Live: Die Auslosung

Recommended Posts

ASB-Legende
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Ich Frage mich warum so Leute wie collina bei sowas mitmachen und welche Stars angefragt wurden aber abgesagt haben..

Eric Cantona wär a Traum!

Der würd sich wahrscheinlich nackad ausziehen, einen Monolog zur weltpolitischen Situation halten und als seine Meinung dazu auf die Bühne defäkieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Bin gerade vom Nikolauseinzug heim, hab ich bisher irgendwas relevantes verpasst? Mag nicht alles hier nachlesen

Das würdest eh nicht glauben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Warum kann Mählich Spanisch?

Hat vor Jahren mal ein Interview von Soriano übersetzt und dabei erwähnt, dass er seit vielen Jahren, 3-4 Wochen pro Jahr nach Costa Rica auf Urlaub fährt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin gerade vom Nikolauseinzug heim, hab ich bisher irgendwas relevantes verpasst? Mag nicht alles hier nachlesen

Wenn Du mit Relevanz nicht peinliche Arschkriecherei meinst, dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Den Friedenspreis der FIFA für den GRÖPAZ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, ich hab so was arges noch nie gesehen :lol:

Ist schon wirklich schlimm, hat man ja in Österreich ein breite Auswahl an Persönlichkeiten wo Fremdscham zu jeder Rede dazugehört, das stellt aber wirklich alles in den Schatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jo! Der peinlichste Pokal in der Geschichte der FIFA is scho vergeben worden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 1 Minute:

Ist schon wirklich schlimm, hat man ja in Österreich ein breite Auswahl an Persönlichkeiten wo Fremdscham zu jeder Rede dazugehört, das stellt aber wirklich alles in den Schatten.

Wunderbarer Kommentar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Noiretblanc schrieb vor 1 Minute:

Hat vor Jahren mal ein Interview von Soriano übersetzt und dabei erwähnt, dass er seit vielen Jahren, 3-4 Wochen pro Jahr nach Costa Rica auf Urlaub fährt 😅

Alles klar, war etwas überrascht,  so wie wenn Kühbauer plötzlich Farsi übersetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag