onkelandy Homerist Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) am Samstag gehts nach Hütteldorf. Üblicherweise nehmen wir dort nicht viel mit - in den 43 Bundesligaauswärtsspielen seit 1995 konnten wir gegen Rapid noch nie gewinnen. Der letzte Punktgewinn ist auch schon ewig her - 2011 gab es das letzte Unentschieden. Aber vielleicht verteilt ausnahmsweise ja mal Rapid die Geschenke zum Nikolaustag. Verletzt bei uns: Maart, Sane Fraglich: Mutandwa Schiedsrichter: Gishamer bearbeitet vor 21 Stunden von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Grosse scheint dann ja fit zu sein. War ja laut OÖN unter der Woche krankheitsbedingt nicht im Training dabei. Egal wie angeschlagen Rapid auch sein mag, denke nicht das wir zählbares mit nach Hause nehmen werden. Lass mich aber gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden onkelandy schrieb vor 4 Stunden: am Samstag gehts nach Hütteldorf. Üblicherweise nehmen wir dort nicht viel mit - in den 43 Bundesligaauswärtsspielen seit 1995 konnten wir gegen Rapid noch nie gewinnen. Der letzte Punktgewinn ist auch schon ewig her - 2011 gab es das letzte Unentschieden. Aber vielleicht verteilt ausnahmsweise ja mal Rapid die Geschenke zum Nikolaustag. Verletzt bei uns: Maart, Sane Fraglich: Mutandwa Schiedsrichter: Gishamer War das Cupspiel mit Hadzic Strich zum 1:2 und damit verbundenen Aufstieg nicht was zählbares? ebenfalls 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) NB574 schrieb vor 20 Minuten: War das Cupspiel mit Hadzic Strich zum 1:2 und damit verbundenen Aufstieg nicht was zählbares? ebenfalls 2011 hab bewusst nur von Meisterschaftsspielen geschrieben bearbeitet vor 16 Stunden von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Das ist so eine dermaßen desaströse Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden forvert schrieb vor 10 Stunden: Das ist so eine dermaßen desaströse Serie Die es zu brechen gilt. Wenn nich jetzt, wann dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Einfach auf das schlimmste, oder wie immer halt eine niederlage einstellen, dann über 1en oder 3 punkte freuen. Rapid halt 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden Gatiii schrieb vor 51 Minuten: Die es zu brechen gilt. Wenn nich jetzt, wann dann? Stimmt - Eigentlich wär eh kein Spieler mehr im Kader, der im Riedtrikot auswärts bei Rapid regelmäßig verloren hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 1 Stunde Joke schrieb vor 42 Minuten: Stimmt - Eigentlich wär eh kein Spieler mehr im Kader, der im Riedtrikot auswärts bei Rapid regelmäßig verloren hat oder? Regelmäßig nicht, aber Bajic hatte zumindest einmal das Vergnügen und Pomer zweimal, was ich aus meiner schnellen Recherche jetzt gesehen hab. Bei der 5:0 Abschlachtung zur Stadioneröffnung waren so illustre Gestalten wie Ronny Marcos, Marvin Egho, Özgur Özdemir und Michael Brandner in der Startaufstellung. Diese Leute haben bei mir keine bleibenden Erinnerungen hinterlassen, auch wenns noch gar nicht so lang her ist. Da war ich wohl in meinem Dornröschenschlaf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts