Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden heute mal einen ersten Plan gemacht 19.6. nach Dallas, dort im Umkreis von 90min an einem See ein Haus nehmen, 2 Tage Ausflüge, nach dem Spiel dann Roadtrip nach Kansas, nachdem Spiel nach Dallas retour und am Sonntag Abend retour nach Wien! Kalkulation mit 5 Personen, Haus/Hotel, Mietwagen und Flug knapp 2.000€ pro Person 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden little beckham schrieb vor 8 Stunden: Frage zum ersten Spiel in Santa Clara: Wir haben vor in SF zu wohnen und mit dem Auto (Uber/Taxi/Mietauto) zum Spiel runter nach San José zu fahren - und direkt nach dem Spiel wieder retour. Hat jemand ähnliche Pläne? Dass viel verkehr sein wird is mir klar Wenn’s nichts anderes gibt, wird das nicht aus bleiben. Es gibt jedoch eine sehr gute Zugverbindung dort, die auch bei NFL Matches verwendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Wenn’s nichts anderes gibt, wird das nicht aus bleiben. Es gibt jedoch eine sehr gute Zugverbindung dort, die auch bei NFL Matches verwendet Gut bei 3 oder 4 Personen ist dann das Uber aber klar die gemütlichere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 8 Stunden: Wir werden uns in Hayward einquartieren, liegt günstig zwischen SF, Oakland und z.B. dem Yosemite National Park. Wir haben auch vor, mit dem Uber/Lyft zum Stadion zu fahren, ist wohl das übliche Prozedere bei den NFL-Matches, sollte also gut funktionieren. szm11 schrieb vor 7 Stunden: Haben unser Hotel um die Ecke vom Union Square und wir fahren auch mim Uber rüber. Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Wenn’s nichts anderes gibt, wird das nicht aus bleiben. Es gibt jedoch eine sehr gute Zugverbindung dort, die auch bei NFL Matches verwendet Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden szm11 schrieb vor 32 Minuten: Gut bei 3 oder 4 Personen ist dann das Uber aber klar die gemütlichere Wahl. Stelle ich in Abrede. In den USA brauchst mit dem Auto stellenweise Stunden um von solchen Stadien wegzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts