine  Auẞenwahrnehmung. 

Fair enough, wenig Widerspruch. Allein fehlt mir derzeit die (realistische) Fantasie, wie wir einige dieser Themen kurzfristig beenden sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer soll da heute ein tor machen?

Wird lord helmi überhaupt einen stürmer aufstellen?

Wie viele lange Unterhosen sollte man heute anziehen?

Fragen über Fragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Fair enough, wenig Widerspruch. Allein fehlt mir derzeit die (realistische) Fantasie, wie wir einige dieser Themen kurzfristig beenden sollen. 

Ich würde mal sagen Golo, Zagi und die wtf müssen sich an einen Tisch zusammensetzen und eine Lösung suchen. 
Bevor es hier nicht eine klare Leitlinie gibt, ist alles andere vergebene Liebesmühe. 

Btw. Bei dem wenigen was ich hier mitbekommen, dürften Takacs und Uhlig echt einen mehr als passablen Job machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wenn ich lese Raguz und Boateng sind (noch) nicht bereit, dann würde ich empfehlen, die beiden im Winter zu den YV zu schicken und bereite Stürmer von den YV oder U18 hochziehen oder endlich den bereiten Stürmer verpflichten (:davinci:). 

Das ist doch nur verrückt, wenn ich einen Kader zusammenstelle, der nicht bereit ist und noch herangeführt werden muss. Sowas ist doch nicht eines Bundesligist würdig. 

Was rege ich mich auf. Wir machen uns zwar über andere sportliche Leitungen und Trainer zurecht lustig, sind aber auch nur Jugend am Werk ohne Betreuung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten