[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 14.12.2025 at 16:00

Recommended Posts

Postinho
LosAngeles schrieb vor 49 Minuten:

Was sollen wir im OPO, Austria ist leider nicht mehr anzuschauen, die schlechteste Mannschaft seit langer Zeit.

Na es kann ein Trainer übernehmen, der was kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es ist das erste Mal, dass ich mir bezüglich Abstieg echt Sorgen mache. Und für alle, die meinen Blau Weiß wäre zu schwach. Die haben uns im Horr nicht ganz unverdient geschlagen und wie wir in Linz gewinnen konnten, wissen wir selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LosAngeles schrieb vor 1 Stunde:

Was sollen wir im OPO, Austria ist leider nicht mehr anzuschauen, die schlechteste Mannschaft seit langer Zeit.

Und unten würds besser werden? Als Austria muss der Anspruch im aktuellen System schon sein es unter die top 6 zu schaffen. 

Von mir aus dann auch gern schon dort mit Hinblick auf die nächste Saison vermehrt den Kader verjüngen, nach unten könnt wenigstens nix passieren.

Die schlechteste Mannschaft seit langer Zeit bezweifle ich auch, wenn ich mir anschau wie wir in den letzten paar Jahren um diese Zeit in der Saison da gestanden sind. 

Veränderung braucht es aber auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

jemand eine Karte für die Ost übrig weil er nicht gehen kann?

schreib doch @forzaviola84 an, er selbst wird ja da sein und brüllen wie ein o........h.

Aber: Ich könnt mir vorstellen, dass der Gelbe wieder nich mitkommt - wohl zu kalt, um anzusprinegn...oder so.. also...

Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Freund von mir würde gerne mal mitgehen :)

evtl bringt Dein Freund an Kanister mit Sprit mit, also Weihnachtsgeschenk. Oder ein Starterspry. Oder Türschloßenteiser tuts vlt auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich graut mir jetzt schon vor dem Spiel - trotzdem hoffe ich auf Punkte Zuwachs - ansonsten wird es noch schwerer,  als es ohnehin schon ist, das OPO zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag