lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden wann is diese Dreckssaison endlich aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wird Zeit dass wir dann auch endlich das Wernersche 5-2-2-1 ausschleichen in der Winterpause, i kann's nimma sehen. bearbeitet vor 16 Stunden von memphis86 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Wir sind so lächerlich. Diese Aufstellung war von Anfang an eine Gemeinheit. Helm raus. Sofort. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden ScheurID schrieb vor 1 Minute: Wo steht da Radlinger? Genial, beim 2:0 stellt er sich NEBEN das Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Alles viel zu berechenbar und kein Speed auf dem Feld. So holt man halt ohne viel Glück keinen Rückstand auf. 10-15 gute Minuten reichen nicht. bearbeitet vor 16 Stunden von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Die wissen nicht mal ansatzweise wie sie 2:0 vorne sind 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden hab schon gewusst warum ich mir die letzten spiele nicht angeschaut habe,und ich trottel du mir heute mal wieder 20min an- ich bin raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Der 16er lee bring halt echt überhaupt nichts. Haben wir keine Stürmer???? doch aber die haben HELMIS Mindestalter noch nicht erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Es ist so typisch 😂 statistisch gesehen nach 3 ungeschlagenen Spielen wieder verlieren: Check! Die bessere Mannschaft sein und 2 Tore bekommen: Check! Eine 100% davor vergeben: Check! Einen Gegner einladen der nicht in Form ist: Check! es is halt schon Gewohnheit, ich bin echt nicht überrascht. Eigentlich sollte ich zum wetten beginnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) ScheurID schrieb vor 2 Minuten: Wo steht da Radlinger? 1 Meter neben dem Tor, herrlich. bearbeitet vor 16 Stunden von jumap17 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Genial, beim 2:0 stellt er sich NEBEN das Tor! Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 16 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: unglücklichen Zweikampf Radlinger steht beim 0:2 mehr als einen Meter neben dem Tor. Was will er dort auch nur theoretisch erreicjen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Man kann bereits abdrehen, das wird nix mehr heute! Wiedermal einen Toten aufgeweckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden Also wenn Helm in der Winterpause nicht ausgetauscht wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Macht null Sinn Helm noch bis zum Ende seines Vertrags weiterstümpern zu lassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Gestern haben wir noch gelacht und heute triffts uns selber! Haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts