Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem 1:0 hab ich nicht mehr damit gerechnet, dass wir so vorgeführt werden. 

Das All In gehen jetzt ist eh ok, wird evtl. auch funktionieren. Aber dass wir ums verrecken nicht in der Lage sind, offensiv Druck zu machen, ist einfach erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Fanszene kann sich auch schleichen, bevor sie die eigene Mannschaft verarschen,das bringt niemandem was

Die verarschen die Fans auch schon Wochenlang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

kulovits hat seine form aus der IIer 1:1 mitgenommen, da kannst du nicht meckern

Gab es schon einmal einen Trainer, der mit 1er und 2er Mannschaft abgestiegen ist. Ich frage für einen coolen Kollegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

wir sind seit 15 jahren ein chaosverein. Was erwartest du bitte von diesem sportlichen Versagen der letzten 17 Jahre? 

drara schrieb vor 3 Minuten:

Oida die West hat supportet als das ganze Stadion gepfiffen hat. Klar, dass die Stimmung auch dort mal kippt.

Chaoskommentar...

Die Selbstdarsteller sorgen genauso nur für Unruhe. Ich sehe eine Mannschaft, die wenigstens kämpft und es versucht. Hilft super, wenn man die Spieler bei jeder Aktion auspfeifft

Sollens halt heimgehen

bearbeitet von Tschako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Katzer ist für mich der Hauptschuldige, dagegen war Zoki ein SD Gott, nur hilft das nix, die müssen heute einfach die Partie gewinnen.   

PPS unter Katzer ist halt nicht sehr berauschend. Sogar ein Bickel und Barisic sind vor ihm wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten