derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2025 Mit Katzer als SD gehts direkt ins UPO, da hab ich gar keine Zweifel mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2025 (bearbeitet) Schade zumindest ein Unentschieden wäre heute verdient gewesen, die Mannschaft ist leider komplett verunsichert. Es wird nix helfen...ihrgend wie in die Winterpause retten und dann mit einem neuen Trainer einen Neustart machen. Manche Rapidfans scheinen Kulovits und die Mannschaft lieber Versagen zu sehen als sie in der schwierigen Situation zu supporten. Der Frust ist halt leider auf allen Seiten mittlerweile riesengroß... bearbeitet 6. Dezember 2025 von bashtart 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2025 Und wieder hatten die Simspons recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2025 Wenn eh nur Stöger schuld war, was machma uns da noch Gedanken, ist eh alles super jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2025 Najo, gegen a Topmannschaft wie Ried konn ma scho amoi valiern, vor allem daham! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2025 dooku schrieb Gerade eben: Eines ist auch klar! Es lag ja nur an Stöger! Stöger ist schuld! Nur Stöger ! Da böse Stöger! Hauptsache alles cool Und der Schiri ist schuld, dass unsere Spieler die besten Torchancen vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2025 (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Minute: Eines ist auch klar! Es lag ja nur an Stöger! Stöger ist schuld! Nur Stöger ! Da böse Stöger! Hauptsache alles cool Bei Ried haben heute 2 extrem wichtige Stammspieler gefehlt und die gewinnen gegen uns im Weststadion, das alles ist einfach unfassbar. bearbeitet 6. Dezember 2025 von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2025 dooku schrieb vor 1 Minute: Eines ist auch klar! Es lag ja nur an Stöger! Stöger ist schuld! Nur Stöger ! Da böse Stöger! Hauptsache alles cool Stöger war nur die Kirsche auf der Torte, aber irgendwo musst die Torte halt anfangen auffressn.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2025 djtom2002 schrieb vor 2 Minuten: Hätt man aber auch weniger dreinpfuschen können und ihn wirklich arbeiten lassen Stöger ist doch genau so daran schuld, dass wir seit Monaten solche Unleistungen sehen. Der schwächste Trainer den wir je hatten, gemeinsam mit Fehlhofer und Canadi. Dieses Erbe wrid uns leider noch lange begleiten, die Mannschaft ist de facto tot. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2025 derfalke35 schrieb Gerade eben: Bei Ried haben heute 2 extrem wichtige Stammspieler gefehlt und die gewinnen gegen uns zuhause, das alles ist einfach unfassbar. Ich glaub, die Spieler haben in der Besprechung was anderes verstanden. Das war nicht das was sie besprochen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2025 Leckts mich. @Caspar01 ja waren da. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2025 Kulowitz raus! Und Hofmann gleich hinten nach! Der hat sein Andenken bei dem Verein ordentlich in den Dreck gezogen. Und was kann eigentlich Ahoussou?? Fußball spielen kanns ja nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Mit Katzer als SD gehts direkt ins UPO, da hab ich gar keine Zweifel mehr. Was kann Katzer oder eine Ablöse von Katzer jetzt verändern? Es liegt eher am Trainer der aus dem was da ist mehr zu machen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben 6. Dezember 2025 Meine 11 Jahre alte Tochter zu mir: Wenn Kulo Trainer bleibt, lege ich meine Greeniemitgliedschaft zurück. Wie bitte soll ich ihr da glaubhaft widersprechen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2025 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Leckts mich. @Caspar01 ja waren da. Leider. wahnsinn was du dir antust, Mich sehens nimmer. Ich war heuer auch erst 3 mal dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts