Live: Die Auslosung

Recommended Posts

Irony-Man schrieb vor einer Stunde:

Find ist mitunter das beste Los. Gegen alle möglichen Europäer haben wir eh schon dauernd gespielt

Und alle werdens uns unterschätzen, selbst die Araber. Und Argentinien wird uns mit stolzgeschwellter Brust ins offene Messer rennen wie Holland bei der EM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Algerien kann ich mir durchaus vorstellen, dass beide auf ein 0:0 spielen, damit beide mit 4 Punkten weiterkommen - Gijon Vibes kommen auf .... :davinci:

Das wäre aber am Rande der Legalität. Wird nicht passieren, weil bei der FIFA läuft immer alles ganz überkorrekt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin mir sicher dass nach dieser Shitshow heute der Fussball gewonnen hat....sie wissen es nur noch nicht...was war des bitte...bin immer noch sprachlos 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut ORF ist ein Testspiel gegen Südkorea sehr gut möglich.

Bezüglich Spielorte tippe ich auf Santa Clara - Arlington und Kansas. Denke, dass Argentinien immer das jeweils größere Stadion bekommt. Wobei zwischen Santa Clara und Kansas der Unterschied jetz nicht groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
revo schrieb vor 6 Stunden:

Vermutlich wirds irgendeine fade Revival-Gruppe mit Deutschland und Algerien

Zu 50% richtig. ;)

Birdy90 schrieb vor 2 Stunden:

zwei fix und die 8 besten dritten.

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

es gibt ein 16tel-Finale?

Ja. Haben sie eingezogen, weil mit nur 16 weiter aus 48 wäre es schon extrem brutal geworden. :D

Damit ist es natürlich relativ einfach, dass du in die KO-Phase kommst. Brauchst nur unter den besten 32 sein (also womit die bisherigen WMs überhaupt angefangen haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muffi schrieb vor einer Stunde:

bei extrem viel Masn und Platz 3 in der Gruppe wird der Gegner im 1/16 Finale USA und dann im 1/8 der Sieger aus Ägypten vs. Südkorea. Das ist nicht unrealistisch. Viertelfinale wären bei meiner durchsimulierung wie folgt. 

https://www.kicker.at/weltmeisterschaft/tabellenrechner

image.png

Ja 3ter Platz mit 3-4 Punkte wäre vermutlich besser als direkt gegen Spanien im 16tel Finale.

Tintifaxerl schrieb vor 23 Minuten:

Gegen Algerien kann ich mir durchaus vorstellen, dass beide auf ein 0:0 spielen, damit beide mit 4 Punkten weiterkommen - Gijon Vibes kommen auf .... :davinci:

Blöd nur wenn das alle so machen :D Dann kommt es auf die TD an und wer seinen Gruppenletzten höher rausballert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Also ich geh davon aus, dass alle Europäer die Gruppenphase überstehen.. Gut möglich auch, dass es ab dem Halbfinale wieder eine EM ist, nachdem sich Argentinien schwer tun wird, den 2. Platz in der Gruppe zu verkraften und es ansonsten eh keine ernstzunehmende Konkurrenz zum europäischem Fußball gibt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Also ich geh davon aus, dass alle Europäer die Gruppenphase überstehen.. Gut möglich auch, dass es ab dem Halbfinale wieder eine EM ist, nachdem sich Argentinien schwer tun wird, den 2. Platz in der Gruppe zu verkraften und es ansonsten eh keine ernstzunehmende Konkurrenz zum europäischem Fußball gibt! :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußboller schrieb vor 2 Stunden:

Das letzte Mal das Österreich bei einer WM gegen den amtierenden Weltmeister gespielt hat war am 21. Juni 1978.

... und wir wissen, wie das ausgegangen ist! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Österreich-Jordanien ist am 16. Juni, an dem Tag sind auch folgende Spiele:

Frankreich-Senegal
Norwegen-Irak/Bolivien/Suriname
Argentinien-Algerien

Ich denke die FIFA wird sich bei den Anstoßzeiten nach den großen Fußball-Nationen richten und denen die attraktiven Slots geben.

Ich denke Frankreich wird den europäischen Primetime-Spot bekommen.

Argentinien eher in der Nacht, damit es in Südamerika Prime Time ist.

Wir spielen ja eher im Westen, was eher für eine spätere Anstoßzeit spricht.

Mein Tipp daher:

Vorabend: Norwegen-Irak/Bolivien/Suriname
Primtetime: Frankreich-Senegal
Um Mitternacht herum: Österreich-Jordanien
Mitten in der Nacht: Argentinien-Algerien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag