SK Rapid - SV Ried

Recommended Posts

Homerist

am Samstag gehts nach HĂŒtteldorf. Üblicherweise nehmen wir dort nicht viel mit - in den 43 BundesligaauswĂ€rtsspielen seit 1995 konnten wir gegen Rapid noch nie gewinnen. Der letzte Punktgewinn ist auch schon ewig her - 2011 gab es das letzte Unentschieden.

Aber vielleicht verteilt ausnahmsweise ja mal Rapid die Geschenke zum Nikolaustag.

Verletzt bei uns: Maart, Sane

Fraglich: Mutandwa

Schiedsrichter: Gishamer

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AnfÀnger

Grosse scheint dann ja fit zu sein. War ja laut OÖN unter der Woche krankheitsbedingt nicht im Training dabei.

Egal wie angeschlagen Rapid auch sein mag, denke nicht das wir zÀhlbares mit nach Hause nehmen werden. 

Lass mich aber gerne ĂŒberraschen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
onkelandy schrieb vor 4 Stunden:

am Samstag gehts nach HĂŒtteldorf. Üblicherweise nehmen wir dort nicht viel mit - in den 43 BundesligaauswĂ€rtsspielen seit 1995 konnten wir gegen Rapid noch nie gewinnen. Der letzte Punktgewinn ist auch schon ewig her - 2011 gab es das letzte Unentschieden.

Aber vielleicht verteilt ausnahmsweise ja mal Rapid die Geschenke zum Nikolaustag.

Verletzt bei uns: Maart, Sane

Fraglich: Mutandwa

Schiedsrichter: Gishamer

War das Cupspiel mit Hadzic Strich zum 1:2 und damit verbundenen Aufstieg nicht was zÀhlbares? ;) ebenfalls 2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
NB574 schrieb vor 20 Minuten:

War das Cupspiel mit Hadzic Strich zum 1:2 und damit verbundenen Aufstieg nicht was zÀhlbares? ;) ebenfalls 2011

hab bewusst nur von Meisterschaftsspielen geschrieben

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TribĂŒnenzierde
forvert schrieb vor 10 Stunden:

Das ist so eine dermaßen desaströse Serie

Die es zu brechen gilt. Wenn nich jetzt, wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Gatiii schrieb vor 51 Minuten:

Die es zu brechen gilt. Wenn nich jetzt, wann dann?

Stimmt - Eigentlich wĂ€r eh kein Spieler mehr im Kader, der im Riedtrikot auswĂ€rts bei Rapid regelmĂ€ĂŸig verloren hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Joke schrieb vor 42 Minuten:

Stimmt - Eigentlich wĂ€r eh kein Spieler mehr im Kader, der im Riedtrikot auswĂ€rts bei Rapid regelmĂ€ĂŸig verloren hat oder?

RegelmĂ€ĂŸig nicht, aber Bajic hatte zumindest einmal das VergnĂŒgen und Pomer zweimal, was ich aus meiner schnellen Recherche jetzt gesehen hab.

Bei der 5:0 Abschlachtung zur Stadioneröffnung waren so illustre Gestalten wie Ronny Marcos, Marvin Egho, Özgur Özdemir und Michael Brandner in der Startaufstellung. Diese Leute haben bei mir keine bleibenden Erinnerungen hinterlassen, auch wenns noch gar nicht so lang her ist. Da war ich wohl in meinem Dornröschenschlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag