SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich habe aktuell mit Rapid fertig, ich bin leer, ich will und kann nicht mehr. Mit fällt auch einfach nichts mehr ein. 

BITTE SCHLEICHTS EUCH EINFACH ALLE! Versager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ContractChiller schrieb vor 11 Minuten:

Warum mich das nach so vielen enttäuschenden Jahren noch immer so mit nimmt, ist erstaunlich. Business as usual, und eigentlich hätte man mittlerweile doch zufällig mal was gewinnen müssen, aber diese andauernde Erfolglosigkeit macht mich trotz etlichen Neustarts und unterschiedlichen Trainer/Spieler-Typen, sprach-und ratlos. 

Der einzige rote Faden für mich ist die konsequente Weigerung echtes Pressing zu spielen.

Leid tuts mir nach wie vor um Klauß, der war mMn der beste Trainer denn wir seit langem hatten. Und alle die sich einen Kühbauer zurückwünschen, weil er nun wieder bei anderen Vereinen Erfolg hat, und gleichzeitig die Freunderl(Legenden)wirtschaft ankreiden...:facepalm:

Wobei man sagen muss, Didi war eigentlich überall erfolgreich wo er war, auch bei uns.

Bei uns hat im halt corona und die damit nicht nachbesetzung der Abgänge mit der der nötigen Qualität das gnack gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stöger raus!! 

Aso, whait. Dachte wenn der endlich weg ist, ist der Schuldige an dieser Misere gefunden und alles wird besser?

Aber egal. Am Ende des Tages hat dieser Verein ein paar grundlegende Probleme. Es ist mir ein Rätsel wie bei uns mit Ressourcen umgegangen wird und auch wieso gewisse Personen so wichtige Positionen inne haben. Am Ende dann immer die selbe Leier, der Trainer muss gehen. Darüber, eine Etage weiter oben gibt's aber fast nie Konsequenzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ametron schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde tatsächlich, dass eine leichte Leistungssteigerung erkennbar war. Haben seit langem sowas wie Druck aufgebaut .

Bin jetzt gespannt auf das nächste Spiel

kulo bist as du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ametron schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde tatsächlich, dass eine leichte Leistungssteigerung erkennbar war. Haben seit langem sowas wie Druck aufgebaut .

Wär halt gut, wenn man dem Druck schon vor dem Spiel auf der Toilette nachgibt, statt sich dann am Feld in die Hosen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ametron schrieb vor 18 Minuten:

Bin jetzt gespannt auf das nächste Spiel

Aber wieder einmal erst, als die Sch.... mehr als am dampfen war. Und auch hier dann natürlich oft zu hektisch & die falschen Entscheidungen getroffen. 

Leichte Leistungssteigerung...wenn sich der Trend fortsetzt, reicht es vl. doch noch knapp zu einem einstelligen Tabellenplatz im Frühjahr. Yeah! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
b3n0$ schrieb vor 5 Minuten:

Wär halt gut, wenn man dem Druck schon vor dem Spiel auf der Toilette nachgibt, statt sich dann am Feld in die Hosen zu machen.

Es sind eh einige Klopapierrollen aufs Feld geflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich versuche noch immer das positive an der SItuation zu suchen… es fällt mir schwer.

Aber immerhin das Kulo Thema sollte bald ein für alle mal erledigt sein! 

Bitte eine Dauerkarte im Escape Room schenken und baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 16 Minuten:

Stöger raus!! 

Aso, whait. Dachte wenn der endlich weg ist, ist der Schuldige an dieser Misere gefunden und alles wird besser?

Aber egal. Am Ende des Tages hat dieser Verein ein paar grundlegende Probleme. Es ist mir ein Rätsel wie bei uns mit Ressourcen umgegangen wird und auch wieso gewisse Personen so wichtige Positionen inne haben. Am Ende dann immer die selbe Leier, der Trainer muss gehen. Darüber, eine Etage weiter oben gibt's aber fast nie Konsequenzen. 

Dass der coolo den Wagen ned alleine aus dem dreck zieht ist auch nicht überraschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Solche Situationen sind immer sehr fruchtend.

Ich verteidige die Fans selten, aber DAS hat sich diese Ehr - und Eierlose Bagage selbst zuzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag