raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 12 Stunden SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: da passen dafür aber zumindest die Anstosszeiten perfekt in der mittagshitze im juni. Christian2016 schrieb vor 24 Minuten: Naja, es wäre schon fairer gewesen. Aber dann hast du halt nach dem ersten Spieltag eine Unmenge an faden Partien (wenn 4 pro Gruppe aufsteigen, weil der Aufstieg schnell fix ist; wenn 2 pro Gruppe, weil das Ausscheiden schnell fix ist). Oder man ruft den lustigen Modus von 1954 mit gesetzten Teams in den Gruppen wieder ins Leben, wo dann die Besten pro Gruppe nicht gegeneinander spielen müssen. Na den Aufschrei schau ich mir an 32 war einfach die perfekte Zahl, also kein Wunder, dass man das nicht einfach so lassen konnte selbst bei 32 teilnehmern hatte ich schon die idee, dass ich erst im achtelfinale einsteige. mit katar war das alles eh kein thema, aber bei der kommenden wm werde ich halt die österreichspiele verfolgen und sonst die gruppen ignorieren (außer es gibt spannende konstellationen am dritten spieltag), weil es dann ja ohnehin immer noch ein riesenturnier mit 5 runden. und eben 32 teilnehmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: der Tagesablauf: 12 Uhr Schweiz - Portugal 15 Uhr Österreich - Norwegen 17 Uhr öffentliche Hinrichtung durch Köpfung 20 Uhr Deutschland - Italien Ich glaub eher, es wird während der WM keine öffentlichen Hinrichtungen geben, weil am dafür vorgesehenen Platz ein großes FIFA-Public-Viewing aufgebaut sein wird. Danach wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: Na Allah sei dank ^^ FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Danke @skynet und @Christian2016 für die Erklärung. Ich wollte eh keine Verschwörung damit konstruieren, fand es nur komisch und habe mich auch nicht näher mit Verbänden und Modus beschäftigt. Mir ist die WM grundsätzlich auch wurscht und werde dennoch dieses Mal vermutlich die Ö-Spiele und einige andere Leckerbissen von England - hopefully - und den sich noch qualifizierenden Italienern - - geben. Hahaha, dass ich noch mal Italien mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts