AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2025 1 minute ago, fcw_1913 said: Bin gerade vom Nikolauseinzug heim, hab ich bisher irgendwas relevantes verpasst? Mag nicht alles hier nachlesen Sei froh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Ich Frage mich warum so Leute wie collina bei sowas mitmachen und welche Stars angefragt wurden aber abgesagt haben.. Eric Cantona wär a Traum! Der würd sich wahrscheinlich nackad ausziehen, einen Monolog zur weltpolitischen Situation halten und als seine Meinung dazu auf die Bühne defäkieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2025 Die Roberto Carlos Diät, bestehend aus Koks, Bier und Nutten, ist scheinbar nicht empfehlenswert. Mei liaba schaut der fertig aus. Aber egal, bleibt trotzdem einer meiner Lieblingskicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2025 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Bin gerade vom Nikolauseinzug heim, hab ich bisher irgendwas relevantes verpasst? Mag nicht alles hier nachlesen Das würdest eh nicht glauben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2025 OidaFoda schrieb Gerade eben: Warum kann Mählich Spanisch? Hat vor Jahren mal ein Interview von Soriano übersetzt und dabei erwähnt, dass er seit vielen Jahren, 3-4 Wochen pro Jahr nach Costa Rica auf Urlaub fährt 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2025 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Bin gerade vom Nikolauseinzug heim, hab ich bisher irgendwas relevantes verpasst? Mag nicht alles hier nachlesen Wenn Du mit Relevanz nicht peinliche Arschkriecherei meinst, dann nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Bin gerade vom Nikolauseinzug heim, hab ich bisher irgendwas relevantes verpasst? Mag nicht alles hier nachlesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2025 So hab i was verpasst während dem rauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Bin gerade vom Nikolauseinzug heim, hab ich bisher irgendwas relevantes verpasst? Mag nicht alles hier nachlesen Den Friedenspreis der FIFA für den GRÖPAZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, ich hab so was arges noch nie gesehen Ist schon wirklich schlimm, hat man ja in Österreich ein breite Auswahl an Persönlichkeiten wo Fremdscham zu jeder Rede dazugehört, das stellt aber wirklich alles in den Schatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2025 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Bin gerade vom Nikolauseinzug heim, hab ich bisher irgendwas relevantes verpasst? Mag nicht alles hier nachlesen Jo! Der peinlichste Pokal in der Geschichte der FIFA is scho vergeben worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 SEGGA schrieb Gerade eben: Jo! Der peinlichste Pokal in der Geschichte der FIFA is scho vergeben worden Der steht aber immer noch dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 damich schrieb vor 1 Minute: Ist schon wirklich schlimm, hat man ja in Österreich ein breite Auswahl an Persönlichkeiten wo Fremdscham zu jeder Rede dazugehört, das stellt aber wirklich alles in den Schatten. Wunderbarer Kommentar! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2025 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Wann Feminismus Preis für Boateng? Oder für Verdienste im Kampf gegen Sportkorruption an Gianni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2025 Noiretblanc schrieb vor 1 Minute: Hat vor Jahren mal ein Interview von Soriano übersetzt und dabei erwähnt, dass er seit vielen Jahren, 3-4 Wochen pro Jahr nach Costa Rica auf Urlaub fährt 😅 Alles klar, war etwas überrascht, so wie wenn Kühbauer plötzlich Farsi übersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts