Rapid Wien -:- Omonia Nikosia

Recommended Posts

Europäische Weltklasse schrieb vor 38 Minuten:

Übrigens, Nikosia ist mit 17 Mio. Marktwert kein Ungeheuer. Ja, nur zur Orientierung und Erinnerung! Normalerweise ist ein Sieg zu Hause gegen sie, mehr als nur machbar.

Ich glaube das wird heute passen, seit längerer Zeit das erste mal kein komplettes Oaschgefühl. Mag mich täuschen aber heute geht was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seit ich die omonia Fans in der Stadt gesehen habe, kribbelt es ganz schön. Ich will nicht, dass die uns aus dem Stadion schreien.

Außerdem kommt ein Capo von einem südländischen Drittligisten erstmals auf Besuch. 

Also ein letztes Mal Gas geben.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Lt Krone spielen wir heute in Bestbesetzung 

Alles andere wäre meiner Meinung nach auch dämlich. Glaube die Mannschaft braucht jetzt einfach Spielminuten um sich wieder zu finden! Dass sie nicht kämpfen, kann man ihnen zumindest bei der Ried Partie nicht vorwerfen. Jetzt, ja leider genau jetzt, wäre die Unterstützung vom Publikum immens wichtig💪

Das dies allerdings bis zur Winterpause klappt wage ich zu bezweifeln.

Weiß nicht wieso, aber freu mich auf heute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Lt Krone spielen wir heute in Bestbesetzung 

Werden wir auch brauchen

Gestern Juve vs Pafos gesehen, also wenn Omonia fast so stark ist wie Pafos dann wird das schwer Punkte zu machen, Juve hatte Glück Gestern zu Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich freu mich heute aufs Stadion, danach ist eh Winterpause, hoffe die Mannschaft ist ähnlich motiviert und außerdem ist das die Revanche für die Niederlage letzetes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Natürlich gehe ich heute ins Stadion und nehme zwei Freunde mit und JA mir geht diese sinnlose Pfeiferei richtig auf die Nerven, wenn die heute wieder kommt, dann geh ich runter zum Kiosk trink unten ein Bier, esse ein Käsekrainer und verfolge das Match dort auf den Bildschirmen. Diese Trillerpfeifen sind sowie auch die Böller das unnötigste was es gibt und bringt mMn überhaupt nix. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Also ums Geld geht es heut nicht, die Siegprämie würde eh zum Großteil an die Spieler gehen...

Also gehts um nix mehr. Ich geh trotzdem hin, aber allein beim Gedanken an diese Mannschaft brauch ich 5 Bier damit ich das aushalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls jemand gerne gehen würde, sich das Ticket nicht leisten will, würde ich meine Karte auf der Familientribüne herschenken, einfach eine Kurze PN schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Was war eigentlich bisher der Negativrekord im Weststadion ohne Corona-Beschränkungen?

Angeblich war das Spiel gg Salzburg am 30.03.2025 mit 11.680 das am schlechtesten besuchte Spiel seit Ende 2022, aber nicht verlässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 16 Minuten:

Also ums Geld geht es heut nicht, die Siegprämie würde eh zum Großteil an die Spieler gehen...

Also gehts um nix mehr. Ich geh trotzdem hin, aber allein beim Gedanken an diese Mannschaft brauch ich 5 Bier damit ich das aushalt.

Es geht um enorm viel, denn es geht gegen einen direkten Konkurrenten in der 5JW. Wenn wir das heute gewinnen, wird es auch für Nikosia schwierig im EC zu überwintern. Leute bitte, ich will doch die Conference League nicht als Tabellenletzter abschließen, ich hoffe dann auch auf einen Sieg gegen Mostar und die kleine Chance, dass wir in der 5JW doch noch Platz 15 schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten