lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:53 wann is diese Dreckssaison endlich aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:54 (bearbeitet) Wird Zeit dass wir dann auch endlich das Wernersche 5-2-2-1 ausschleichen in der Winterpause, i kann's nimma sehen. bearbeitet Gestern um 13:54 von memphis86 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:54 Wir sind so lächerlich. Diese Aufstellung war von Anfang an eine Gemeinheit. Helm raus. Sofort. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:54 ScheurID schrieb vor 1 Minute: Wo steht da Radlinger? Genial, beim 2:0 stellt er sich NEBEN das Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:54 (bearbeitet) Alles viel zu berechenbar und kein Speed auf dem Feld. So holt man halt ohne viel Glück keinen Rückstand auf. 10-15 gute Minuten reichen nicht. bearbeitet Gestern um 13:55 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:54 Die wissen nicht mal ansatzweise wie sie 2:0 vorne sind 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:54 hab schon gewusst warum ich mir die letzten spiele nicht angeschaut habe,und ich trottel du mir heute mal wieder 20min an- ich bin raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:54 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Der 16er lee bring halt echt überhaupt nichts. Haben wir keine Stürmer???? doch aber die haben HELMIS Mindestalter noch nicht erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:54 Es ist so typisch 😂 statistisch gesehen nach 3 ungeschlagenen Spielen wieder verlieren: Check! Die bessere Mannschaft sein und 2 Tore bekommen: Check! Eine 100% davor vergeben: Check! Einen Gegner einladen der nicht in Form ist: Check! es is halt schon Gewohnheit, ich bin echt nicht überrascht. Eigentlich sollte ich zum wetten beginnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:55 (bearbeitet) ScheurID schrieb vor 2 Minuten: Wo steht da Radlinger? 1 Meter neben dem Tor, herrlich. bearbeitet Gestern um 13:55 von jumap17 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:55 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Genial, beim 2:0 stellt er sich NEBEN das Tor! Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Gestern um 13:55 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: unglücklichen Zweikampf Radlinger steht beim 0:2 mehr als einen Meter neben dem Tor. Was will er dort auch nur theoretisch erreicjen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:55 Man kann bereits abdrehen, das wird nix mehr heute! Wiedermal einen Toten aufgeweckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 13:55 Also wenn Helm in der Winterpause nicht ausgetauscht wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Macht null Sinn Helm noch bis zum Ende seines Vertrags weiterstümpern zu lassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:55 Gestern haben wir noch gelacht und heute triffts uns selber! Haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts