brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: er entscheidet (zusammen mit den anderen Trainer des Nachwuchs) wer im Kader sein und bei der KM mittraineren soll. Werner behauptet, er habe Helm gezwungen, Saljic einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 50 Minuten: Nein, denn was sind richtige Seiten? Passt. Ich erinnere dich in ein paar Jahren daran. Dann sehen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wir haben eine goldene Generation im Nachwuchs. Die YV halten sich locker in Liga Zwa. Da sitzen schon einige am Bankl. Es tut sich nach Jahren der Stagnation endlich etwas. Das muss man fördern, sonst sind die Talente keine mehr und in alle Winde versteut. Ich verzeihe einem 17!!!!! Jährigen Maybach auf alle Fälle mehr als eine Routinier mit 200 Spielen in den Beinen. Der Bursch ist so jung wie meine Tochter und spielt in einer KM, wo von vorne bis hinten nix klappt und soll die Kohlen aus dem Feuer reißen. Jeder im Stadion würde den Burschen verzeihen wenn sie Fehler machen. Diw werden 18,19,20 und sind dann vielleicht super Kicker.. Ich habe die Mentalita im Verein schon kritisiert und tu es hiermit wieder. Ich hoffe Turl sieht das. bearbeitet vor 1 Stunde von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Wir haben eine goldene Generation im Nachwuchs. Die YV halten sich locker in Liga Zwa. Da sitzen schon einige am Bankl. Es tut sich nach Jahren der Stagnation endlich etwas. Das muss man fördern, sonst sind die Talente keine mehr und in alle Winde versteut. Ich verzeihe einem 17!!!!! Jährigen Maybach auf alle Fälle mehr als eine Routinier mit 200 Spielen in den Beinen. Der Bursch ist so jung wie meine Tochter und spielt in einer KM, wo von vorne bis hinten nix klappt und soll die Kohlen aus dem Feuer reißen. Jeder im Stadion würde den Burschen verzeihen wenn sie Fehler machen. Diw werden 18,19,20 und sind dann vielleicht super Kicker.. Ich habe die Mentalita im Verein schon kritisiert und tu es hiermit wieder. Ich hoffe Turl sieht das. und nochmal: wer soll sich freiwillig unsre KM antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: und nochmal: wer soll sich freiwillig unsre KM antun? Ok, Ich mach's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: Der Bursch ist so jung wie meine Tochter und spielt in einer KM, wo von vorne bis hinten nix klappt und soll die Kohlen aus dem Feuer reißen. Saljic ist 20 und die einzige Hoffnung, dass bei uns demnächst was besser wird. Der ein oder andere wird natürlich trotzdem antworten, dass wir absteigen, wenn wir mit lauter 16-jährigen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: Auf der Bank waren gestern ohnehin nur Nachwuchsspieler so viel ich weiß. Kos, 28 Raguz, 27 Boateng, 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Und dass mache ich nicht an unserem "schwachen" Kader fest, denn es liegt in erster Linie am Trainerteam, trotzdem das Optimum herauszuholen. (und davon sind wir wir entfernt) Und da hat er m.M.n. versagt, auch weil Spieler denen eine Pause gut tun würde eine Startplatzgarantie haben, und er sich nicht bereit zeigt ernsthaft etwas daran zu ändern. Apropos Trainerteam: Ist da nicht auch Wegleitner dabei, der Helm noch von RLO-Zeiten her kennt und eigentlich einen guten Draht zu ihm haben müsste? Eigentlich müssten auch Wegleitners Eindrücke und Meinungen in Helms Entscheidungen einfließen, sollte Helm halbwegs ein "Teamplayer" sein. Ich habe Wegleitner noch in Erinnerung als er vom sympathischen Wimmer übernommen hat und - ich glaube - 4 Siege en suite hingelegt hat. Ich war damals recht angetan vom frischen Wind, den er in dieser Phase reingebracht hat. Wenn man Helm freistellt, soll man das auch gleich mit Wegi machen oder soll dieser vorläufig als Interimscoach weitermachen, so wie Coolowitz bei Rapid, das ja eigentlich immer als abschreckendes Beispiel gilt? Ich frage mich das, ohne selbst eine Antwort darauf zu haben. Normalerweise wäre es wohl besser, wenn ein neuer Trainer seine eigenen Leute mitbringt. Ich habe auch keine Ahnung wer dieser neue Trainer sein soll. Irgendwas muss allerdings passieren, der Auftritt gestern hat - zumindest für mich - das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Spätestens nächste Saison einen echten Torwart zu verpflichten wäre auch kein Fehler. Wenn ich Slapstick sehen will, schau ich mir lieber einen Leslie Nielsen Film an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 55 Minuten tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Für "Mehrheiten" sind andere Meinungen immer "erratisch". Schau dir doch die politischen Entwicklungen weltweit an. Zu den von dir geforderten "Fakten". Helm ist der gleiche Trainer vom Vorjahr, wo er von der "Mehrheit" gefeiert wurde weil er die Mannschaft gut entwickelt und weiter gebracht hat. Eine Durchschnitssmannschaft wie schon des öfteren angemerkt die überperformt hat. Inzwischen sind ihm - Stand heute - vier Stürmer abhanden gekommen und auch Fitz. Und zeitweise zwei Standartverteidiger wie Handl und Plavotic. Junge Spieler werden von ihm wie in keinem anderen Verein in Österreich weiter entwickelt (keine Mannschaft hat so viele Junge aus der eigenen Akademie im Kader) und sie bekommen auch ihre Einsätze. Der Spagat zwischen Resutate bringen und Junge einzusetzen ist halt nicht leicht zu bewältigen. Am Spielsystem sehe ich keine Fehler, allerdings bin ich nicht der Fachmann wie viele hier. Die könnten das besser erklären. Die Fachleute... PS Die Antwort gilt auch für @Papa_Breitfuss Nein, denn was sind richtige Seiten? Bist du narrisch.....hahahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 23 Minuten thebodi schrieb vor 50 Minuten: Ok, Ich mach's. dann lieber Helm weitermachen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 20 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: dann lieber Helm weitermachen lassen Gibt es bessere Expertise als thebodi um unsere Spieler wieder körperlich fit zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 19 Minuten The1Riddler schrieb Gerade eben: Gibt es bessere Expertise als thebodi um unsere Spieler wieder körperlich fit zu machen? naja vl die Athletikabteilung im gesamten Verein hinterfragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: naja vl die Athletikabteilung im gesamten Verein hinterfragen? Spaß bei Seite. Helm, kann aber auch nicht die Lösung aller Fragen sein bzw. ist es nicht schon seit langer Zeit. Dafür sollte es sportliche Verantwortliche geben, die hoffentlich in der Winterpause eine Antwort auf deine zuvor gestellte Frage liefern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts