SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Der Steff hat auf Sky noch gemeint, dass der Kulo bei der 2er gute Arbeit geleistet hat. 

Danke, aber das reicht (nicht). Steff, Katzer, Kulo, Macho…..es ist vorbei 

Definitiv und für den gesamten Staff. Sollen die letzten 3 Spiele mit einem Spielertrainer machen, schlechter kann es sowieso nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Bezeichnend war auch, dass beim Elfer Ndzie nicht mal hingeschaut hat, der hat seelenruhig aufgewärmt, das war dem 100% wurscht.

Ich sehe das größte Problem im Kader, wir haben viel zu viele faule Oaschlöcher da drin. Und geholt hat alle Katzer, und zwar um ein Heidengeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Budmerice schrieb vor 3 Minuten:

Definitiv und für den gesamten Staff. Sollen die letzten 3 Spiele mit einem Spielertrainer machen, schlechter kann es sowieso nicht werden.

Ercan Kara - Spielertrainergott :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Bezeichnend war auch, dass beim Elfer Ndzie nicht mal hingeschaut hat, der hat seelenruhig aufgewärmt, das war dem 100% wurscht.

Ich sehe das größte Problem im Kader, wir haben viel zu viele faule Oaschlöcher da drin. Und geholt hat alle Katzer, und zwar um ein Heidengeld. 

Wobei diese, von den Anlagen her, nicht schlecht wären. Denke da könnte einiges gehen, nur wollen sie scheinbar nicht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

eine ganz, ganz harte Zeit als Rapidfan, kompletter Neustart bitte im Winter, Semlic, Brunmayer, der heilige Josef alles Recht 

Den wievielten Neustart sollen wir noch erleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jeder der im Verein für irgendwelche sportlichen Agenden verantwortlich ist, muss sofort seine Position zur Verfügung stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rotbart75 schrieb vor 15 Minuten:

Witzig! Erzähl mal was habt ihr denn mehr erreicht?

Wie wär's mit Cup Überwintern und Erreichen einer internationalen Ligaphase und Überleben ohne am Beatmungsgerät des Steuerzahlers hängen zu müssen, oder ohne die Beine breit für irgendwelche Russen zu machen.

Ihr seid das Letzte im gesamten heimischen Profisport.

Hier hast die Antwort auf deine Volltrottel-Frage und jetzt zurück in den Gemeinde Wien Thread mit dir.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie soll man dieses Spiel analysieren? Ich versuchs mal ohne den Emotionen die aufgrund unserer derzeitigen Situation vorhanden sind.

Eigentlich hat das zumindest passabel ausgesehen. Kann natürlich sein, dass es nur deshalb besser ausgesehen hat weil Ried nicht LASK oder Rakow ist. Aber man konnte doch mehr zusammenhängendes als in den letzten Spielen bzw. Wochen erkennen. Es war selbstverständlich noch ein ordentliches Stück entfernt von gut, aber in unserer momentanen Situation trotz des schlechten Ergebnisses am Ende eine Verbesserung des Spiels mit dem Ball.

Und dann kommt man wiedermal durch grobe individuelle Schnitzer auf die Verliererstraße und fangt sich so einen fetzendepperten Elfer ein. Und dann nehmen die Dinge ihren Lauf, die Köpfe hängen, die Beine werden wieder schwer, nix gelingt so richtig. Dann ist das eigene Publikum auch noch spürbar gegen dich und doch kommt man noch zur einen oder anderen Chance. Die Partie hätte man locker gewinnen können, Chancen waren mehr als genug da. Alleine Schaub hatte Großchancen auf 3 weitere Tore.

Den Willen es noch herumzureissen kann man der Mannschaft heute denke ich nicht absprechen und in Anbetracht der Chancen wäre zumindest ein Unentschieden heute auch verdient gewesen. Aber das Endergebnis passt dann halt perfekt zu unserer derzeitigen Situation.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Im Prinzip ist es recht ähnlich wie in der Saison 2018/19 wo sich Bickel mit vollem Geldbörsl auch so verwirklichen durfte wie jetzt Katzer. Da hat man auch Bombentransfers getätigt. Pavlovic, Ivan, Badji, Barac (gut der hat sich später ein bisschen gesteigert), das Kunststück zu wiederholen, muss man auch mal zusammenbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wachtelmeister schrieb vor einer Stunde:

Man kann schon das Ego von manchem Funktionär zurecht kritisieren, aber wenn das heute aus dem Block kommt hat das auch was amüsantes. Kritik find ich in Ordnung und Angebracht, aber die Art und Weise heute war einer Rapid ebensowenig würdig wie der spielerische Auftritt in den letzten Wochen. Böllerei und Dauerpfiffe während des Spiels sind peinlich, unangebracht und ich stelle auch den sportlichen Mehrwert in Abrede.

Naja wenn du 4 wichtige Meetings mit einem neuen Kunden verhaust, wird dein Chef. Nicht klatschen. Wahrscheinlich wirst du gar nicht zum 4 Meeting kommen, weil entlassen. Dieses Problem haben die Spieler nicht, sie können nicht entlassen werden, wenn wer gehen muss dann ihr Trainer . Das müssen sie bei diesem Verdienst aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, wir sind komplett im Arsch.

Heute etwas positives zu finden ist schwer, es kommt seit Wochen einfach alles zusammen und ja, für mich sind weiterhin Stöger und Sageder die Hauptschuldigen dafür, die haben da wirklich nachhaltige Arbeit im negativen Sinne geleistet.
damit will ich Kulo jetzt nicht verteidigen, die letzen 2 Spiele haben mMn gezeigt das auch er keine Zukunft bei Rapid haben darf. Ich sehe aber auch das große ganze und wüsste aktuell keinen Trainer der innerhalb einer Woche aus dem Sauhaufen eine Mannschaft formen hätte können. ohne Slapstick Elfer und Pech beim Stangenschuss verlierst das heute nicht. wir sind aber komplett im Eck und da geht einfach alles schief was schief gehen kann.

so blöd es klingt, ich bin weiterhin vom Kader Überzeugt, aber so wie es aktuell läuft erwarte ich mir in den restlichen Spielen dieses Jahr nichts mehr, es braucht einen kompletten Reset im Winter womit ich den neuen Trainer meine samt komplett neuen Team, kein Kulo, kein Macho.

Wie es gehen kann sieht man aktuell ja perfekt beim LASK mit Kühbauer, der LASK war vor ihm ja auch eigentlich komplett im Arsch um jetzt alle zu schlagen. so eine Spiel wie heute gegen Hartberg würden wir mit dem Spielverlauf wohl 3-4:0 verlieren, der LASK macht da wirklich noch ein 2:2 draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag