16. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166136-16-runde-sk-sturm-vs-gak/

Recommended Posts

Postaholic
Just now, lovehateheRo said:

Hoffentlich ist die Grgic-Verletzung nicht so schlimm, wies ausgesehen hat. Aber realistischerweise war das das Kreuzband.

Realistischerweise mindestens das Kreuzband, unglaublich scheiße. Come back stronger Leon, die 3 Punkte sind für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

DERBYSIEGER :clap: 

thanks to my boys Mitchell and 🍉

prep0an schrieb vor 1 Minute:

Realistischerweise mindestens das Kreuzband, unglaublich scheiße. Come back stronger Leon, die 3 Punkte sind für ihn.

Ich hoffe ihr irrt euch mit euren Ferndiagnosen. Was wäre es im besten Fall? Nur Knie/Knöchel überdreht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ziemlich legendäres Mitchell-Interview. :lol: PURA VIDA! _CostaRica_

Starke Leistung heute von ihm in der IV. Generell haben er und Geyr sehr lange absolut gar nix zugelassen. Das haben wir heuer in verschiedensten Konstellationen schon ganz anders gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ist immer ein praktischer Hinweis beim Autofill wenn man Malone falsch schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe ihr irrt euch mit euren Ferndiagnosen. Was wäre es im besten Fall? Nur Knie/Knöchel überdreht?

Das beste wär wohl noch, wenn nur das Innenband durch wäre, aber nicht das Kreuzband. So wie er reagiert hat, ist wohl ziemlich fix zumindest irgendwas gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8 minutes ago, MegamanX said:

Aber ohne Spaß aber mit Derbysiegerbrille da Mitchell fast beste Leistung auf IV von allen in der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Perfektes Ergebnis. Auch in der aktuellen Situation wurden die Roten geknechtet. Trotzdem war es nicht so überzeugend, dass es JS auch nur irgendwie entlastet.

Hoffentlich sind die Verletzten schnell bald wieder fit.. bei Grgic habe ich da leider meine Zweifel.

Der Schiri war eine Frechheit. Wie es da am Ende keine gelb/rote geben kann :lol:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, lovehateheRo said:

Das beste wär wohl noch, wenn nur das Innenband durch wäre, aber nicht das Kreuzband. So wie er reagiert hat, ist wohl ziemlich fix zumindest irgendwas gerissen.

Also die Trage + Tränen lässt leider wirklich schlimmes vermuten. Ich hoff schon trotzdem das durch die jugendliche Elastizizät weniger kaputt ist als es ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag