LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2025 Aber objektiv ist das unglaublich lustig. Gleich bückt sich Gianni sogar wahrscheinlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Mählich 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 Mählich mit Top-Kommentar! Chapeau! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Bravo Mählich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2025 (bearbeitet) Alter, da würd sich a wohl jeder die nächsten Wochen ununterbrochen die Pappn auswoschn, so a Peinlichkeit, so eine Schleimspur, es ist unfassbar.... bearbeitet 5. Dezember 2025 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Das übertrifft meine kühnsten Erwartungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2025 Mählich, du bist mir sehr sympathisch jetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Dezember 2025 von orßit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Dezember 2025 LiamG schrieb Gerade eben: Mählich Was hat er gesagt? Hatte auf Mute gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 pures gold der friedenspokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2025 Zitat wer hat den fifa friedenspreis die letzten jahre bekommen? ChatGPT: Gute Frage — aber bisher gibt es noch keine früheren Preisträger des FIFA Peace Prize (FIFA-Friedenspreis). Der Preis wurde erst 2025 eingeführt. Wikipedia+2inside.fifa.com+2 Die erste Verleihung ist geplant für 5. Dezember 2025. inside.fifa.com+2stern.de+2 Deshalb existieren noch keine früheren Gewinner. aus Unwissenheit. Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatGPT: Gute Frage — aber bisher gibt es noch keine früheren Preisträger des FIFA Peace Prize (FIFA-Friedenspreis). Der Preis wurde erst 2025 eingeführt. Wikipedia+2inside.fifa.com+2 Die erste Verleihung ist geplant für 5. Dezember 2025. inside.fifa.com+2stern.de+2 Deshalb existieren noch keine früheren Gewinner.
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2025 Mir fehlen die Worte. Wurde da schon einmal von der FIFA einem so in den Arsch gekrochen? Es fehlt ja nur noch, dass sich der Gianni bückt und pudern lässt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 5. Dezember 2025 oida was schau ich mir da an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Djfun78 schrieb Gerade eben: Sogar der mählich sagt mal die Wahrheit Was heißt sogar? Ich finde eigentlich Mählich ist so ziemlich der Einzige beim ORF der durchaus auch mal anspricht wenn etwas Unsinn ist. Sei es jetzt sportlich, gesellschaftlich oder politisch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts