Wer geht als Erstes  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Was auch vollkommen richtig ist. Ist schon wichtig, dass der Sportdirektor immer eine Übersicht über den Trainermarkt hat. Wir alle wissen wie schnell es gehen kann, dass ein Trainer abgeworben wird, oder abgelöst werden "muss". Aber die Krone hat das "Vorwurf" eh unter Anführungszeichen geschrieben. Finde ich gut, dass sie das Thema ansprechen und MP das begründen "darf".

Ich bleibe dabei. Ein Sportdirektor sollte zumindest die Möglichkeit bekommen einen Trainer nach seinen Vorstellungen installieren zu dürfen. Und die hatte MP noch nicht. 

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nw1909 schrieb vor 8 Minuten:

Zusatz vielleicht noch was er auf den Vorwurf, er hätte sich schon nach einem neuen Trainer umgesehen, sagt:

Es ist sein Job, sich jederzeit nach Alternativen am und um den Platz umzusehen, egal ob es gut läuft oder schlecht. Er sieht in der Thematik keinen Vorwurf.

Toll! Hat er keinen Kandidaten ist er unfähig, sucht er nach einem, wird ihm das auch vorgeworfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gue schrieb vor 3 Minuten:

Was auch vollkommen richtig ist. Ist schon wichtig, dass der Sportdirektor immer eine Übersicht über den Trainermarkt hat. Wir alle wissen wie schnell es gehen kann, dass ein Trainer abgeworben wird, oder abgelöst werden "muss". Aber die Krone hat das "Vorwurf" eh unter Anführungszeichen geschrieben. Finde ich gut, dass sie das Thema ansprechen und MP das begründen "darf".

Ich bleibe dabei. Ein Sportdirektor sollte zumindest die Möglichkeit bekommen einen Trainer nach seinen Vorstellungen installieren zu dürfen. Und die hatte MP noch nicht. 

Und man sollte auch so fair sein und einem Sportdirektor mehr als eine Sommertransferperiode Zeit geben. Weil jetzt bereits zu urteilen, dass alle Neuverpflichtungen mies sind, ist halt auch eine Frechheit. 

Haben das die ganzen Vögel bei Prass, Affengruber etc. auch gemacht? Denn die haben auch nicht von Beginn weg gespielt und überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Beide wird man nicht entlassen, da man sonst blank dasteht, das wird Jauk nicht verantworten. Säumel hat sich mit seinem Interview selbst abmontiert. Dieses Post-Derby Interview könnte Parensen den Job retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

der schon 2 Transferperioden suboptimal geführt hat. 

Für die Erste lass ich Milde walten....

Die im Sommer hat er, zusammen mit dem Noch-Trainer, völlig an die Wand gefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wayfarer1501 schrieb vor 40 Minuten:

Man hat vor Beginn der Meisterschaft angekündigt, junge Talente zu entwickeln und Eigenbauspielern mehr Spielzeit zu geben. Malic, Grgic, Hödl, Rozga spielten fast regelmäßig. Zwei aus dem Nachwuchs und zwei Jungspunde. Dazu kam eine Verletzung von Kayombo, der scheinbar noch Zeit braucht. Malone find ich nicht so schlecht, wie er von manchen dargestellt wird. Mitchell gehört in die IV glaub ich. Hat geg die Roten gut performt, ist aber auch erst 21 und braucht Zeit. Wie haben uns diesem Weg verschrieben. Hätte wir lauter 25jährige geholt und es wäre so gelaufen wie jetzt, dann Gnade dir Gott. 

Vielen Dank, dieser Beitrag sollte ein "fixed" Post werden.

Hat MP bisher alles richtig gemacht? Nein.

Hat er die (kommunizierten) Vorgaben/Ziele versucht zu erfüllen? Aus meiner Sicht bisher ja und das nicht sooo schlecht.

Könnte es wer anders besser? Wage ich nicht zu beurteilen, mir gefällt seine, gerade in der Situation, sehr ruhige und unaufgeregte Art in der Kommunikation nach aussen. Wie es intern aussieht? Wage ich nicht zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Vielen Dank, dieser Beitrag sollte ein "fixed" Post werden.

Hat MP bisher alles richtig gemacht? Nein.

Hat er die (kommunizierten) Vorgaben/Ziele versucht zu erfüllen? Aus meiner Sicht bisher ja und das nicht sooo schlecht.

Könnte es wer anders besser? Wage ich nicht zu beurteilen, mir gefällt seine, gerade in der Situation, sehr ruhige und unaufgeregte Art in der Kommunikation nach aussen. Wie es intern aussieht? Wage ich nicht zu beurteilen.

Sorry, aber dass Parensen nach der Aktion von Säumel als professionell wahrgenommen wird, ist einzig den Post-Derby Interviews geschuldet. 

Parensen war zum Teil völlig untätig und hat sich durch biedere Last Minute Transfers (Rozga nimm wie schon zig mal disktuiert raus) bisher ausgezeichnet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Die im Sommer hat er, zusammen mit dem Noch-Trainer, völlig an die Wand gefahren. 

Damit ich nicht 2x tippen muss:

11mousa schrieb vor 43 Minuten:

Newcomer der Saison, Tormannersatz aus der Serie A der zw. 30 und 50% der Trainerarbeit in der Kabine übernimmt, Hochtalentierter 18jähriger Stürmer (der durch Verletzungspech zurückgeworfen wurde), zusätzlich mehrere 18jährige, denen massives Talent nachgesagt wird (darunter einer, der in der 2er in den letzten 2 Spielen 3 Scorer gemacht hat), ... Ich bin mir sicher dass zumindest Bundesliga-Mannschaften sich eine derart Verhaute Transferperiode wünschen würden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich ehrlich nicht. Sie war nach den Vorgaben max. okay, aber an die Wand gefahren, sehe ich einfach nicht. Ich geh sogar soweit, dass wir deutlich besser dastehen würden, wenn er Woledzi holen hätte dürfen. Dann hätte es das Chaos in der Abwehr nie gegeben, die Balance wäre auch besser und wir hätten unseren Abwehrchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Dann frag ich dann auch gleich dich: Im Vergleich zu wem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
3 minutes ago, 11mousa said:

Damit ich nicht 2x tippen muss:

Ich wart echt nur mehr drauf bis wieder wer kommt und in Stammtisch Manier gegen sowas Argumente bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
49 minutes ago, lovehateheRo said:

Die Qualität macht halt viel mehr aus als die Zeit. Ein guter Mann wird mit wenig Einarbeitungszeit mehr zusammenbringen als ein Parensen, der schon 2 Transferperioden suboptimal geführt hat. 

WTF. Wie stellst du das vor? Anzeige in der KleZe, eine Woche später Vorstellungsgespräche und beste Kandidat bekommt einen Tage Einschulung, weil dann passt das schon? Wir reden hier aber schon noch über einen Sportdirektor und nicht von einem Kassier an der Stadionkassa, oder? Manche haben echt keine Ahnung wie so ein Bewerbungsprozess, für leitende Positionen, in der Regel abläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Ich glaube manche vergessen hier, dass ein Trainer mit Konzept und der richtigen Mentalität aus dem jetzigen Material schon wesentlich mehr rausholen wird. Mit der ein oder anderen Verstärkung im Winter sind wir nach wie vor einer der Favoriten auf den Titel, da lege ich mich fest. 

Ich würde aus den Eindrücken die ich bisher hatte, Parensen die Chance auf "seinen" Trainer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
max092 schrieb vor 3 Minuten:

Parensen war zum Teil völlig untätig und hat sich durch biedere Last Minute Transfers (Rozga nimm wie schon zig mal disktuiert raus) bisher ausgezeichnet.  

Kayombo, Rozga, Beck, Christensen und Oermann waren nicht last Minute also nehmen wir die raus. Bleiben Mitchell und Malone - Mitchell war anscheinend nicht sein Wunschspieler bleibt also Malone. Kurz dein Vorwurf ist, dass er Last Minute Malone geholt hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blanker Aktionismus und ohne Gefühl für irgendeine Zahl.

CL: mehr Geld, mehr Chancen, daher teurerer Kader

EL: weniger Geld, Chancen, teurer Kader

Die Rechnung geht sich nicht aus. Daher muss man Kosten senken.

Weniger Einnahmen , gleiche Kosten = nix gut diese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag