Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Am Ende doch sehr souverän durchgesetzt von Littler. Cross hat alles getan was er konnte und es wurde auch recht eng. Ist jedenfalls viel schöner zuzusehen, wenn Littler Gegenwehr spürt. Erstens sieht man dann, dass er ein Mensch ist und zweitens zeigt er auch da wie gut er einfach ist. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dudeman schrieb vor 13 Minuten:

"Ihr bezahlt mit euren Tickets mein Preisgeld"

Harte Aussage, die restliche WM wird er keine Ruhe haben (und wohl auch für eine lange Zeit)

im dazn-interview bei elmar hat er’s gerade eh ganz gut erklärt.

scheinbar haben einzelne tische ständig gegen ihn gepfiffen und gebuht und da wird er sich wohl unfair behandelt gefühlt haben …

und das musste dann raus.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Naja - er ist halt doch noch ein junger Bub. :D

Das ist übrigens der Satz den die ausgebuhten Spieler ständig hinter den Kulissen verwenden - "diese Bricks zahlen mein Einkommen und dann wollen sie, dass ich schlechte Arbeit abliefere". Aber das ins Mikro von der Bühne zu brüllen ist vielleicht nicht die vernünftigste Sache. 

Dudeman schrieb vor 23 Minuten:

Harte Aussage, die restliche WM wird er keine Ruhe haben (und wohl auch für eine lange Zeit)

Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Er ist Engländer , er ist Weltmeister und er ist dort schon ein Hero. Die Deutschen sind draußen und seine Ansage richtete sich direkt an jene die ihn gestört haben - dem Rest der Engländer ist das piepegal, wenn es überhaupt Engländer waren und nicht eh Deutsche. 
In Deutschland selbst mag er eh nimmer spielen und er hat es ja auch nicht unbedingt notwendig, abgesehen von den Mayors. 

Mich freut es schon, dass er solche Regungen zeigt. Wenn ein 18-jähriger da nur reif und souverän rüberkommt, dann zweifle ich an der Menschheit. So menschelt es endlich mal wieder bei ihm - gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Saal war halt mit dummen Piefke voll, die noch immer beleidigt sind, weil ihnen diverse PDC-Spieler reingesagt haben, dass sie sich wie Arschlöcher aufführen und sie deswegen an garkeinen Turnieren in Deutschland mehr teilnehmen wollen. Die haben von Anfang an gebuht und gepfiffen.

Dass im Laufe einer Partie der Underdog immer mehr Sympathien kriegt sobald man merkt dass er eine Chance hat, ist normal. Das war bei allen dominanten Spielern vorher auch schon so. Das wird ihm auch wurscht sein. Aber pfeifen oder buhen beim Finish odgl. ist halt einfach peinlich. Ist der PDC halt egal, solang der Rubel rollt.

Es werden dann halt die Engländer mit ihren hohen Preisgeldern von der WM die Turniere in Deutschland wirklich gezielt auslassen. Könnens dort halt dann deutsche Meisterschaften spielen, die Hirschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hab mich gestern nach Set 1 ins Bett verabschiedet, weil ich mir nach diesem kein Aufbäumen von Cross mehr erwartet hab und hab mich offenbar getäuscht.

Zur Littler Aussage: Natürlich hat er zu hundert Prozent recht. Ich war nur ein wenig überrascht, da ich mir als ich davon gelesen habe, gedacht habe, er hat’s wie sonst üblich mit einem Augenzwinkern und Schmäh verpackt. Im Video sieht man aber an seiner Emotionalität, dass es ihm durchaus nahe geht … Ich hoffe für ihn, dass er tatsächlich so gefestigt ist, dass er sich da nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Flana schrieb vor 55 Minuten:

Hab mich gestern nach Set 1 ins Bett verabschiedet, weil ich mir nach diesem kein Aufbäumen von Cross mehr erwartet hab und hab mich offenbar getäuscht.

Zur Littler Aussage: Natürlich hat er zu hundert Prozent recht. Ich war nur ein wenig überrascht, da ich mir als ich davon gelesen habe, gedacht habe, er hat’s wie sonst üblich mit einem Augenzwinkern und Schmäh verpackt. Im Video sieht man aber an seiner Emotionalität, dass es ihm durchaus nahe geht … Ich hoffe für ihn, dass er tatsächlich so gefestigt ist, dass er sich da nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Er ist schlicht zu gut um sich dadurch aus dem Spiel bringen zu lassen. Aber ja - für ein oder zwei Legs funktioniert es offensichtlich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Mars92 schrieb vor 8 Stunden:

im dazn-interview bei elmar hat er’s gerade eh ganz gut erklärt.

scheinbar haben einzelne tische ständig gegen ihn gepfiffen und gebuht und da wird er sich wohl unfair behandelt gefühlt haben …

und das musste dann raus.

:D

Seine Reaktion passt schon. Man hat ihm angemerkt, dass er innerlich kocht, irgendwann muss es halt dann raus - am besten wenn man den Matchdart reingehauen hat. Der Typ ist 18 Jahre alt, damit musst erst mal umgehen können - ich bin doppelt so alt und würd kpmplett auszucken und alles umrreten wegen der Piefke da oben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Dudeman schrieb vor 8 Stunden:

Ehrliche Aussage die er bringen kann. Wer wenn nicht er. 

Seit Jahren wird ja auch hier zurecht geschrieben dass sich dort viel Ruaẞ hinbewegt. Jene die ihn angefeuert haben werden sich da eh nicht angesprochen fühlen und ihn weiter unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Er ist schlicht zu gut um sich dadurch aus dem Spiel bringen zu lassen. Aber ja - für ein oder zwei Legs funktioniert es offensichtlich schon. 

flanders schrieb vor 25 Minuten:

Ehrliche Aussage die er bringen kann. Wer wenn nicht er. 

Seit Jahren wird ja auch hier zurecht geschrieben dass sich dort viel Ruaẞ hinbewegt. Jene die ihn angefeuert haben werden sich da eh nicht angesprochen fühlen und ihn weiter unterstützen. 

Das Problem wird halt sein, dass sich jetzt manche Idioten dazu bemüßigt fühlen, dass sie sich den Sport machen "wie sehr kann man Littler reizen, sodass er evtl. den ein oder anderen Leg abschenkt oder vllt nachher in einem Interview seinen Rant ablässt". Ich war nie ein Fan von Gerwyn Price, aber beispielsweise bei ihm hat es dann schon Züge angenommen, die fernab von gut und böse waren (und ja, er hat solche Reaktionen auch noch viel mehr provoziert).

Und da sind wir wieder beim von @flanders angesprochenen Ruaß und auch beim Statement von Littler gestern. Der Ruaß, dem es oftmals ohnehin nur um die "Stimmung" und das Auffallen geht & denen es egal wäre, ob da oben jetzt 2 sich ein sportlich hochwertiges Duell liefern oder zwei Schimpansen um die Wette Aschenbecher töpfern, ermöglichen es halt mittlerweile auch, dass nicht nur eine Handvoll Spieler sehr gut von ihrem Job leben kann, sondern dies mittlerweile mehrere Hände voll sind. Und das wiederum ist mMn auch eine Grundlage dafür, dass sich das Spiel in einem irren Tempo weiterentwickelt. Wir haben unlängst in der Arbeit mal über die unglaubliche Dichte gesprochen (ohne dass ich jetzt tatsächliche Daten bei der Hand gehabt hätte). Wenn ich mich zurückerinnere, als ich vor etwa 20 Jahren angefangen habe das Ganze ein bisserl intensiver zu verfolgen (Danke, @watchman), warst du als Spieler der Konstant +/- 93 Avg spielen kann und dich irgendwo bei den 30% auf die Checks eingeparkt hast, wenns nicht gerade gegen RvB oder Taylor gegangen ist bzw. der Gegner einen Goldtag hatte, eigentlich immer Favorit.

Wennst jetzt irgendwo das spielst, kanns dir gut passieren und ist alles andere als unrealistisch, dass dir ein NoName aus irgendwo in Runde 1 die Hose auszieht und du kein Land siehst.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was ich nicht verstehe, der Bier Krug Extrinker wird aus der Halle geschmissen, angsoffene Heisln die nur auf stänkern aus sind haben einen Freibrief.

Wenn die nächstes Jahr dann nicht mehr kommen sollten, weil man sie jetzt rausbegleitet, jo mei, bei dem Andrang werden sich andere über Karten freuen. 

Schuld ist einzig und alleine die PDC. Die hat schon weggeschaut wie man sich den ganzen deutschen Fußball Müll anhören musste. Besser ist es dadurch nicht geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag