FootballLab Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden 19 minutes ago, flanagan said: Den wievielten Neustart sollen wir noch erleben Das Problem ist, dass wir nur ein paar Köpfe tauschen. Aber wir nicht die Grundprobleme im Verein angehen... Das ist dann kein Neuanfang... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Coole Woche ihr Versager 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer haben in den thread nix verloren, und die die trotzdem zum stänkern vorbeikommen kurz geasagt: wir haben ein Stadion - ihr nicht. Wir haben posItive Finanzabschlüsse ihr nicht. Ihr seid Scheiße - wir spielen nur Scheiße. soviel mal dazu. wie gesagt, dieses spiel war ein schnittspiel, viel wurde zerbrochen, Watschen werden ausgeteilt, Köpfe rollen.. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: So ist es solche Situationen braucht keiner Eh net (Da geb ich dir zu 100% recht) Aber die entstehen halt wenn die Verantwortlichen nach dem Prinzip augen zu und durch + Hoffnung agieren... Irgendwann platzt der Druckkochtopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wir brauchen eindeutig bissl ah voodoo. keine kongolesen auf da scouting-liste? bearbeitet vor 2 Stunden von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden ern3st schrieb vor 5 Minuten: wir brauchen eindeutig bissl ah voodoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden synetic schrieb vor 6 Minuten: Austrianer haben in den thread nix verloren, und die die trotzdem zum stänkern vorbeikommen kurz geasagt: wir haben ein Stadion - ihr nicht. Wir haben posItive Finanzabschlüsse ihr nicht. Ihr seid Scheiße - wir spielen nur Scheiße. soviel mal dazu. wie gesagt, dieses spiel war ein schnittspiel, viel wurde zerbrochen, Watschen werden ausgeteilt, Köpfe rollen.. Ich hoffe der letzte Satz trifft zu und ist nicht nur aus Frust geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Besonders die zweite Hälfte habt's uns herpaniert. Das dumme 1-2 unmittelbar nach dem Ausgleich war der Nackenschlag, der uns gebrochen und der Austria mentalen Aufwind gegeben hat. Weil es war bis dorthin bereits ein psychisch sehr aufreibendes Spiel, angesichts des Spielverlaufs und des Last-Minute-Punktverlusts in Graz davor, und dann gleich wieder ein Rückstand durch ein Eiergoal, wo die ganze Hintermannschaft schläft. Eine im Kollektiv selbstbewusste Mannschaft nützt die numerische Überlegenheit im Finish und dreht das potentiell noch. Die am Boden liegende Truppe kommt maximal noch auf Ballbesitz und einige Halbchancen, die letztlich genauso versemmelt werden, und verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: https://sport.sky.de/fussball/artikel/kurios-nigeria-mit-voodoo-vorwurf-nach-verpasster-wm-qualifikation/13471631/34240 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Das erste mal dass ich freiwillig auf ein Spiel verzichtet habe Habs zwar nicht gesehen aber anhand der Kommentare wars wohl der gleiche Dreck wie die letzten wochen/monate. Das einzige positive -> das mit kulo dürfte sich wohl erledigt haben. Wobei man das bei uns auch nicht sicher sagen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zur Kenntnis genommen. Der Vorstand bekommt was er verdient fūr seine Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 2 Stunden -Diese Mannschaft ist nach wie vor keine Mannschaft für mich. Dass mich dieser Eindruck nicht getäuscht hat, zeigen ja die - scheinbar viel zu spät eingeleiteten - Teambuilding-Maßnahmen von letzter Woche. Mittlerweile sitzt auch die Verunsicherung und Unform vielen Akteuren tief im Mark. Das sieht man aktuell stark. Über Stückwerk kommt man nicht hinaus, und hinten ist man jederzeit für völlige Aussetzer gut. -Wir spielen seit quasi Monaten ohne echten Sechser. Fazit: Es. funktioniert. nicht. Konnte das mit Sangaré noch gut überbrückt werden, lässt es sich momentan, wohl aufgrund fehlender Fitness der dafür im Kader befindlichen Akteure, nicht wirklich ändern? Ob Ndzie nicht ein völliger, teurer Griff ins sprichwörtliche Transfermarkt-Klo war, wird sich auch erst weisen müssen. -Dazu kommt noch, dass der gesamte Sturm scheinbar wirklich eine deutliche, qualitative Verschlechterung zur Vorsaison ist. Mbuyi und Dahl sind bemüht, konnten aber aufgrund von Verletzungen keine kontinuierliche Form aufbauen. Antiste ist bisher auch nur etwas, das wir eher nicht gebraucht haben. -Die aktuelle Verletztenliste spricht darüber hinaus eh wie immer für sich selbst. -Ich verstehe den absolut berechtigten Unmut aller, diesem Verein liebevoll verbundenen Anhänger*innen. Gewisse Dinge sind aber aktuell wenig hilfreich und können nur die toxische Aufwiegelung der Scheiẞsituation weiter verschärfen, befürchte ich. Das (neu gewählte und bestätigte) Präsidium steht hier aber auch in der Pflicht, entsprechend wichtige Entscheidungen wohlüberlegt aber mit der nötigen Eile, meiner Meinung nach, sehr direkt bis zu den/mit den letzten Pflichtspielen, noch in diesem Kalenderjahr einzufordern, oder sie selbst zu treffen. Angesichts der Menge an sportlichen Baustellen zählt jeder Tag, bis zum Vorbereitungsstart. Bis dahin habe ich wenig Hoffnung auf Besserung, daher die letzten 3 Pflichtspiele bestenfalls peinlichkeitsarm und einsatzwillensstark über die Bühne bringen, bitte. Hoch Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Die Schiris machen es uns auch nicht leichter. Gefühlt alles gegen Rapid gepfiffen. Gegen Ried muss du auch so gewinnen. Reif für das UPO.Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde tatsächlich, dass eine leichte Leistungssteigerung erkennbar war. Haben seit langem sowas wie Druck aufgebaut . Bin jetzt gespannt auf das nächste Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Warum mich das nach so vielen enttäuschenden Jahren noch immer so mit nimmt, ist erstaunlich. Business as usual, und eigentlich hätte man mittlerweile doch zufällig mal was gewinnen müssen, aber diese andauernde Erfolglosigkeit macht mich trotz etlichen Neustarts und unterschiedlichen Trainer/Spieler-Typen, sprach-und ratlos. Der einzige rote Faden für mich ist die konsequente Weigerung echtes Pressing zu spielen. Leid tuts mir nach wie vor um Klauß, der war mMn der beste Trainer denn wir seit langem hatten. Und alle die sich einen Kühbauer zurückwünschen, weil er nun wieder bei anderen Vereinen Erfolg hat, und gleichzeitig die Freunderl(Legenden)wirtschaft ankreiden.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts