Wer geht als Erstes  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SINE METU
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

ja, bei der Aufstellung

Der wird wohl gemeint haben: 

Zitat

Heute, im letzten Heimspiel, schickt JS folgende Formation aufs Feld.

Da wird das letzte Heimspiel des Jahres gemeint gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Beide müssen weg. Man hat sowohl vom Trainer als auch Sportdirektor genug gesehen. Sie können es nicht und müssen ersetzt werden, um noch größeren Schaden vom Verein abzuwenden als ohnehin schon angerichtet wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt, wo uns der Scheiß schon komplett unnötig die EL gekostet hat: Können wir bitte endlich reagieren, damit wir nicht auch noch Liga und Cup komplett verhauen? Dadurch, dass die Liga so schlecht ist aktuell, kann der neue Trainer ja derzeit sogar noch in einer sehr guten Position übernehmen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Beide müssen weg. Man hat sowohl vom Trainer als auch Sportdirektor genug gesehen. Sie können es nicht und müssen ersetzt werden, um noch größeren Schaden vom Verein abzuwenden als ohnehin schon angerichtet wurde. 

Nein, du verstehst das nicht, man muss Parensen unbedingt noch eine dritte Transferzeit und eine Trainerbestellung geben, weil der Arme ja nichts für seinen Kader kann

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Reinhard Steckin schrieb vor 9 Stunden:

Ein Glücksgriff a la Biereth und die Aktivitäten sind auf einmal statt Durchschnitt auf der Höhe von Schicker. 

Das Scouting Trio rund um Leitgeb, Memic und Bauer ist ja nach wie vor das gleiche, welches auch schon Schicker mit Spielern beliefert hatte. Also gehe ich davon aus, dass nach wie vor Spieler in Prüfung kommen, welche Qualität haben, aber wir uns nicht leisten wollen/können und es wie so oft in diesen Dingen einfach mal eine ordentliche Portion Glück braucht.

Was man Parensen sicher "vorwerfen" kann ist, dass er den Umgang mit den Medien und generell die Kommunikation nach außen noch verbessern und anders gstalten muss. Das war am Anfang bei Schicker übrigens auch noch eher zurückhaltend.

Wenn mans auf die Position runter bricht davor Emegha, davor Hojlund, davor Yeboah der das gestartet hat.

Jetzt ein Malone mit vermutlich 0 Wiederverkaufswert und Kayombo wo sich zeigen wird ob der ein Stürmer ist.

Pajduch ist weg und für genannten Kayombo haben wir 2,5 Mio bezahlt. 

Ich finde Parensen seinen Umgang mit den Medien völlig ok, schwierig für uns Fans aber Sachen unter Verschluss halten ist völlig ok. Er hat zu Beginn gesagt, dass er mehr Spieler aus der IIer in der KM sehen will was ich völlig unterstütze, blöd wenn der Trainer damit überfordert ist. Wie gesagt ich bin nicht per se gegen Parensen, da für mich der Trainer das Hauptübel ist und man mit dem 2t teuersten Kader der Liga immer noch mehr erwarten darf, trotzdem reißt mich auch die Parensenperformance bisher nicht vom Hocker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bitte, bitte, bitte nie wieder Klub-Legenden als Trainer oder Sportdirektoren einstellen!

Das gehört ins Leitbild reingeschrieben. Fett und gleich an erster Stelle. Auch wenn wir dadurch vielleicht wirklich mal einen „Guten“ übergehen, ich hab keinen Bock mehr gegen einstige Idole einen Grant zu entwickeln. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 4 Minuten:

Wenn mans auf die Position runter bricht davor Emegha, davor Hojlund, davor Yeboah der das gestartet hat.

Jetzt ein Malone mit vermutlich 0 Wiederverkaufswert und Kayombo wo sich zeigen wird ob der ein Stürmer ist.

Pajduch ist weg und für genannten Kayombo haben wir 2,5 Mio bezahlt. 

Ich finde Parensen seinen Umgang mit den Medien völlig ok, schwierig für uns Fans aber Sachen unter Verschluss halten ist völlig ok. Er hat zu Beginn gesagt, dass er mehr Spieler aus der IIer in der KM sehen will was ich völlig unterstütze, blöd wenn der Trainer damit überfordert ist. Wie gesagt ich bin nicht per se gegen Parensen, da für mich der Trainer das Hauptübel ist und man mit dem 2t teuersten Kader der Liga immer noch mehr erwarten darf, trotzdem reißt mich auch die Parensenperformance bisher nicht vom Hocker. 

Find auch Kayombo der Wappler. 19, gleich a paar Monate verletzt und kane Tore international. Der Lennard Karl hat das dagegen sofort geschafft. Ich würd Parensen, dem Katinenkoch und der Hygienemanagementbeauftragten im Stadion (sag nicht Klofrau zu ihr) die Schuld geben.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag