ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:54 revo schrieb vor 55 Minuten: Genau genommen steht das Stadion in Santa Clara. Bei dir hingegen steht gar nichts mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:50 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden: Liebe Leute, die Frage war in Bezug auf die Frequenzbänder, und da haben die Staaten tatsächlich andere bei 5G als wir in Europa. Deshalb gibt es US und EU Versionen bei manchen Telefonen. Aber ich glaube nicht, dass man dann dort gar keinen Empfang hat, nur vllt schlechteren (hab‘ jetzt nachgeschaut, dass „high band“ ist identisch: https://worldpopulationreview.com/country-rankings/5g-bands-by-country) War im Juni drüben und hatte gar keinen Empfang mit meinem Smartphone. Bin dann halt auf WIFI und Whatsapp ausgewichen. Im Shop zuause haben sie irgendwas im handy ausgetauscht, meinten es wäre alt. Im November war ich dann in der DomRep (glaube das Handynetz ist ähnlcih den USA dort), und es hat wieder nicht funktioniert. Keine Ahnung warum, einfach nur Rückmeldung. PS: Mein Roamingpaket war somit für die Katz' bearbeitet Mittwoch um 18:54 von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:28 andy69aut schrieb vor 38 Minuten: War im Juni drüben und hatte gar keinen Empfang mit meinem Smartphone. Bin dann halt auf WIFI und Whatsapp ausgewichen. Im Shop zuause haben sie irgendwas im handy ausgetauscht, meinten es wäre alt. Im November war ich dann in der DomRep (glaube das Handynetz ist ähnlcih den USA dort), und es hat wieder nicht funktioniert. Keine Ahnung warum, einfach nur Rückmeldung. PS: Mein Roamingpaket war somit für die Katz' Hast Roaming am Handy eh aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 22:43 https://orf.at/stories/3413999/ Nettes Land ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden Haeusenberg schrieb vor 11 Stunden: Liebe Leute, die Frage war in Bezug auf die Frequenzbänder, und da haben die Staaten tatsächlich andere bei 5G als wir in Europa. Deshalb gibt es US und EU Versionen bei manchen Telefonen. Aber ich glaube nicht, dass man dann dort gar keinen Empfang hat, nur vllt schlechteren (hab‘ jetzt nachgeschaut, dass „high band“ ist identisch: https://worldpopulationreview.com/country-rankings/5g-bands-by-country) War letztes Jahr drüben und ging problemlos egal ob Nord/Südamerika, DomRep, es hat bis jetzt noch jedes Handy immer funktioniert. Wusste gar nicht das es eventuell NICHT funktionieren kann. Meine Raiffeisen Karten haben dafür in der DomRep nicht funktioniert, ansonsten gingen die auch immer überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Hast Roaming am Handy eh aktiviert? Na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden: Netter Hinweis: Das Stadion "in" San Francisco befindet sich nicht in San Francisco sondern in San Jose und damit etwa 70km oder eine gute Autostunde von SF entfernt. Sollte man in der Planung vielleicht berücksichtigen szm11 schrieb vor 21 Stunden: Wir fahren am Matchtag im Laufe des Nachmittags mim Uber rüber. Wobei es da den "Caltrain" gibt, der da relativ oft fährt. Denke da wird es nach dem Match Sonderzüge Richtung SF geben. Zumindest haben da entsprechende Postings bei NFL Spiele nicht so negativ geklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: https://orf.at/stories/3413999/ Nettes Land ... Quasi der Hauptgrund warum ich dort nicht hinfliege und auf Spielorte in Mexiko/Kanada gehofft hätte. So ein politisches System kann und will ich nicht unterstützen auch wenn sie bei mir nichts finden würden aber das geht einfach gar nicht. WM2026<Menschenrechte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 14 Stunden semmerl schrieb vor 1 Minute: Quasi der Hauptgrund warum ich dort nicht hinfliege und auf Spielorte in Mexiko/Kanada gehofft hätte. So ein politisches System kann und will ich nicht unterstützen auch wenn sie bei mir nichts finden würden aber das geht einfach gar nicht. WM2026<Menschenrechte Interessiert halt nach dem Finale kein Schwein mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Interessiert halt nach dem Finale kein Schwein mehr. Es interessiert auch jetzt dort niemand der handelnden Akteure, trotzdem kann ich das ned unterstützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Völlig absurd eigentlich, dass man jetzt drauf hoffen muss, dass Infantino mäßigend auf das Oberhaupt eines westlichen demokratischen Landes einwirkt, damit potentielle WM-Besucher keine Angst vor staatlicher Willkür haben müssen. Es ist auch eine Änderung der eigentlichen üblichen Rollenverteilung, wo sich irgendein repressiver Staat bei der FIFA einschleimt, um sein Image aufzupolieren. Man weiß bei dieser komischen Gemengelage zwischen FIFA und MAGA echt nicht mehr, wen man eigentlich unsympathischer finden soll, wer wen kontrolliert und wie das wohl weitergehen kann. Und ich Trottel dachte ja nach Katar, dass Nordamerika ein starkes Lebenszeichen dafür wäre, dass der globale Fußball vielleicht doch langsam wieder sauberer wird, weil der Bogen überspannt ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 14 Stunden semmerl schrieb vor 24 Minuten: Quasi der Hauptgrund warum ich dort nicht hinfliege und auf Spielorte in Mexiko/Kanada gehofft hätte. So ein politisches System kann und will ich nicht unterstützen auch wenn sie bei mir nichts finden würden aber das geht einfach gar nicht. WM2026<Menschenrechte spätestens jetzt haben's was. wenn sie wirklich wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 14 Stunden raumplaner schrieb vor 3 Minuten: spätestens jetzt haben's was. wenn sie wirklich wollen. "You have an account in se Austrian Soccer Board where you se called "Semmerl" what doews that mean? Do you have secownd personalwity?" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 17 Minuten: spätestens jetzt haben's was. wenn sie wirklich wollen. Stimmt natürlich, kann nicht einschätzen ob solche Kontrollen dann bis zu Einträgen im ASB führen. Hatte mich auf Social Media Profile und dortige Beiträge bezogen. In Whatsapp Chats würden sie bei mir auch viel finden wo man klar erkennt wie ich dazu stehe. bearbeitet vor 13 Stunden von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Christian2016 schrieb vor 8 Minuten: Völlig absurd eigentlich, dass man jetzt drauf hoffen muss, dass Infantino mäßigend auf das Oberhaupt eines westlichen demokratischen Landes einwirkt, damit potentielle WM-Besucher keine Angst vor staatlicher Willkür haben müssen. Es ist auch eine Änderung der eigentlichen üblichen Rollenverteilung, wo sich irgendein repressiver Staat bei der FIFA einschleimt, um sein Image aufzupolieren. Man weiß bei dieser komischen Gemengelage zwischen FIFA und MAGA echt nicht mehr, wen man eigentlich unsympathischer finden soll, wer wen kontrolliert und wie das wohl weitergehen kann. Und ich Trottel dachte ja nach Katar, dass Nordamerika ein starkes Lebenszeichen dafür wäre, dass der globale Fußball vielleicht doch langsam wieder sauberer wird, weil der Bogen überspannt ist Saudi-Arabien hat seine WM ja auch schon fix semmerl schrieb Gerade eben: Stimmt natürlich, kann nicht einschätzen ob solche Kontrollen dann bis zu Einträgen im ASB führen. Hatte micht auf Social Media Profile und dortige Beiträge bezogen. In Whatsapp Chats würden sie bei mir auch viel finden wo man klar erkennt wie ich dazu stehe. Ich würde nicht mal als US-Staatsbürger selbst einreisen dort aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts