Wer geht als Erstes  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
Noiretblanc schrieb vor 5 Minuten:

Langfristig natürlich nicht, aber für die 3 Spiele nehm ich den auch in Kauf. Hauptsache Säumel ist schnellstmöglich weg.

Dann schaust du keine Spiele der 2er. Der hat dort nix verloren, bei der KM noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, santaa1909 said:

Also verhandeln entweder Urs Fischer oder Hendrik Rydström mit den Mainzern :deppat:

Just now, RasmusHojlund said:

Wenn da was dran is, wärs so typisch haha - war mir irgendwie so klar, dass Urs Fischer der absolute Wunschkandidat wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Dann schaust du keine Spiele der 2er. Der hat dort nix verloren, bei der KM noch weniger.

Also würd eh alles gleich bleiben nur in ein bissl weniger weinerlich. Nimm ich für ein paar Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Also würd eh alles gleich bleiben nur in ein bissl weniger weinerlich. Nimm ich für ein paar Spiele

Die Spieler aber berechtigterweise nicht. Wurmball ist noch schlimmer als Säumelball.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

es war so klar dass wieder nix passiert, aber wegen diverser insider hofft man wieder den ganzen tag :lol:

der mannschaftsrat war heute auf der kinderkrebsstation, aber das hat mann sicher ganz schnell eingezwickt zwischen den sitzungsmeldungen am vormittag und jener die um 18 uhr andcheinend immer noch im gang war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 29 Minuten:

Ohne Trainer kannst schwer antreten, eine gewisse Schwarz Weiße Legende hat abgesagt auszuhelfen, der Wunschkandidat verhandelt mit Mainz, wen willstn dann hinstellen? Wurm? Duran? Net böse gemeint, aber ihr habts keine Ahnung was da heute passiert ist, wenn der Mannschaftsrat so stoff gibt dass der komplette Vorstand + Trainerteam net weiß was tun sollen, weil die Spieler so aus der Haut fahren, dann musst auch amal nachdenken wie ma des angeht, gut dass wir net Rapid sind und kurzschlussreaktionen machen, werdets eh sehen was rauskommt, aber Parensen oder dem Vorstand die Schuld zu geben is a Blödsinn. 

Da würde mich dann aber echt sehr interessieren, inwiefern da Stoff gegeben wurde, kann mir darunter einfach nicht wirklich was vorstellen, also wie das dann in der Realität ausgeschaut hat 

santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Fischer steht für Defensiven Fußball, 5 er Kette mit hohen Bällen auf die Stürmer .. mit Ball total ideenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten:

Ah okay, ist ja so ein Fachmann, der uns Malone, Mitchell, Kayombo, Pernot, Jastrembzki etc beschert hat. Mastermind, bitte verlängern und am besten noch einen Trainer berufen lassen! 

Stellt euch vor, die ersten zwei Wünsche des Trainer an den neuen SD lauten: "Einen LV als Karic-Backup bzw. -Konkurrent und einen gerne auch Leih-MS, weil uns Biereth recht kurzfristig abhanden kam" und dann kommen Soglo und Mayulu raus. 

Würde mein Vertrauen in die Fähigkeiten des neuen SD und seines TD nicht wirklich stärken und da wäre ich gegenüber Empfehlungen von anderen Leuten für das folgende Transferfenster durchaus aufgeschlossen. Oder würde mich auf meine eigenen Beobachtungen verlassen und lieber einen Malone holen, den ich kenne und wenn er günstig zu haben ist. Auch wenn jeder weiß, dass der eher nie 20 Scorer/Saison macht und nie eine Millionen-Ablöse bringt. Zum Gambeln gibt's eh zwei, drei weitere Stürmer-Kaderplätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und nochmal ganz entscheidende Frage dazu: wenn man es weder dem Trainer der Amateure, noch dem der U18 oder der U16 zutraut, in dieser kompletten Oasch-Situation für ein paar Spiele auf der Bank der KM zu sitzen, wieso sind sie dann überhaupt in diesen Positionen? Das Vertrauen in deren Fähigkeiten ist ja dann offensichtlich bei 0.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
5 minutes ago, RasmusHojlund said:

Fischer steht für Defensiven Fußball, 5 er Kette mit hohen Bällen auf die Stürmer .. mit Ball total ideenlos

Deswegen steht ja auch der 2te da drinnen. Der sollte dir auf jeden Fall was sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Und nochmal ganz entscheidende Frage dazu: wenn man es weder dem Trainer der Amateure, noch dem der U18 oder der U16 zutraut, in dieser kompletten Oasch-Situation für ein paar Spiele auf der Bank der KM zu sitzen, wieso sind sie dann überhaupt in diesen Positionen? Vertrauen in deren Fähigkeiten ist ja dann offensichtlich bei 0.

Du weißt genau, dass unser aktueller U18 Trainer extra darum gebeten hat, nicht mehr 2er Coach zu sein, weil er lieber Spieler ausbildet und weniger Stress haben will. U16 kann ich nicht beurteilen, wäre aber sicher noch schlimmer für den armen Kerl.

Eigentlich bleibt nur Neukirchner, der hat aber schon vor Jahren mal gesagt, dass er für sowas nicht mehr zu haben ist.

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Aja, die spielen in ihren Nationalteams auf Bundesliganiveau?

Würde sagen im polnischen NT-Team sogar drüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, graz_fan said:

Du weißt genau, dass unser aktueller U18 Trainer extra darum gebeten hat, nicht mehr 2er Coach zu sein, weil er lieber Spieler ausbildet und weniger Stress haben will. U16 kann ich nicht beurteilen, wäre aber sicher noch schlimmer für den armen Kerl.

Eigentlich bleibt nur Neukirchner, der hat aber schon vor Jahren mal gesagt, dass er für sowas nicht mehr zu haben ist.

Das will doch auch keiner hören :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 10 Minuten:

Deswegen steht ja auch der 2te da drinnen. Der sollte dir auf jeden Fall was sagen ;)

Hab echt noch nie von dem gehört .. würd auch keine BEgeisterung auslösen, wenn man sich so paar Dinge durchliest - aber wäre mir noch lieber als Fischer

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag