memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Maybach gibt er 100% raus und bringt Raguz oder Boateng. Richtig, nur nicht Lee 1 runternehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 18 Stunden Lee bei beiden Toren hauptsächlich beteiligt. Maybach beim ersten ebenso obwohl mir der speziell am Anfang wirklich gut gefallen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Lee ist nicht erfahren, der ist auch relativ jung und hat nur in der zweiten koreanischen Liga gekickt, jetzt wissen wir auch, warum.... darum auch das (eren) in Klammer. Er ist nicht erfahren, aber er ist erfahrener als ein 17 jähriger Maybach es sein sollte. Von Drago ganz zu schweigen, der bei beiden Toren erneut katastrophal aussieht. Aber Drago steht bei vielen eh immer noch nicht zur Kritik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden eh wie immer, wenns darum geht zeichen zu setzen oder mal noch vorne in der tabelle zu kommen, wird es verkackt. bei wichtigen spielen haben wir mit helm exakt nichts geholt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Ich hoffe Helm nimmt Lee1 raus und zieht Fischer zurück. Lee und Maybach sind da arme Hunde und Fischer ist vorne komplett wertlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Lee 1 bei beiden Toren direkt beteiligt... 1 Tor kapitaler Ballverluste... 2 Tor eingeleitet, Rückwärtsbewegung nicht mitgemacht & Schöpf durchlaufen lassen... Helm wieder Schuld... ...für alle grottigen Sommertransfers ...für alle Verkäufe weil kein Geld ...für alle Schweinskicker in unserer Offensive ...für die Chancenverwertung der Bodkicker. 1) 1 HZ mehr gelaufen als sonst, wir brechen 2 HZ sicher ein, ich rechne mit einer richtigen Klatsche heute. 2) Wenn ich sage, besser als 3ter Platz werden wir heuer nimma sein - kann man mir schon glauben. 3) Lee1, Lee2, Boateng & Co - lauter "Schweinskicker" verpflichtet von Sporti & JW 4) Körperlichkeit nicht Bundesliga tauglich, wir können niemand im Mittelfeld stoppen - niemand überlaufen - ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 3 Minuten: Aber Drago steht bei vielen eh immer noch nicht zur Kritik. tja manche können halt körperlich mit 35 mithalten, bei anderen sieht man, dass es dann mehr und mehr bergab gehen wird. überleg dir in welche kategorie Drago du einstufst. das wollen wird bei ihm sicher noch da sein … bearbeitet vor 18 Stunden von FAKforever1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden NichtSaka schrieb vor 1 Minute: darum auch das (eren) in Klammer. Er ist nicht erfahren, aber er ist erfahrener als ein 17 jähriger Maybach es sein sollte. Von Drago ganz zu schweigen, der bei beiden Toren erneut katastrophal aussieht. Aber Drago steht bei vielen eh immer noch nicht zur Kritik. Was soll bitte Drago bei den Toren machen? Der macht auch seine Fehler, aber ist bei weitem nicht das Problem. Wennst so offen bist und regelmäßig stümperhaft die Bälle verlierst wodurch du in Unterzahl gerätst, kann der letzte Mann auch nix mehr machen. Dazu kommt diese hirnlose 5-2-2-1 Formation, mit Leuten wie Lee 1 der vor der Abwehr jeden Ball herschenkt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Lee 1 darfst gerne wieder retour schicken im winter Ich würde gerne weitere die JW zuletzt geholt hatte zurueckschicken oder dem JW zurückgeben, er soll sie einfach bei Roof unterbringen und dann weitervermitteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden t.m. schrieb vor 6 Minuten: Lee bei beiden Toren hauptsächlich beteiligt. Maybach beim ersten ebenso obwohl mir der speziell am Anfang wirklich gut gefallen hat. Ich meine, Maybach war beim zweiten Tor nicht weniger als beim ersten beteiligt. Noch mehr als sein Herausrücken, wo er den Raum öffnet und den Zweikampf verliert, ärgert mich sein langsames Zurücktraben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden pepe6 schrieb vor 10 Minuten: warum kommt man nicht auf die idee, nach einer halben stde lee fürn raguz rauszunehmen? Würde nur Boateng dem Raguz vorziehen. Dafür Fischer zurück neben Maybach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Vorige Woche hatten wir Null Chancen, diesmal bereits drei ohne Torerfolg. Billigsten Umschalter kassiert. Lee1 mit unterirdischer Leistung, auch Barry so was von zweikampfschwach. Gegner stark gemacht, wird schwer das zu drehen heute..Aber unmöglich ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden fak-ler schrieb vor 18 Minuten: Lee 1 darfst gerne wieder retour schicken im winter Wie oft haben wir hier nach 1-2 Spielen gelesen, der müsse doch längst statt Fischer spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden veilchen27 schrieb Gerade eben: Wie oft haben wir hier nach 1-2 Spielen gelesen, der müsse doch längst statt Fischer spielen? Nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden flo-1911 schrieb vor 10 Minuten: Brauchst jetzt eine Rollenbeschreibung für die Aufgaben eines 6ers oder willst einfach nur diskutieren? Dem Gegner die Tore auflegen gehört auch dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts