Wer geht als Erstes  

287 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
KaBemmerl schrieb vor 22 Stunden:

Man lies Säumel mit der Ilzer Meistermannschaft spielen - herausgekommen sind:

• Platz 3 in der Winterpause
  • schlechteste Werte bei Standards
  • 2 Kreuzbandrisse
  • Muskuläre Verletzungen
  • überspielte Spieler
  • Stimmung im Keller
  • ... (eure Ergänzung)

Meine Ergänzung:
Man kann und muss Säumel einigesverwerfen, aber davon stimmt sehr wenig. 

-Meistermannschaft? Säumel hatte z. T. von Anfang, zum Teil im Laufe der zwei Halbsaisonen nicht mehr: Scherpen, Prass, Wüthrich, Biereth, Gazi, Johnston, Böving, Affi, Schnegg, Sarkaria, ...

-Standards: Dass ohne Wüthrich, Affi, Schnegg, Biereth hohe Bälle ins Zentrum weniger erfolgversprechend sind, versteht sich von selbst. 

-Kreuzbandrisse und muskuläre Probleme Schuld des Cheftrainers? na ja . 

-überspielte Spieler: siehe die schweren Verletzungen und die groben Mängel bei den Transfers. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
10 hours ago, Veteran82 said:

Also ganz ehrlich die 2 Neuzugänge die bisher da sind kannst du auch unabhängig vom Trainer holen. AV Baustelle teils behoben und einen Georgier, den vermutlich Kiteishvili kennt und empfohlen haben wir ablösefrei zu holen ist auch nichts Falsches. 

Sehe da jetzt keinen Spieler, der speziell für irgendein System etc. geholt wurde...

Und zusätzlich wäre es durchaus möglich das der Georgier schon vor Wochen oder Monate fixiert wurde, als unsere Lage noch nicht derart eskalierte.

P.S. ich muss wohl anfangen einen neuen georgischen Namen zu üben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 55 Minuten:

Meine Ergänzung:
Man kann uns muss Säumel viel verwerfen, aber davon stimmt sehr wenig. 

-Meistermannschaft? Säumel hatte z. T. von Anfang, zum Teil im Laufe der zwei Halbsaisonen nicht mehr: Scherpen, Prass, Wüthrich, Biereth, Gazi, Johnston, Böving, Affi, Schnegg, Sarkaria, ...

-Standards: Dass ohne Wüthrrich, Affi, Schnegg, Biereth hohe Bälle ins Zentrum weniger erfolsgversprechend sind, versteht sich von selbst. 

-überspielte Spieler: siehe oben und die groben Mängel bei den Transfers. 

Eigentlich muss er auch aufgrund der fürchterlichen sportlichen Performance gehen.

Wir haben  schuss bekommen gegen:

2x gegen den letzten der ECL

2x gegen die Pleitegeier vom Kreisverkehr

Gegen den pacult WAC

Gegen  die WSG

Wir verlieren regelmäßig spiele wo wir in Führung gehen. Das ist nie vorgekommen die letzten 5 Jahre, außer unter Säumel.

Wir sind letzter in der Heimtabelle.

Über den rest brauch ich da gar nicht reden anfangen, wie die revoltierende Mannschaft, die Rückentwicklung der Spieler, oder die vereinsschädigenden öffentlichen Äußerungen von Säumel.

Wenn der heute nicht weg ist, dann schauts düster aus für unsren Verein.. 

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
sanktpetri schrieb vor 51 Minuten:

-überspielte Spieler: siehe die schweren Verletzungen und die groben Mängel bei den Transfers. 

Lasse ich nicht gelten. Wenn er "zu wenige" Spieler hat, muss er seinen "Plan" halt mal umsetzen und junge Spieler wie Bendra und Co. öfter reinwerfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Lasse ich nicht gelten. Wenn er "zu wenige" Spieler hat, muss er seinen "Plan" halt mal umsetzen und junge Spieler wie Bendra und Co. öfter reinwerfen. 

Das mit dem "Überspielen" bzw. Maßnahmen dagegen verstehe ich ohnehin nicht wirklich: Warum macht man es nicht mal wie Glasner gestern und lässt in einem Spiel mal komplett die erste 11 pausieren? Wenn ich zwischendrin im Herbst mal nach Altach oder Tirol muss würde die nicht mal mitfahren sondern Zuhause bei ihren Familien lassen, sondern fahre mit der B-Truppe hin, die sich dann beweisen kann und soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Meine Ergänzung:
Man kann und muss Säumel einigesverwerfen, aber davon stimmt sehr wenig. 

-Standards: Dass ohne Wüthrich, Affi, Schnegg, Biereth hohe Bälle ins Zentrum weniger erfolgversprechend sind, versteht sich von selbst. 

Ilzer hat halt auch wenig rotiert und die Spieler wirkten dennoch fitter. 

Kreuzbandrisse als Schuld vom Trainerteam (gerade jetzt bei den beiden Fällen) ist halt tatsächlich lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schön langsam erschleicht mich das Gefühl, dass es personaltechnisch keine Änderungen geben wird. Argumentieren wird man das dann so, dass man sich intern ausgesprochen hat, Männergespräche geführt wurden und man ab jetzt an einem Strang ziehen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Um eines vorweg zu nehmen, ich bin auch für einen abgang von säumel. 

Allerdings, und jetzt kommts, es beschweren sich viele rund um den fussball dass es so schnelllebig ist und man nie richtig zeit hat etwas zu installieren etc... was wenn bei den männergesprächen rauskommt dass man den vertrag mit säumel zurzeit nicht verlängert weil man sich im frühjahr wirklich noch anschaun will ob er an "kloaren plon hot"? Ihm also quasi eine letzte chance gibt sich zu beweisen ansonsten heißts tschüss im sommer und wir holen wen anderen. Finanziell geringstes risiko (wer weiß denn schon ob der neue trainer zündet) und im schlimmsten fall spielt man nicht international (glaub ich ehrlich auch nicht, wird schon klappen). Verhunzt man quasi eine saison und greift nächste dann wieder an.

Versteh scho den unmut, bin auch nicht überzeugt von säumel. Wünschen würd ich mir halt auch soviel, nur obs realistisch, finanziell machbar und vorallem dann wirklich aufgeht steht auf einem anderen blatt!

Und jetzt her mit den steinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sollte JS wirklich weiterhin Trainer bleiben, kann ich mir künftig keine Spiele mehr anschauen, das ist absolute Selbstgeißelung.
Dieses lethargische Auftreten an der Seitenlinie geht auf keine Kuhhaut mehr. Jedes Gegentor wird reaktionslos hingenommen und nach Rückstand hat man nie das Gefühl, dass durch pushen oder taktische Änderungen ein Ruck durch die Mannschaft geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
luxs0 schrieb vor 18 Minuten:

Um eines vorweg zu nehmen, ich bin auch für einen abgang von säumel. 

Allerdings, und jetzt kommts, es beschweren sich viele rund um den fussball dass es so schnelllebig ist und man nie richtig zeit hat etwas zu installieren etc... was wenn bei den männergesprächen rauskommt dass man den vertrag mit säumel zurzeit nicht verlängert weil man sich im frühjahr wirklich noch anschaun will ob er an "kloaren plon hot"? Ihm also quasi eine letzte chance gibt sich zu beweisen ansonsten heißts tschüss im sommer und wir holen wen anderen. Finanziell geringstes risiko (wer weiß denn schon ob der neue trainer zündet) und im schlimmsten fall spielt man nicht international (glaub ich ehrlich auch nicht, wird schon klappen). Verhunzt man quasi eine saison und greift nächste dann wieder an.

Versteh scho den unmut, bin auch nicht überzeugt von säumel. Wünschen würd ich mir halt auch soviel, nur obs realistisch, finanziell machbar und vorallem dann wirklich aufgeht steht auf einem anderen blatt!

Und jetzt her mit den steinen.

ich bin gegen sportlichen selbstmord. mit einem fähigen Trainer liegt der nächste Titel abholbereit da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag