SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Superstar
GRAP schrieb Gerade eben:

Es tut im Herzen weh. 

und hört mit dem mist „stöger wollte ausmisten und musste gehen“ auf… der hat alles verkackt was man nur verkacken konnte. Dass die mannschaft derart am sand ist ist seine Schuld (und die von Sageder und Kulovits!)

Hätt man aber auch weniger dreinpfuschen können und ihn wirklich arbeiten lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin ich froh, dass ich heut Nikolo-Verpflichtungen hatte und nur die letzten 20min sehen konnte - die haben mir gereicht. 

Alle Schuldig - den Rest dürfts euch denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
djtom2002 schrieb Gerade eben:

Hätt man aber auch weniger dreinpfuschen können und ihn wirklich arbeiten lassen 

An was denn arbeiten? Ich sehe die Freunderlwirtschaft bei Rapid auch sehr kritisch, aber das Versagen im Sport ist Stögers Schuld. Und auch Katzers Schuld, der Stöger einstellt obwohl der seit Jahren weg war vom Sport..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Pure Verunsicherung. Und die ist hausgemacht. Irgendetwas läuft ganz gehörig schief bei Rapid und geht weit über den Cheftrainer, Kader und SD hinaus. In diesem Klub steht man sich im Weg. Ich bin komplett planlos, weil ich seit Katzerübernahme eigentlich guter Dinge war, dass eine Professionalisierung stattfindet, aber das was da die letzten 8 Wochen abgeht spricht für was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag