_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Ein Verwandter von dir? Nein, dürfte der gleiche User sein wie du. Solltest einen deiner beiden Accounts löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Lieber einer der mehr kostet und uns vielleicht Geld bringt ,als einer der nicht kicken kann, Unsicherheit reinbringt und Tore mitverschuldet Lieber ja, aber damit sich Zwaralee lohnt, fehlt auch noch was/einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Nein, dürfte der gleiche User sein wie du. Solltest einen deiner beiden Accounts löschen. Shit Erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Masupilami schrieb vor 55 Minuten: Fans tragen die mitverantwortung. Alles positiv, wir waren schon schlechter usw usv. Errinert mich an die Politik in Österreich, alles so hinnehmen. Mit einem Blauen wird natürlich politisch alles besser und ein Werner wird uns zum Meistertitel führen. derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Shit Erwischt. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, können wir uns gerne vorm Match gegen die Grazer auf ein Bier zusammensetzen/stellen. Glaub so ein Orsch wie du mich hier wahrnimmst, bin ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden Fischer und Ranftl müssen für ihre vergebenen Chancen eigentlich zu Fuß heimgehen. Gottseidank hatte in HZ2 der WAC auch zwei 100%ige, sonst hätten wir uns am Ende auf die Chancenauswertung ausgeredet. Interviews wird man sich wohl sparen können, is fix pure Realitätsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Man sieht einfach das Helm der komplett falsche Trainer für uns ist. Bestes Beispiel Mo Wels. Stammspieler in der BL, Helm hatte nicht die Eier ihm die nötige Spielpraxis zu geben auf Dauer. Da hätte man sich die Kohle für Sinnlos Transfer Lee1 sparen können…. Nochmal, wir brauchen einen Trainer der den Jungen vertraut. Wir haben einfach nicht die Kohle um Qualität zu kaufen, darum müssen wir sie selbst produzieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Fischer und Ranftl müssen für ihre vergebenen Chancen eigentlich zu Fuß heimgehen. Gottseidank hatte in HZ2 der WAC auch zwei 100%ige, sonst hätten wir uns am Ende auf die Chancenauswertung ausgeredet. Interviews wird man sich wohl sparen können, is fix pure Realitätsverweigerung. Wenn du nächste Woche beim Sieg gegen die Grazer nicht nackt am Spielfeld herumläufst und Helm küsst, verstehe ich die Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Mit einem Blauen wird natürlich politisch alles besser und ein Werner wird uns zum Meistertitel führen. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, können wir uns gerne vorm Match gegen die Grazer auf ein Bier zusammensetzen/stellen. Glaub so ein Orsch wie du mich hier wahrnimmst, bin ich gar nicht. Das ist echt ein tolles Angebot. Abseits der Asb Blase ist vieles anders. Frag den Tifoso😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ein für den Zustand unserer Austria bezeichnender Fakt ist, dass ein Herr Ranftl und ein Herr Fischer seit vielen Monaten zum Stammpersonal gehören, obwohl die Leistungen mehr als bescheiden sind. Des Weiteren spiegelt den Zustand unserer Austria wieder, dass ein Trainer fuhrwerken darf, welcher lernresistent (stur) agiert und keinerlei Ideen einbringt um eine Besserung der sportlichen Leistungen herbei zu führen. Jedes Monat in diesem Zustand, liebe Verantwortlichen, ist ein verlorenes. bearbeitet vor 14 Stunden von frastei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Lieber ja, aber damit sich Zwaralee lohnt, fehlt auch noch was/einiges. Jein, der macht das sehr solide, auch nach vorne, schlägt gute Flanken und hat schon 2 Tore gemacht die Saison. Gute Standards detto...ich finde dass er ein guter Transfer war. Umsonst spielt er ja auch nicht im Nationalteam 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten: Das ist echt ein tolles Angebot. Abseits der Asb Blase ist vieles anders. Frag den Tifoso😊 Nein, der bleibt einfach ein unverbesserlicher Optimist. Das hilft ihm vermutlich sehr im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Positiv hervorzuheben ist die für die Jahreszeit sehr respektable Anzahl an Auswärtsfahrern! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Naja, nicht immer ist bei einer Niederlage nur der Trainer Schuld. Vielleicht hätte man anders oder früher wechseln können. Aber wenn schon die Startaufstellung kritisiert wird, muss man schon sagen: Ja man hätte (statt Maybach) mit einem zweiten (echten) Stürmer spielen können (ohne einen echten Stürmer haben wir gar nicht gespielt, denn Eggestein zähle ich sehr wohl als Stürmer) und das habe ich mir auch erwartet. Aber will man, wenn man Jugend fordert, echt kritisieren, dass mit Maybach ein junger Spieler eine Chance bekommt? Gut im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, von Beginn an, mit zumindest einem zweiten Stürmer statt Kang Hee Lee zu spielen. Aber alles kann man vorher nicht vorhersehen. Und sonst hatte Helm heute nicht viel andere Möglichkeiten und hat sich bis auf die eine Position die Startaufstellung (durch die Ausfälle) ja quasi von selbst ergeben. Es ist dann auch (als Trainer) nicht einfach, wenn selbst, der sonst so starke Barry, nicht wirklich in Form ist. Nur warum Pazourek momentan in der Kampfmannschaft praktisch keine Chance bekommt (nicht einmal wenn Ranftl Probleme hat eingewechselt wird und dann nicht einmal auf der Bank ist auch wenn dort noch ein Platz frei wäre) verstehe auch ich nicht ganz. Keine andere Fußballmannschaft in Österreich hat wohl in der Geschichte so einen schönen und technisch hochstehenden Fußball gespielt wie die Austria. Auch dafür lieben wir diesen Verein ja auch. Aber (und das wurde auch schon geschrieben) keine andere Mannschaft schafft es wohl (regelmäßig) ein kriselndes Team so aufzubauen und wieder stark zu machen wie wir. Wir haben eigentlich gut in das Spiel hineingefunden und hatten die erste Viertelstunde vollkommen im Griff. Der WAC (der zwar schon mit Schöpf, Avdijaj, Zukic, Pink in der Offensive viel Qualität hat) hat bis auf eine kurze Druckphase, Anfang der zweiten Hälfte, wo sie schon kurz gezeigt haben das sie doch gut Fußball spielen können, das ganze Spiel, außer verteidigen, Zeit schinden und den ein oder anderen gefährlichen Konter (auch eingeleitet durch unötige Ballverluste von uns) praktisch nichts gezeigt. Das hat heute gereicht, weil wir durch einen unnötigen Ballverlust, nach einem technischen Fehler, ein Gegentor kassiert haben und unsere Chancen nicht genutzt haben. Und weil wir dann, vor allem in Hälfte zwei und auch mit einem Mann mehr, oft zu langsam und ungenau gespielt haben. Aber normalerweise darf man, mit dem Spielverlauf, schon zur Pause eigentlich nicht in Rückstand sein. Bis dahin hatten wir durch Fischer und Ranftl zwei Topchancen auf ein Tor. Und der WAC hat (glaub ich) mit zwei Schüssen (oder per Kopf) auf das Tor eben die zwei Tore gemacht. Auch in Hälfte zwei hatten wir die ein oder andere gute Chance (Boateng, Raguz). Aber man muss auch sagen der WAC hätte das dritte Tor machen können (auch Radlinger hat das verhindert) und wenn die Mauer des WAC beim Freistoßtreffer von Taeseok Lee nicht so blöd auseinander geht, machen wir dann nicht einmal das eine Tor. Jetzt ist die Situation natürlich so, dass man erst einmal ins obere Playoff kommen muss. Der Rückstand nach vorne ist zwar nicht groß, der Vorsprung auf manche Vereine hinter uns aber auch nicht. Und in den verbleibenden sechs Runden bis zur Punkteteilung müssen wir noch gegen die ersten vier der Tabelle ran. Wobei man in letzter Zeit gegen Sturm meistens sehr gut spielt und auch gewinnt. Es wird also nicht einfach, aber wenn jeder das zeigt was er kann, ist es (meiner Meinung nach) sehr wohl möglich nach 22 Runden in der oberen Tabellenhälfte zu sein. bearbeitet vor 13 Stunden von Christ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Jein, der macht das sehr solide, auch nach vorne, schlägt gute Flanken und hat schon 2 Tore gemacht die Saison. Gute Standards detto...ich finde dass er ein guter Transfer war. Umsonst spielt er ja auch nicht im Nationalteam Für mich der einzige von den vielen neuen der uns auch weiterhilft, die meisten anderen Neuen würde ich am liebsten dem JW wieder zurückgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich frage mich was der Unterschied bei den Fans zwischen Austria und Rapid ist wenn es um Spielbetrachtungen geht. Ich sehe keinen. Auch das Lustigmachen über die jeweiligen Anderen ist gleich. Gewinnt man ist es der Himmel, verliert man ist es die Hölle. Und sowieso sind immer die Trainer schuld. Zum Spiel braucht man nicht viel schreiben. Die ersten 15 Minuten klar überlegen, Fischers Schuß wird gut gehalten und dann machen Maybach und Lee Fehler und die machen ein schönes Tor. Kann passieren. Dass das zweite dann so schnell folgt war nicht förderlich für unsere Bemühungen. Und dass wir keine Stürmer mehr haben war vorher schon bekannt. Nur nicht denen die hier eine andere Aufstellung verlangen. Oder hätten Raguz und Boateng von Anfang an spielen sollen? Saljic war ja krank. Insofern war es schon schwierig genug. Wir sind eine Durchschnittsmannschaft, auch diese Tatsache ist nicht neu. Dass wir uns seit Jahren kaum (gute) Spieler leisten können ebenfalls. Was verlangt man? Dass Junge spielen? Wird eh kommen wenn uns einige Leistungsträger im Sommer verlassen weil ihre Verträge auslaufen. Dann spielen halt die Jungen die auch gegen St. Pölten keine Chance haben. Aber das macht eh nichts schrieben hier schon viele. Sie werden unterstüzt weil der junge Weg halt der richtige ist. Egal wie. Auch in der Liga zwa (heißt sie noch so?). Übrigens hatten wir mehr Torschüsse als der Gegner und trotzdem verloren. Allerdings war SSR der beste heute. Und Fischer nicht so schlecht wie einige hier tun. Ich meine, können wir objektiv festhalten dass sich in dieser Liga maximal drei Mannschaften vom Durchschnitt etwas abheben? Der LASK, Salzburg und Sturm. Auch wenn die ebenfalls gegen die Gegner im UPO verlieren. Es ist alles so zusammengerückt dass man sagen kann, jedes Spiel ist interessant und unabsehbar. Eigentlich ein Garant für spannende Spiele und Zuschauerrekorde. Ich weiß, ist für viele viel zu positiv, aber es ist halt so. Realität ist mühsam. Und damit niemand glaubt ich denke dass die Austria ohne Investoren bald wieder ganz oben spielen wird, dann irrt er. Wir können mit etwas Glück ins OPO kommen und sogar international spielen, aber nicht mehr. Mit oder ohne unserem Nachwuchs. Vielleicht kommt ein Sportvorstand der mit seinem Geschick uns günstige sehr gute junge Spieler bringt wie einst Salzburg usw. Aber da diese auch nicht billig oder blöd sind habe ich da meine Zweifel. Woran ich nicht zweifle ist, dass ich weiterhin Abonennt bleibe und zu den Spielen gehe - so weit es für mich möglich ist. Solche Zeiten kenne ich ja. Was mir neu ist sind diese Social Medien, Die machen mir übrigens viel mehr Sorgen als unsere Austria, auch wenn in der Führung seit ewigen Zeiten (seit J.W.) zu viele Egos sind. Forza viola trotz allem.... bearbeitet vor 13 Stunden von tifoso vero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts