derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden -grünweiß- schrieb vor 18 Minuten: Diese Diskussionen sind mühsam. Es gibt keinen Grund zu hoffen, daß man nicht gewinnt, als Rapider. Man muß darüber nicht immer reden und die die so etwas schreiben links liegen lassen. Man muß nicht erwähnen, ob man ins Stadion geht oder nicht, das soll jeder selbst entscheiden, aber es muß von 17 Seiten hier nicht 10 Seiten füllen. Man muß auch nicht erwähnen, daß X und Y im Leitbild steht, Kämpfen und Siegen und was weiß ich noch alles, weil es sowieso klar ist und unter uns gesagt auf jede Mannschaft zutrifft oder besser zutreffen sollte. Ich denke schon, dass man generell drüber plaudern kann, ein Forum dient ja auch als Informationsaustausch, dass ich bei Rapid immer auf einen Sieg hoffe ist ja ohnehin logisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 9 Stunden eh klar schrieb vor einer Stunde: glücklicherweise geht es ja nicht um dich und deine Befindlichkeiten Aso stimmt ganz vergessen, am besten löschen wir das Forum... derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Das möchte ich mir ansehen, ob das den Fans egal wäre, wenn wir angenommen nächstes Jahr in der Meisterschaft zweiter werden und dann in Conference League Q1 einsteigen müssen anstatt in Championsleague Q2.... Natürlich hoffe ich, dass wir beide verbleibenden EC Spiele gewinnen und für die anderen gilt, "ach ich dachte doch Rapid muss immer" ?? Ich hoffe natürlich auch, dass Rapid gewinnt. Aber nicht wegen der 5 Jahreswertung sondern wegen Rapid, und nichts anderem. Und wenn wir Zweiter werden, werden wir nicht in Q1 der Conference League starten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Aus Erzählungen von Freunden und Bekannten habe ich erfahren, dass du die Karten nicht mal verschenkt wegbekommst… Wahnsinn was da alles niedergerissen wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 8 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Aus Erzählungen von Freunden und Bekannten habe ich erfahren, dass du die Karten nicht mal verschenkt wegbekommst… Wahnsinn was da alles niedergerissen wurde. So leicht wie heute kam der Augustinverkäufer noch nie ins Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Jackson schrieb vor 20 Minuten: Und wenn wir Zweiter werden, werden wir nicht in Q1 der Conference League starten. Jetzt steht einmal der Focus auf das OPO im Vordergrund. Punktetechnisch ist noch recht wenig passiert. Heuer liegt alles extrem knapp beieinander. Rapid wird ordentlich zu kämpfen haben das OPO zu erreichen, da die gschmackigen Gegner ab Feber auf dem Teller sind (Salzburg, WAC, LASK, Austria auswärts, Hartberg - Runde 18-22). Meiner Meinung nach wird es definitiv nicht leicht. Diese Saison gibt es glücklicherweise noch 5 Startplätze für Europa. Für die Nächste schaut´s derzeit sehr düster aus. Ich bin auch schon gespannt ob das Ligaformat in dieser Weise erhalten bleibt bei 4 EC Plätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ich gfrei mi a scho wieder aufs Spiel. Unbelehrbar wie immer. Wenigstens ist davor Weihnachtsfeier und ich werd an guaden Rausch haben weil der Chef die Getränke zahlt Wunschaufstellung: Hedl Gröller - Cvele - Ange - Demir Amane - Ndzie Wurmbrand - Seidl - Dahl Mbuyi 2:1 gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Trotzallem darf man Hütteldorf nicht den gegnerischen Fans überlassen. Schon gar nicht international! Wenn die Leistung gar nicht stimmt und die Spieler sich gehen lassen, wird sich die Stimmung diesesmal gegen die Verantwortlichen richten, schätze ich. Eeeeh, bin schon am Herauslegen der langen Unterhose. Wird schon werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Jackson schrieb vor 50 Minuten: Aso stimmt ganz vergessen, am besten löschen wir das Forum... das würde Rapid wohl wirklich mehr nützen als schaden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich werde heute ins Stadion gehen. In guten wie in schlechten Zeiten. Zeigt die Mannschaft Einsatz, hat sie meinen Einsatz, lässt sie sich hängen, werde ich meinen Fokus aufs Bier legen. Ich werde die Mannschaft aber nicht auspfeifen. Es werden wieder bessere Zeiten kommen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Jackson schrieb vor einer Stunde: Aso stimmt ganz vergessen, am besten löschen wir das Forum... Ich hoffe natürlich auch, dass Rapid gewinnt. Aber nicht wegen der 5 Jahreswertung sondern wegen Rapid, und nichts anderem. Und wenn wir Zweiter werden, werden wir nicht in Q1 der Conference League starten. stimmt in dem Fall starten wir in EL Q1 (wenn der Meister das Double holt) oder Conference League Q2, ich würde halt trotzdem Championsleague Q2 vorziehen. aber ich lasse das Thema jetzt, kann ohnehin jeder sehen wie er will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich denke schon, dass man generell drüber plaudern kann, ein Forum dient ja auch als Informationsaustausch, dass ich bei Rapid immer auf einen Sieg hoffe ist ja ohnehin logisch. Ja du hast eh recht. Ich verabschiede mich für dieses Jahr aus dem ASB, Urlaub und Abstand von den ganzen Diskussionen. Man sieht mich heute im Stadion, Europacup und Flutlicht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Bin schon spitz auf das Match...scheiß auf die Krise, scheiß auf die Kälte, scheiß auf Omonia! Und scheiß auf die Mannschaft, wenn sie sich hängen lassen sollte...aber dann möchte ich sie wenigstens vor Ort anschreien und verbal in die Kabine jagen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: scheiß auf die Krise, scheiß auf die Kälte, scheiß auf Omonia! und jetzt olle die Händ auffe, gemma gemma gemmaaaa .. iiiiiiiiiiiiiiiin Wiiiiieeen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Crüehead schrieb vor 30 Minuten: Eeeeh, bin schon am Herauslegen der langen Unterhose. Wird schon werden. Werde 2 oder 3 lange Bundesheer-Unterhosen übereinander anziehen...bin ja Wiener und kein Wald- oder Weinviertler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Natürlich wie immer dabei - hab sogar heute einen Gast aus Ost-Tirol mit, er ist bei mir diese Woche in der Arbeit und wollte auch mal unbedingt ein Rapid Spiel sehen. Hab ihm zwar gesagt, es ginge nur mehr um die goldene Ananas, ist ihm aber egal. Darum hoffe ich, dass die Stimmung bei uns im BW zumindest mal zu Beginn recht ordentlich wird, damit er einen schönen Eindruck dann morgen mit nach Hause nehmen kann.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts