Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Irony-Man schrieb vor einer Stunde: Find ist mitunter das beste Los. Gegen alle möglichen Europäer haben wir eh schon dauernd gespielt Und alle werdens uns unterschätzen, selbst die Araber. Und Argentinien wird uns mit stolzgeschwellter Brust ins offene Messer rennen wie Holland bei der EM. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten: Gegen Algerien kann ich mir durchaus vorstellen, dass beide auf ein 0:0 spielen, damit beide mit 4 Punkten weiterkommen - Gijon Vibes kommen auf .... Das wäre aber am Rande der Legalität. Wird nicht passieren, weil bei der FIFA läuft immer alles ganz überkorrekt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich bin mir sicher dass nach dieser Shitshow heute der Fussball gewonnen hat....sie wissen es nur noch nicht...was war des bitte...bin immer noch sprachlos bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Laut ORF ist ein Testspiel gegen Südkorea sehr gut möglich. Bezüglich Spielorte tippe ich auf Santa Clara - Arlington und Kansas. Denke, dass Argentinien immer das jeweils größere Stadion bekommt. Wobei zwischen Santa Clara und Kansas der Unterschied jetz nicht groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Bin ja gespannt auf die Beginnzeiten unserer Spiele...PublicViewing um 3 Uhr früh am Rathausplatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ich tippe auf Spiele um 21 oder 22 Uhr, viel später wird es hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde revo schrieb vor 6 Stunden: Vermutlich wirds irgendeine fade Revival-Gruppe mit Deutschland und Algerien Zu 50% richtig. Birdy90 schrieb vor 2 Stunden: zwei fix und die 8 besten dritten. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Der ORF überträgt die Spielplan-Präsentation morgen live: https://tv.orf.at/program/orf1/fifaweltme154.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: es gibt ein 16tel-Finale? Ja. Haben sie eingezogen, weil mit nur 16 weiter aus 48 wäre es schon extrem brutal geworden. Damit ist es natürlich relativ einfach, dass du in die KO-Phase kommst. Brauchst nur unter den besten 32 sein (also womit die bisherigen WMs überhaupt angefangen haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor einer Stunde: bei extrem viel Masn und Platz 3 in der Gruppe wird der Gegner im 1/16 Finale USA und dann im 1/8 der Sieger aus Ägypten vs. Südkorea. Das ist nicht unrealistisch. Viertelfinale wären bei meiner durchsimulierung wie folgt. https://www.kicker.at/weltmeisterschaft/tabellenrechner Ja 3ter Platz mit 3-4 Punkte wäre vermutlich besser als direkt gegen Spanien im 16tel Finale. Tintifaxerl schrieb vor 23 Minuten: Gegen Algerien kann ich mir durchaus vorstellen, dass beide auf ein 0:0 spielen, damit beide mit 4 Punkten weiterkommen - Gijon Vibes kommen auf .... Blöd nur wenn das alle so machen Dann kommt es auf die TD an und wer seinen Gruppenletzten höher rausballert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 1 Stunde Also ich geh davon aus, dass alle Europäer die Gruppenphase überstehen.. Gut möglich auch, dass es ab dem Halbfinale wieder eine EM ist, nachdem sich Argentinien schwer tun wird, den 2. Platz in der Gruppe zu verkraften und es ansonsten eh keine ernstzunehmende Konkurrenz zum europäischem Fußball gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Also ich geh davon aus, dass alle Europäer die Gruppenphase überstehen.. Gut möglich auch, dass es ab dem Halbfinale wieder eine EM ist, nachdem sich Argentinien schwer tun wird, den 2. Platz in der Gruppe zu verkraften und es ansonsten eh keine ernstzunehmende Konkurrenz zum europäischem Fußball gibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Wahrscheinlichkeiten für unsere Gruppe: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde fußboller schrieb vor 2 Stunden: Das letzte Mal das Österreich bei einer WM gegen den amtierenden Weltmeister gespielt hat war am 21. Juni 1978. ... und wir wissen, wie das ausgegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Österreich-Jordanien ist am 16. Juni, an dem Tag sind auch folgende Spiele: Frankreich-Senegal Norwegen-Irak/Bolivien/Suriname Argentinien-Algerien Ich denke die FIFA wird sich bei den Anstoßzeiten nach den großen Fußball-Nationen richten und denen die attraktiven Slots geben. Ich denke Frankreich wird den europäischen Primetime-Spot bekommen. Argentinien eher in der Nacht, damit es in Südamerika Prime Time ist. Wir spielen ja eher im Westen, was eher für eine spätere Anstoßzeit spricht. Mein Tipp daher: Vorabend: Norwegen-Irak/Bolivien/Suriname Primtetime: Frankreich-Senegal Um Mitternacht herum: Österreich-Jordanien Mitten in der Nacht: Argentinien-Algerien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts