Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde Bitte, lasst uns einmal eine "WM-Gruppenphase" überstehen, also etwas, was wir seit 44 Jahren nicht zusammengebracht haben. Die Sorgen, wann & wo wir auf Spanien treffen könnten, wiegen so schwer, wie die Frage, wie/wo wir am besten den Jackpot der Euromillionen anlegen sollten. Ungelegte Eier und "schöne" Sorgen. Die Gruppe ist absolut grandios, den amtierenden Weltmeister und generell keine Europäer drinnen. Es wird sauschwer gegen Argentinien (da brauchen wir wohl die Herafsche Double-Five, die hatte gegen die Gauchos schon einmal Erfolg), es wird extrem feurig gegen Algerien und gegen Jordanien muss gleich zum Auftakt die Pflicht erfüllt werden. Knackig, spannend & nervenaufreibend - ich freu mich! Immer wieder Österreich! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde SEGGA schrieb vor 2 Stunden: Ziemlich narzisstisch, sich bei sich selbst zu bedanken, findst net? Wenn man will, dass etwas gscheit gemacht wird, muss man es selber machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Wenn man will, dass etwas gscheit gemacht wird, muss man es selber machen! Ok, dem kann ich nicht widersprechen, Deligiertes geht nicht selten so richtig in Oasch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde fußboller schrieb vor 13 Minuten: Österreich-Jordanien ist am 16. Juni, an dem Tag sind auch folgende Spiele: Frankreich-Senegal Norwegen-Irak/Bolivien/Suriname Argentinien-Algerien Ich denke die FIFA wird sich bei den Anstoßzeiten nach den großen Fußball-Nationen richten und denen die attraktiven Slots geben. Ich denke Frankreich wird den europäischen Primetime-Spot bekommen. Argentinien eher in der Nacht, damit es in Südamerika Prime Time ist. Wir spielen ja eher im Westen, was eher für eine spätere Anstoßzeit spricht. Mein Tipp daher: Vorabend: Norwegen-Irak/Bolivien/Suriname Primtetime: Frankreich-Senegal Um Mitternacht herum: Österreich-Jordanien Mitten in der Nacht: Argentinien-Algerien Ohje, das sind keine guten Nachrichten. Am 22. spielen auch Frankreich und Norwegen (leider nicht gegeneinander, sondern gegen die jeweils anderen Gegner), während wir gegen Argentinien spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Bane schrieb vor 4 Stunden: man mag von sepp blatter halten was man will, aber das hätte es mit dem nicht gegeben. infantino ist der absolute bodensatz Außerdem hätten wir mit Blatter jetzt intergalaktische Meisterschaften. Ewig um die vergebene Chance, Milchstraße gegen Alpha Centauri hätte ich schon gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Die emotionalen Meltdowns hier drin wegen unserer Gruppe, einfach herrlich Ich hoffe es wird Italien als viertes Team, die sind unsere Bitches. Wir werden den Gruppensieg holen. Das Problem ist, das wir im Achtelfinale wohl auf die Portuguisen treffen, die uns überhaupt nicht liegen. Österreich gegen Argentinien wird sicher spannend. Ihr werdet euch in eurer Gruppe sicher auch durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 18 Minuten: Außerdem hätten wir mit Blatter jetzt intergalaktische Meisterschaften. Ewig um die vergebene Chance, Milchstraße gegen Alpha Centauri hätte ich schon gerne gesehen. Wer weiß, wo die stinkende Schleimspur des anderen, glatzerten Schweizers noch hinführt.... (sobald der wieder aus dem Rektum des Orangenen gefunden und der Narzissten-Pförtner freie Fahrt für die nächsten Jahre in irgendeinem Saudi-Kanal gegeben hat halt....) bearbeitet vor 57 Minuten von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Gruppe Joy Ich hab keine Ahnung warum da jezt eine deutsche Tonspur drüber ist, müsst ihr umstellen auf englisch. bearbeitet vor 48 Minuten von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 50 Minuten Wenn ich so drüber nachdenke, sind amtierende Weltmeister seit der Jahrhundertwende fast immer in der Vorrunde gescheitert: Frankreich 2002, Italien 2010, Spanien 2014, Deutschland 2018. Warum sollten wir nicht auch ein Argentinien mit einem gealterten Messi, der nur noch in den USA kickt, sensationell heimschicken? Ich tippe auf Gruppensieg Österreich und Argentinien Platz 3, der knapp nicht für die KO-Runde reichen wird Also ca. so: Argentinien 1:1 Algerien Österreich 2:0 Jordanien Argentinien 0:3 Österreich Jordanien 1:2 Algerien Jordanien 0:0 Argentinien Österreich 2:0 Algerien 1. Österreich 3-0-0, 9 Punkte, 7:0 Tore 2. Algerien 1-1-1, 4 Punkte 3:4 Tore 3. Argentinien 0-2-1, 2 Punkte, 1:4 Tore 4. Jordanien 0-1-2, 1 Punkt, 1:4 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 46 Minuten Wem am Heiligen Abend um 16 Uhr fad ist, kann Gegner-Beobachtung machen, denn da steigt Algeriens erstes Spiel beim Africa-Cup gegen den Sudan. Zu Silverster auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Drei Länder mit Buchstabe "A" vorne und sehr arabische Gruppe. Kein zweiter Europäer. Bin zufrieden mit der Auslosung. Shaq brachte uns in die Gruppe mit Argentinien, den Weltmeister. Algerien ist durch die Quali marschiert und hat einige starke Spieler, die in Frankreich ausgebildet wurden. Das wird schwer, aber ich freu mich auf das Duell. Die werden fix das Spiel in Gijon im Kopf haben. Jordanien das Team das alle schlagen müssen. Vorfreude auf die WM riesig bei mir. Ob Spanien wartet, drauf geschissen, wart ma mal ab wie sich alles entwickeln wird. bearbeitet vor 37 Minuten von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten https://www.sofascore.com/de/football/match/argentina-austria/tUbsuWb#id:15186502 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Gruppe ist top! es erscheint bissl hart, dass man als zweiter wohl Spanien bekommt Warum können nicht alle Gruppensieger gegen einen dritten spielen, und die zweiten geweils gegeneinander? Wie viele zweite bekommen noch Gruppensieger in der KO Phase? bearbeitet vor 36 Minuten von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten fußboller schrieb vor 6 Minuten: Wem am Heiligen Abend um 16 Uhr fad ist, kann Gegner-Beobachtung machen, denn da steigt Algeriens erstes Spiel beim Africa-Cup gegen den Sudan. Zu Silverster auch morgen gleich jordanien https://www.sofascore.com/de/football/match/kuwait-jordan/wVbsthc#id:15153598,tab:standings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 34 Minuten Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Minuten: Warum können nicht alle Gruppensieger gegen einen dritten spielen, und die zweiten geweils gegeneinander? Wie soll sich das ausgehen? Es gibt 12 Gruppensieger und 8 Dritte im Sechszehntelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts