Wer geht als Erstes  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Noiretblanc schrieb Gerade eben:

Jede Lösung ist besser als das Irgendwas was momentan in der Coachingzone steht.

Frankie Schinkels, Heimo Pfeifenberger, Andreas Herzog und Carsten Janker gefällt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten:

Na des stimmt so net. Hat ja auch keiner gesagt. Nur willst halt a gscheite Lösung und net irgendwas 

Wenn die Spieler so komplett fertig sind mit der Situation, wie du das sagst, dann muss dieses Zeichen kommen, und du kannst unmöglich einfach gleich weiter machen, außer du willst, dass die Mannschaft jegliche Motivation, die noch da ist, verliert.

Und es wird sich ja wohl irgendwo im Verein etwas besseres als einen der Co-Trainer, Wurm oder Hösele finden, der das irgendwie für ein paar Spiele übernehmen kann.

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Braucht es den überhaupt die Lizenz? Dachte man darf Übergangsweise auch ohne diese coachen.

Ich müsste nachschauen, aber ich bild mir ein, Interimstrainer brauchen auch zumindest die A-Lizenz (aber keine Pro-Lizenz)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Na des stimmt so net. Hat ja auch keiner gesagt. Nur willst halt a gscheite Lösung und net irgendwas 

Also ist Säumel sozusagen die Interimslösung nach seinem eigenen Rausschmiss? :laugh: Er kam als Interimstrainer und ging als Interimstrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn die Spieler so komplett fertig sind mit der Situation, wie du das sagst, dann muss dieses Zeichen kommen, und du kannst unmöglich einfach gleich weiter machen, außer du willst, dass die Mannschaft jegliche Motivation, die noch da ist, verliert.

Und es wird sich  ja wohl irgendwo im Verein etwas besseres als einen der Co-Trainer, Wurm oder Hösele finden, der das irgendwie für ein paar Spiele übernehmen kann.

Ich müsste nachschauen, aber ich bild mir ein, Interimstrainer brauchen auch zumindest die A-Lizenz (aber keine Pro-Lizenz)

Hat keiner gesagt dass die Spieler komplett fertig sind, nur dass es ziemlich Stoff geben hat und es heute eine Sitzung gab. Tu net immer so übertreiben hier drinnen lieber HeRo. Wenns so einfach is, kannst ja gerne jemanden vorschlagen mit vorhandener A-Lizenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Hat keiner gesagt dass die Spieler komplett fertig sind, nur dass es ziemlich Stoff geben hat und es heute eine Sitzung gab. Tu net immer so übertreiben hier drinnen lieber HeRo. Wenns so einfach is, kannst ja gerne jemanden vorschlagen mit vorhandener A-Lizenz.

Versteh ich es also richtig. Säumel bleibt solange bis eine Lösung gefunden wurde. Was aber so kurzfristig nicht ging. Was wenn die Suche länger dauert? Soll ja auch was vernünftiges dabei herausschauen. Ziehen dann die Spieler mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Nicht jede (Wurm zB)

Langfristig natürlich nicht, aber für die 3 Spiele nehm ich den auch in Kauf. Hauptsache Säumel ist schnellstmöglich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

image.pnga-lizenz und stallgeruch. alles dabei was braucht wird..! :clap:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Man hat also im gesamten Verein, bis in alle Jugendteams runter, keinen einzigen Trainer mit A-Lizenz, den man für ein paar Spiele an die Seitenlinie stellen könnte, wenn die Spieler komplett mit den Nerven am Ende sind und nicht mehr können?

Das ist doch ein absolut irres Armutszeugnis bitte.

Alter Falter wenn stille Post schriftlich gespielt wird... 

Aus einer Krisensitzung weil die Spieler mit der Situation natürlich nicht zufrieden sind, wird innerhalb von ein paar Stunden "die Spieler sind mit den Nerven völlig am Ende". 

In 2 Stunden benötigen sie dann psychische Betreuung bis an ihr Lebensende weil JS sie so fertig gemacht hat :facepalm:

Bitte Leute... ich bin auch unzufrieden mit der Situation gerade aber lasst uns doch bitte sachlich bleiben. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Filipdewüde schrieb vor 13 Minuten:

Hat keiner gesagt dass die Spieler komplett fertig sind, nur dass es ziemlich Stoff geben hat und es heute eine Sitzung gab. Tu net immer so übertreiben hier drinnen lieber HeRo.

Also bitte, das hast du geschrieben:

Filipdewüde schrieb vor 26 Minuten:

wenn der Mannschaftsrat so stoff gibt dass der komplette Vorstand + Trainerteam net weiß was tun sollen, weil die Spieler so aus der Haut fahren

Wenn das nicht unter die Definition "komplett fertig" fällt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Filipdewüde schrieb vor 13 Minuten:

Wenns so einfach is, kannst ja gerne jemanden vorschlagen mit vorhandener A-Lizenz.

Russell Bradbury, nicht weil ich den in irgendeiner Art kennen würde, aber der ist der Erste, den ich sehe, der irgendwo bei uns in der Jugend herumläuft, die A-Lizenz hat, und nicht Wurm, Hösele oder Haas heißt. 

Nein, aber ganz ehrlich, es ist eh fast komplett egal wer, es geht darum, dass du unmöglich mit Säumel weiter ins nächste Spiel gehen kannst, ohne noch mehr zusammenzuhauen als sowieso schon. Da wäre selbst der Hösele noch besser für ein Spiel, weil es einfach eine absolut verheerende Außenwirkung (und auch nach innen genauso) hat, wenn Säumel am Sonntag auf der Bank sitzt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 21 Minuten:

Ohne Trainer kannst schwer antreten, eine gewisse Schwarz Weiße Legende hat abgesagt auszuhelfen, der Wunschkandidat verhandelt mit Mainz, wen willstn dann hinstellen? Wurm? Duran? Net böse gemeint, aber ihr habts keine Ahnung was da heute passiert ist, wenn der Mannschaftsrat so stoff gibt dass der komplette Vorstand + Trainerteam net weiß was tun sollen, weil die Spieler so aus der Haut fahren, dann musst auch amal nachdenken wie ma des angeht, gut dass wir net Rapid sind und kurzschlussreaktionen machen, werdets eh sehen was rauskommt, aber Parensen oder dem Vorstand die Schuld zu geben is a Blödsinn. 

Wenn da was dran is, wärs so typisch haha - war mir irgendwie so klar, dass Urs Fischer der absolute Wunschkandidat wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag