onkelandy Homerist Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) am Samstag gehts nach HĂŒtteldorf. Ăblicherweise nehmen wir dort nicht viel mit - in den 43 BundesligaauswĂ€rtsspielen seit 1995 konnten wir gegen Rapid noch nie gewinnen. Der letzte Punktgewinn ist auch schon ewig her - 2011 gab es das letzte Unentschieden. Aber vielleicht verteilt ausnahmsweise ja mal Rapid die Geschenke zum Nikolaustag. Verletzt bei uns: Maart, Sane Fraglich: Mutandwa Schiedsrichter: Gishamer bearbeitet vor 20 Stunden von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio AnfĂ€nger Geschrieben vor 20 Stunden Grosse scheint dann ja fit zu sein. War ja laut OĂN unter der Woche krankheitsbedingt nicht im Training dabei. Egal wie angeschlagen Rapid auch sein mag, denke nicht das wir zĂ€hlbares mit nach Hause nehmen werden. Lass mich aber gerne ĂŒberraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden onkelandy schrieb vor 4 Stunden: am Samstag gehts nach HĂŒtteldorf. Ăblicherweise nehmen wir dort nicht viel mit - in den 43 BundesligaauswĂ€rtsspielen seit 1995 konnten wir gegen Rapid noch nie gewinnen. Der letzte Punktgewinn ist auch schon ewig her - 2011 gab es das letzte Unentschieden. Aber vielleicht verteilt ausnahmsweise ja mal Rapid die Geschenke zum Nikolaustag. Verletzt bei uns: Maart, Sane Fraglich: Mutandwa Schiedsrichter: Gishamer War das Cupspiel mit Hadzic Strich zum 1:2 und damit verbundenen Aufstieg nicht was zĂ€hlbares?  ebenfalls 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) NB574 schrieb vor 20 Minuten: War das Cupspiel mit Hadzic Strich zum 1:2 und damit verbundenen Aufstieg nicht was zÀhlbares?  ebenfalls 2011 hab bewusst nur von Meisterschaftsspielen geschrieben bearbeitet vor 15 Stunden von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Das ist so eine dermaĂen desaströse Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii TribĂŒnenzierde Geschrieben vor 2 Stunden forvert schrieb vor 10 Stunden: Das ist so eine dermaĂen desaströse Serie Die es zu brechen gilt. Wenn nich jetzt, wann dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Einfach auf das schlimmste, oder wie immer halt eine niederlage einstellen, dann ĂŒber 1en oder 3 punkte freuen. Rapid halt đ€Ł 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde Gatiii schrieb vor 51 Minuten: Die es zu brechen gilt. Wenn nich jetzt, wann dann? Stimmt - Eigentlich wĂ€r eh kein Spieler mehr im Kader, der im Riedtrikot auswĂ€rts bei Rapid regelmĂ€Ăig verloren hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 43 Minuten Joke schrieb vor 42 Minuten: Stimmt - Eigentlich wĂ€r eh kein Spieler mehr im Kader, der im Riedtrikot auswĂ€rts bei Rapid regelmĂ€Ăig verloren hat oder? RegelmĂ€Ăig nicht, aber Bajic hatte zumindest einmal das VergnĂŒgen und Pomer zweimal, was ich aus meiner schnellen Recherche jetzt gesehen hab. Bei der 5:0 Abschlachtung zur Stadioneröffnung waren so illustre Gestalten wie Ronny Marcos, Marvin Egho, Ăzgur Ăzdemir und Michael Brandner in der Startaufstellung. Diese Leute haben bei mir keine bleibenden Erinnerungen hinterlassen, auch wenns noch gar nicht so lang her ist. Da war ich wohl in meinem Dornröschenschlaf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts