SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Posting-Maschine

Schade zumindest ein Unentschieden wäre heute verdient gewesen, die Mannschaft ist leider komplett verunsichert. Es wird nix helfen...ihrgend wie in die Winterpause retten und dann mit einem neuen Trainer einen Neustart machen.

Manche Rapidfans scheinen Kulovits und die Mannschaft lieber Versagen zu sehen als sie in der schwierigen Situation zu supporten. Der Frust ist halt leider auf allen Seiten mittlerweile riesengroß...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb Gerade eben:

Eines ist auch klar! Es lag ja nur an Stöger! Stöger ist schuld! Nur Stöger ! Da böse Stöger! 

Hauptsache alles cool 

Und der Schiri ist schuld, dass unsere Spieler die besten Torchancen vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 1 Minute:

Eines ist auch klar! Es lag ja nur an Stöger! Stöger ist schuld! Nur Stöger ! Da böse Stöger! 

Hauptsache alles cool 

Bei Ried haben heute 2 extrem wichtige Stammspieler gefehlt und die gewinnen gegen uns im Weststadion, das alles ist einfach unfassbar.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache alles cool 

Stöger war nur die Kirsche auf der Torte, aber irgendwo musst die Torte halt anfangen auffressn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
djtom2002 schrieb vor 2 Minuten:

Hätt man aber auch weniger dreinpfuschen können und ihn wirklich arbeiten lassen 

:lol: Stöger ist doch genau so daran schuld, dass wir seit Monaten solche Unleistungen sehen. Der schwächste Trainer den wir je hatten, gemeinsam mit Fehlhofer und Canadi. Dieses Erbe wrid uns leider noch lange begleiten, die Mannschaft ist de facto tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Bei Ried haben heute 2 extrem wichtige Stammspieler gefehlt und die gewinnen gegen uns zuhause, das alles ist einfach unfassbar.  

Ich glaub, die Spieler haben in der Besprechung was anderes verstanden. Das war nicht das was sie besprochen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kulowitz raus! Und Hofmann gleich hinten nach! Der hat sein Andenken bei dem Verein ordentlich in den Dreck gezogen.

Und was kann eigentlich Ahoussou?? Fußball spielen kanns ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meine 11 Jahre alte Tochter zu mir: Wenn Kulo Trainer bleibt, lege ich meine Greeniemitgliedschaft zurück. Wie bitte soll ich ihr da glaubhaft widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag