Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2025 In einer saison, wo man so einfach Meister werden könnte wie seit langem nicht mehr. Fuck off ihr Verbrecher! Scheiss Hawara Partie 2.0! Coolowitz, Dosen Katzer und Schönreden-Steffen raus! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2025 GRAP schrieb Gerade eben: Es tut im Herzen weh. und hört mit dem mist „stöger wollte ausmisten und musste gehen“ auf… der hat alles verkackt was man nur verkacken konnte. Dass die mannschaft derart am sand ist ist seine Schuld (und die von Sageder und Kulovits!) Hätt man aber auch weniger dreinpfuschen können und ihn wirklich arbeiten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2025 Katzer, Kulo, Hofmann: eure Zeit ist vorbei! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. Dezember 2025 Quo vadis Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2025 Ich zünd ein Kerzerl an wenn sky die Rechte nicht mehr hat, den Dosen beim gloaten zuschauen ist hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2025 (bearbeitet) Bin ich froh, dass ma richrig guade leit hom auf den wichtigsten Positionen. bearbeitet 6. Dezember 2025 von Le_derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. Dezember 2025 Komplett hinich die Truppe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2025 Bin ich froh, dass ich heut Nikolo-Verpflichtungen hatte und nur die letzten 20min sehen konnte - die haben mir gereicht. Alle Schuldig - den Rest dürfts euch denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2025 djtom2002 schrieb Gerade eben: Hätt man aber auch weniger dreinpfuschen können und ihn wirklich arbeiten lassen An was denn arbeiten? Ich sehe die Freunderlwirtschaft bei Rapid auch sehr kritisch, aber das Versagen im Sport ist Stögers Schuld. Und auch Katzers Schuld, der Stöger einstellt obwohl der seit Jahren weg war vom Sport.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2025 Pure Verunsicherung. Und die ist hausgemacht. Irgendetwas läuft ganz gehörig schief bei Rapid und geht weit über den Cheftrainer, Kader und SD hinaus. In diesem Klub steht man sich im Weg. Ich bin komplett planlos, weil ich seit Katzerübernahme eigentlich guter Dinge war, dass eine Professionalisierung stattfindet, aber das was da die letzten 8 Wochen abgeht spricht für was anderes. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2025 djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Hätt man aber auch weniger dreinpfuschen können und ihn wirklich arbeiten lassen Na habe die Ehre wenn der sonst so gearbeitet hätte wie am Platz dann wär das Stadion wsl abgebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2025 Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Katzer, Kulo, Hofmann: eure Zeit ist vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2025 Mal was ganz Traditionelles: Alle Schuldig, alle Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2025 War das ein Alptraum oder ist das Echt ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 6. Dezember 2025 Eines ist auch klar! Es lag ja nur an Stöger! Stöger ist schuld! Nur Stöger ! Da böse Stöger! Hauptsache alles cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts