Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was sollen man dazu sagen. Wir machen unsere Chancen nicht und laden dann den Gegner mit individuellen Fehler ein. WAC hab ich ehrlich gesagt sehr schwach empfunden. Die hätten wir heute schon schlagen bzw xen müssen. In der Überzahl bis auf die 100% vom Boateng war das viel zu langsam und ungenau. 

WAC ist einfach mit dem ganzen Ambiente auswärts so unattraktiv. Mein Wunschabsteiger derzeit. Wird es aber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Chancen waren genug da, aber wenn man so mit diesen umgeht und sich hinten 2x so anstellt, verliert man verdient.

Ein Nachmittag, der insgesamt zur Herbstsaison passt. Dieses Halbjahr machte wirklich keinen Spaß, auch wenn das wohl Fans jedes Vereins so schreiben werden, was echt nicht für unsere Liga spricht.

Allein schon durch die Enge der Liga gehts schnell rauf und runter. Heißt auch, dass das Frühjahr schon wieder anders aussehen könnte. Aber umso mehr macht mir eher Sorge, was abseits des Sportlichen abgeht. Solange wir quasi zwei Vereine in einem sind, diese beiden Seiten gegeneinander arbeiten, in Kürze sogar beide Fronten ihre eigene Sportdirektion haben, wir 7 Mio. Minus in einer Saison schreiben, ist es mir recht egal, wie wir in Wolfsberg spielen, weil dann fehlt ohnehin die Grundlage, um langfristig erfolgreich sein zu können. 

Wir haben im FK Austria Wien wirklich ganz große Baustellen. Jene am Feld ist eine davon, die bei Erfolg aber ohnedies nur andere Baustellen verdecken würde. Es braucht einen gemeinsamen Strang und EINE Austria, nicht zwei Vereine in einem fusioniert. Sonst fehlt jegliche Basis für Erfolg, auch wenn der mit solchen Leistungen sowieso kein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag