onkelandy Homerist Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Historisches Erlebnis - mir hats die ein oder andere Freudenträne herausgedrückt nach Abpfiff. Somit bei "beiden" Auswärtssiegen gegen Rapid im Stadion gewesen (im Cupfinale im Hanappi damals leider nicht) bearbeitet vor 2 Stunden von onkelandy 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden onkelandy schrieb vor 12 Minuten: Historisches Erlebnis - mir hats die ein oder andere Freudenträne herausgedrückt nach Abpfiff. Somit bei "beiden" Auswärtssiegen gegen Rapid im Stadion gewesen (im Cupfinale im Hanappi damals leider nicht) ich darf da mit dem hattrick aufwarten. und bin sehr dankbar dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Irgendwie immer noch surreal, dass diese unnedige Serie nun zu Ende ist.. Bravo Maxi Senft + Team - Werdet zur Legende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nunostumezs schrieb vor 3 Stunden: Gratuliere dem ganzen Team und dem Trainerteam! Ich hoffe die ganzen "Senft raus" Schreier können ihre Stimmbänder bis ins Frühjahr wieder schonen😉 Es is so geil, auf fb sinds wieder alle stad jetzt, aber wehe wenn wir nächste Woche gegen Altach nicht gewinnen, dann sinds wieder 93 Kommentare vs Senft RusselC_1912 schrieb vor 2 Stunden: Ich kanns gar nicht glauben, dass wir nach den Ausfällen auch nicht unverdient gewonnen haben. Die Kaderbreite passt auch und falls wir Altach auch noch besiegen, dann ist alles möglich. Kämpferisch auch top und ein dickes Lob an das (auch von mit immer wieder kritisierte) Trainerteam. Schöööööneeeees WE!!!!!! Ich habe 2 Freunde, die beide mal Trainer waren im Unterhaus, 2. und 1.Klasse, die haben auch immer geschimpft über Senft und seine Aufstellungen usw. Ich selbst glaube nicht so viel Ahnung zu haben, war nur Spieler, und da nicht gut. Was hat dir genau an dem Trainerteam nicht so gefallen, bzw was hast du damals kritisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Der ORF-Spielbericht ist ja auch wieder mal sagenhaft. Bei uns fehlt "Matundwa". "Der Kopfball von Havenaar stellte Rene Gartler vor keine Probleme" (beim Kopfball von Kiedl in der 1. HZ). "David Pomer" hat unseren Elfer verwandelt. Von "Van Wück" rede ich erst gar nicht. Als Sportkommentator sollte man sich schon mit den Spielern auseinandersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde thodan96 schrieb vor 6 Minuten: Der ORF-Spielbericht ist ja auch wieder mal sagenhaft. Bei uns fehlt "Matundwa". "Der Kopfball von Havenaar stellte Rene Gartler vor keine Probleme" (beim Kopfball von Kiedl in der 1. HZ). "David Pomer" hat unseren Elfer verwandelt. Von "Van Wück" rede ich erst gar nicht. Als Sportkommentator sollte man sich schon mit den Spielern auseinandersetzen. Die können dir aber dafür von jedem Rapidspieler den Stammbaum aufsagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde boandlkramer schrieb vor 31 Minuten: Die können dir aber dafür von jedem Rapidspieler den Stammbaum aufsagen Den vom Gartler anscheinend ned. Auch wenn der Rene mittlerweile auch wieder bei Rapid arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde thodan96 schrieb vor 39 Minuten: Der ORF-Spielbericht ist ja auch wieder mal sagenhaft. Bei uns fehlt "Matundwa". "Der Kopfball von Havenaar stellte Rene Gartler vor keine Probleme" (beim Kopfball von Kiedl in der 1. HZ). "David Pomer" hat unseren Elfer verwandelt. Von "Van Wück" rede ich erst gar nicht. Als Sportkommentator sollte man sich schon mit den Spielern auseinandersetzen. Das hab ich mir auch grad gedacht. Das ist wirklich erbärmlich was der ORF da abliefert. Fühle mich in die 90er zurückversetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts