16. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166136-16-runde-sk-sturm-vs-gak/

Recommended Posts

Superstar
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Perfektes Ergebnis. Auch in der aktuellen Situation wurden die Roten geknechtet. Trotzdem war es nicht so überzeugend, dass es JS auch nur irgendwie entlastet.

Hoffentlich sind die Verletzten schnell bald wieder fit.. bei Grgic habe ich da leider meine Zweifel.

Der Schiri war eine Frechheit. Wie es da am Ende keine gelb/rote geben kann :lol:

Jo, mei. War eine gelb-rote Karte, ja. Aber hat er halt nicht gepfiffen. Er hat auch einige Sachen bei uns durchgehen lassen, wo man durchaus auf Foul hätte entscheiden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Kampf, Wille, Einsatz top...

Und der Gak mit dem Fliegenfänger hinten und Unfähigkeit vorne...

Derbysieg, allerdings zu einem hohen Preis......

Was für eine Unfähigkeit vorne? Die hatten genau 2 Chancen .. erste Halbzeit harakate und 2. Halbzeit das Tor. Alles andere war abseits oder ungefährlich.

Derbykampf Sieg gegen eine Mannschaft, die mit dem Treter Kick nichts verloren hat, dazu noch ein unterirdischer Weinberger…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Schalalalalalalaaaaaa Scheiss Gak.

Für die Sektierer in ihrem Eckerl hats trotzdem gereicht.

Ehrlich heute kann ich mich nicht darüber freuen. Wenn es blöd läuft haben wir 3 Verletzte in dem Spiel und einige angeschlagene. Man kann nur hoffen, aber Rozga und Mitchell sahen beide nicht gut aus und das nächste Spiel ist schon bald. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich heute kann ich mich nicht darüber freuen. Wenn es blöd läuft haben wir 3 Verletzte in dem Spiel und einige angeschlagene. Man kann nur hoffen, aber Rozga und Mitchell sahen beide nicht gut aus und das nächste Spiel ist schon bald. 

Wenn der Gegener deine Spieler verletzt, kannst dich nicht über den Sieg freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Gegener deine Spieler verletzt, kannst dich nicht über den Sieg freuen?

Sorry aber was hast du bitte gesehen. Da war nix mit vom Gegner verletzten. Grgic sein Knie hat nachgegeben und Mitchell ist falsch aufgekommen. Rozga ja, aber selbst das war eher unabsichtlich. Das dir jemand auf den Fuß tritt passiert andauernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber was hast du bitte gesehen. Da war nix mit vom Gegner verletzten. Grgic sein Knie hat nachgegeben und Mitchell ist falsch aufgekommen. Rozga ja, aber selbst das war eher unabsichtlich. Das dir jemand auf den Fuß tritt passiert andauernd.

Das war ja nicht der Punkt-  ich finds einfach extrem merkwürdig sich nicht über einen Derby Sieg freuen zu können.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es fühlt sich einfach gut an gegen diese Ungustltruppe mit ihrem Antifußball zu gewinnen. Man hat so gespielt wie es sein sollte- dominant. 
Gratulation ans ganze Team, dass man sich trotz der Krise zusammengerissen und sich wie ausgewechselt präsentiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Das ist aber nur das Ergebniss unsrer dünnen Kaderdecke, sonst nix.

Und das hat jeder Interessierte schon vor der Saison gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
22 minutes ago, Sturmgewitter said:

Das ist aber nur das Ergebniss unsrer dünnen Kaderdecke, sonst nix.

Und das hat jeder Interessierte schon vor der Saison gewusst.

Bei den drei (potentiell) Verletzten war heute aber keiner dabei, der diese Saison durchgehend im Einsatz war. Überlastung darf da keine Ausrede sein, wenn doch, dann hat es generell was bei der Fitness. Manchmal hast halt auch einfach nur Pech. Bei Lavalee würde ich das Argument noch gelten lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag