Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden OoK_PS schrieb vor 54 Minuten: Im Sommer ist es um 4 bzw. 6 sowieso schon hell. Ich sehe da gar kein Problem - ist wie das F1-Rennen in Australien früher, mit dem Unterschied, dass es da noch stockdunkel war. Stimmt, und diesmal wieder eine WM im Sommer wo es warm ist. Bei der Winter-WM in Katar kam 0 WM-Feeling bei mir auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Wir spielen dort vor Ort m Mitternacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb vor 12 Minuten: Wir spielen dort vor Ort m Mitternacht? Für die Spieler ist das sicher gschissen um sich vorzubereiten. Mittagessen um 18 h, dann Nachmittagsruhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Für die Spieler ist das sicher gschissen um sich vorzubereiten. Mittagessen um 18 h, dann Nachmittagsruhe? Also das find ich tatsächlich eine Frechheit. Das is sowohl für die Fans (daheim und vor Ort!) als auch für die Spieler oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb vor 21 Minuten: Wir spielen dort vor Ort m Mitternacht? Unglaublich, dachte das sei ein Irrtum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb vor 24 Minuten: Also das find ich tatsächlich eine Frechheit. Das is sowohl für die Fans (daheim und vor Ort!) als auch für die Spieler oasch. Ich glaub, 22:00 Ortszeit war bei allen bisherigen WMs das späteste, oder? Hab auf Anhieb keinen Verweis keinen historischen Verweis auf spätere Spiele gefunden. Eigentlich ist 22:00 aber eh auch schon schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Da die Erde leider eine Kugel ist, kann nicht überall die gleiche Zeit sein, auch wenn wir Menschen vereinbaren, dass überall auf der Welt zum selben Zeitpunkt "12:00" auf der Uhr steht. Man kann wünschen, dass die Erde aufhört, sich um die eigene Achse zu drehen und eine Hälfte immer zur Sonne zeigt. Dann ist die andere Hälfte der Welt in ewige Finsternis getaucht, während bei uns nie mehr Nacht wird. Auf der Nachthälfte stirbt ziemlich bald alles Leben, auf der Sonnenhälfte durch Überhitzung irgendwann auch. Willst du das? Ich geh davon aus das die Kugel eine Scheibe ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Wir spielen dort vor Ort m Mitternacht? nein, gegen Jordanien und Algerien jeweils um 21 Uhr Ortszeit San Francisco 9 Stunden Zeitverschiebung, Kansas 7 Stunden bearbeitet vor 15 Stunden von SVR-SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Ahh, tatsächlich, die FIFA hat alle Zeiten in EST angegeben oder wie? Ich dachte fix, das sei immer die jeweilige Ortszeit, weil der schöne bunte Spielplan ja extra so markant in Regionen unterteilt ist. Mir ist das heute schon zu anstrengend, gibt's denn nirgends einen schönen Spielplan, wo immer Ortszeit + mitteleuropäische Zeit eingetragen ist? Wieviel Uhr es grad in New York ist, während ich mir in Österreich ein Spiel in San Franciso anschau, ist mir ja völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden Christian2016 schrieb vor 19 Minuten: Ahh, tatsächlich, die FIFA hat alle Zeiten in EST angegeben oder wie? Ich dachte fix, das sei immer die jeweilige Ortszeit, weil der schöne bunte Spielplan ja extra so markant in Regionen unterteilt ist. Mir ist das heute schon zu anstrengend, gibt's denn nirgends einen schönen Spielplan, wo immer Ortszeit + mitteleuropäische Zeit eingetragen ist? Wieviel Uhr es grad in New York ist, während ich mir in Österreich ein Spiel in San Franciso anschau, ist mir ja völlig wurscht. So is es ^^ SVR-SCR schrieb vor 28 Minuten: nein, gegen Jordanien und Algerien jeweils um 21 Uhr Ortszeit San Francisco 9 Stunden Zeitverschiebung, Kansas 7 Stunden Ah, alles klar. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden Ich habe die Auslösung bei meinen Eltern zufällig mitverfolgen dürfen - mein Vater hat sich den Blödsinn gegeben. Habe ich das jedoch richtig vernommen, dass es teilweise Verschiebungen gab, weil Land A gegen Land B nicht spielen soll, da es unter Umständen politisch brisant wäre. Was macht man dann mit diesen Ländern in der KO-Phase oder wenn diese gar im Finale gegeneinander spielen müssten? Ich halte diesen Unsinn nimmer aus. Es soll völkerverbindend sein und dennoch fängt man schon am Anfang an mit einer gewissen Trennung. Ich hätte sowieso lieber alle Kugeln in einem großen Topf und von Gruppe A bis L (irgendwann Z oder mehr) wird willkürlich gelost und dann spielen eben in Gruppe F Brasilien, Frankreich, Spanien, Deutschland und in Gruppe V Swasiland, Thailand, Nicaragua, San Marino. Und hat Trump wirklich "soccer" in Frage gestellt, weils richtigerweise "football" heißt? Da hat er ausnahmsweise einmal recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Kansas City freut sich schon mal. https://x.com/FWC26KansasCity/status/1997535038930301393/photo/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 24 Minuten: Ich habe die Auslösung bei meinen Eltern zufällig mitverfolgen dürfen - mein Vater hat sich den Blödsinn gegeben. Habe ich das jedoch richtig vernommen, dass es teilweise Verschiebungen gab, weil Land A gegen Land B nicht spielen soll, da es unter Umständen politisch brisant wäre. Was macht man dann mit diesen Ländern in der KO-Phase oder wenn diese gar im Finale gegeneinander spielen müssten? Ich halte diesen Unsinn nimmer aus. Es soll völkerverbindend sein und dennoch fängt man schon am Anfang an mit einer gewissen Trennung. Ich hätte sowieso lieber alle Kugeln in einem großen Topf und von Gruppe A bis L (irgendwann Z oder mehr) wird willkürlich gelost und dann spielen eben in Gruppe F Brasilien, Frankreich, Spanien, Deutschland und in Gruppe V Swasiland, Thailand, Nicaragua, San Marino. die einzige einschränkung war, dass, mit ausnahme von europa, nur ein team pro kontinentalverband in einer gruppe sein kann. nicht mehr, nicht weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Bane schrieb vor 1 Minute: die einzige einschränkung war, dass, mit ausnahme von europa, nur ein team pro kontinentalverband in einer gruppe sein kann. nicht mehr, nicht weniger. Ich bilde mir ein, dass der Irak (Qualispiele) in der USA-Gruppe gelandet wäre und dadurch weitergereicht wurde. Tja, dann müssen sich die Amis eben zamreißen im Stadion oder die FIFA muss handeln. Vielleicht habe ich wirklich nur ein bisserl mitgeschaut und daher eine irrtümliche Wahrnehmung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Die Beginnzeiten 6.00 und 4.00 sind für uns Fans natürlich beschissen. Okay, hab leicht reden, bin schon im Pension. Früher beim US-Open zu Jimmy Connors Zeiten (war Fan von ihm) oder 2x nach Aufstieg gegen Aston Villa Richtung Flughafen habe ich Nacht durchgemacht, danach in die Firma. Schaffe ich heute nicht mehr, außer ich mache ein Mittagsschlaferl. In den 70er weckte mich mein Vater so um 3.30 auf, damit ich Muhammad Ali sehen konnte Bin sicher unsere Spiele werden so um 10.00 vormittag wiederholt, sollte man es verschlafen. Man darf halt nicht auf Handy schauen oder die Ehefrau das Ergebnis verplappern. In diesem Fall der Frau Sprechverbot geben, ich weiß, leichter gesagt als getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts