derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Masupilami schrieb vor 2 Minuten: Zu dumm für aĺles. 3 heimspiele mehr gewinnen. Heute ein X und man ist sowas von Erster. Aber hätti wari zöt öfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Bravo, die Herren! Endlich unter dem Strich angekommen, und das wirklich verdient. Die kontinuierliche Arbeit der Verantwortlichen trägt nun ihre Früchte. Sportlich hat man Hr. Mag. Helm die nötige Zeit gegeben, um eine Mannschaft für das UPO zu formen, während die kaufmännsiche Abteilung penibel darauf achtet, dass das operative Minus nicht zu klein wird. Chapeu! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden SSR war ok, Plavotic war ok, Maybach war ok, Zwaralee war ok. Dragovic war in der 2. HZ ok. Alle anderen waren furchtbar, aber sie können alle wenig dafür, wenn sie auf Positionen in einer Kombination aufgestellt werden, die nicht funktionieren kann. Damit ist nicht gesagt, dass eine andere personelle Besetzung beim zur Verfügung stehenden Personal zwingend besser funktioniert hätte, aber dass diese Aufstellung nicht funktionieren kann, sollte jedem eigentlich klar sien. Mit anderen Worten: Das muss es jetzt gewesen sein für Helm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 16 Stunden der letzte soll einfach das licht abdrehen in der geschäftsstelle. und nach dem weihnachtsurlaub sollens einfach zugesperrt lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Hurricane schrieb vor 37 Minuten: Der Donis ist so dumm dass es weh tut. "Total verdient von der ersten Minute weg und toller Leistung." Da lässt der Fischer, bei jeder Gelegenheit, mehr Bullshit raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Hurricane schrieb vor 42 Minuten: Der Donis ist so dumm dass es weh tut. Dumm kickt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden culixo schrieb vor 19 Minuten: Das Mittelfeld Maybach - Lee heute generell "ein Traum" Wernlechner wirken da noch voll nach. Wer da nie einen Bedarf sah, muß auf beiden Augen blind sein. Selbst ohne die heutige Aufstellung spielen wir dort seit Jahren mit Kompromissen. So einen von der Kategorie Lee I holen wir für Ablöse - das gibt es wirklich nur bei uns. Und bei den Nachwuchstalenten auf dieser Position fördern wir jenes mit dem wenigsten Talent. Ich weiß nicht, was man in Maybach sieht. Für mich hat der schon vor 1 Jahr keine Bäume ausgerissen und jetzt ist auch keinerlei Fortschritt erkennbar. Dafür lassen wir andere bei den YV versauern. Find ich Maybach nach so wenig Minuten bisher bei uns unfair. Er ist ein Spieler mit einem der höchsten Marktwerte und gehört gefördert. Lee 1 ist halt für Ablöse echt nicht viel. Hätte ihn auch vor Maybach runter genommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Lee1 ist 7 Jahre älter als Maybach und ich hab 0 Qualitätsunterschied gesehen. Lee1 war eigentlich noch schlechter. Den Transfer versteh ich nachwievor nicht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Südveilchen schrieb vor 35 Minuten: Und Ansalee ist für mich so nicht tauglich für die 6er Position. Er war auch in den Spielen davor schlecht, da fehlen die notwenigen Grundeigenschaften (Kampfkraft, Schnelligkeit). Das ist zu wenig für den europäischen Markt. Dem Ergebnis der Analyse stimme ich zu. Aber die zwei Punkte, die du anführst, sind meiner Ansicht nach nicht der Grund, warum es beim Ansalee nicht reicht. Das erste Gegentor war das Musterbeispiel dafür. Ein kleiner Fehler von Maybach, bei dem man annehmen muss, dass der andere ZDM ihn erkennt und ausbessert. Das tut der Ansalee sogar in einer Weise, bei der ich mir denk "Daschauher, gut gesehen, gut reagiert." Und dann verstolpert er den Ball, weil er (wieder einmal) offenbar mehr will als er kann. In der Situation hat er Schnelligkeit beim Reagieren und Kampfkraft beim Kontakt mit dem Gegner gezeigt. Aber was er auch geziegt hat, war Lässigkeit an der Grenze zur Überheblichkeit und technische Mängel, sprich er ist nicht so gut wie er glaubt. Und der letzte Punkt ist halt leider bei vielen unserer Spieler vorhanden. Der letzte Fehler beim 0:1 war dann das Stellungsspiel von Dragovic. Wenn man als Innenverteidiger ein Kopfballtor von Avdijaj zulässt, muss man sich auch fragen, ob die Zeit nicht abgelaufen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Hurricane schrieb vor 5 Minuten: Find ich Maybach nach so wenig Minuten bisher bei uns unfair. Er ist ein Spieler mit einem der höchsten Marktwerte und gehört gefördert. Lee 1 ist halt für Ablöse echt nicht viel. Hätte ihn auch vor Maybach runter genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden fis schrieb vor 1 Minute: Lee1 ist 7 Jahre älter als Maybach und ich hab 0 Qualitätsunterschied gesehen. Lee1 war eigentlich noch schlechter. Den Transfer versteh ich nachwievor nicht. Ich hab ihn in der Hinsicht verstanden dass wir ihn nach der WM verkaufen können. Aber er spielt ja nicht im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden fis schrieb vor 1 Minute: Lee1 ist 7 Jahre älter als Maybach und ich hab 0 Qualitätsunterschied gesehen. Lee1 war eigentlich noch schlechter. Den Transfer versteh ich nachwievor nicht. Das sind die wahren Fragestellungen, nicht ob Maybach zu 10% oder zu 90% einmal um Ablöse wechseln wird. Wer den Nachwuchs nicht glasklar outperformt, quasi ab Tag 1, der hat doch bei uns nichts verloren - schon gar nicht gegen Ablöse. Bei uns holt man aber wen man bekommt und schaut erst dann, ob es notwendig wird, auch Junge einzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Hurricane schrieb vor 5 Minuten: Find ich Maybach nach so wenig Minuten bisher bei uns unfair. Er ist ein Spieler mit einem der höchsten Marktwerte und gehört gefördert. Nicht, wenn man 2-3 bessere in der Pipeline hat. Bei uns gibt es auch genug Beispiele, die gehegt und gepflegt wurden und jetzt in der Landesliga kicken. Wie gesagt - ich habe mich schon mit 16 gefragt, warum der in der KM aufschlägt. Und bei anderen fragt man sich, warum sie es nicht mal mit 19 tun, obwohl sie das Zeug dafür hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Wenn Maybach mit seinen 17 Jahren was werden soll, muss er spielen, auch nach Spielen wie heute. Lee hat Ablöse gekostet, kommt aus der Liga2 in Korea, wer hat ihn bitte beobachtet ? Gescoutet ??? Ich dachte ja, er braucht Zeit, dann war er verletzt, zu Beginn auf der falschen Position...aber mit 23 müsste man schon weiter sein. Da hat nichts geklappt heute. Lee2 ist da ganz anders, Teamspieler, kommt aus der ersten Liga und weiß was er tut, dazu schon 2 Saisontreffer...anderes Kaliber aber der 1erLee nimmt nur eigenen Talenten den Platz weg, so leid es mir tut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Dann in der 87. Minute Zeit vertrödeln um 2 Quotenyoungsters einzuwechseln ist ein Wahnsinn, WEM soll das was bringen ? Das hat dann den Schwung zusätzlich gebremst (ohne es den beiden vorzuwerfen) Vor allem: Als er sie eingewechselt hat, hab ich mir gedacht: Aha, jetzt offenbar Viererkette und Wiesinger als RV. Aber nein. Österreicher sollte Ranftl offenbar positionsgetreu ersetzen. Die Grundaufstellung war ja schon völlig irre. Auf den drei offensivsten Positionen drei Spieler, die schon alle drei eine gewisse Qualität in der Offensive haben, aber für alle drei gilt, dass sie das nur zeigen können, wenn zumindest ein echter Stürmer neben ihnen spielt, sei es ein Flitzer oder ein Brecher, das ist dann schon wurscht. Klar sind Raguz in der Form, die er nun einmal hat, und Boateng beide keine Offenbarung, aber in der Situation muss man es halt einfach so versuchen, statt die aufzustellen, die man immer aufstellt. Der WAC war in den ersten 20 Minuten hinten und beim Spielaufbau auf Grund der ungewohnten Viererkette und wegen des Fehlens von Baumgartner so hinnich, dass da leicht etwas gehen hätte können, wenn man nur ein wenig Duchschlagskraft gehabt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts