Bepperl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Mensurs Englisch, gemixt mit österreichischem Dialekt ist einfach das Geilste. Würde mich interessieren, ob sich die Journalisten überhaupt irgendeinen Reim darauf machen können, was er sagt. bearbeitet vor 3 Stunden von Waldi_SCR Rechtschreibung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wennst ein Leg gewinnst darfst dich nicht freuen, wennst ein Spiel gewinnst darfst dich nicht ärgern und wennst dich an die Regeln hältst wirst als Cheater bezeichnet (Mensur hat nichts falsches gemacht?) Aus was da alles ein "Skandal" gemacht wird ist ja richtig absurd Mir kommt vor da sind immer mehr Heulsusen unterwegs... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Das Interview auf DAZN war schon weird, auch für Suljovic Verhältnisse. In der Aufregung hat auch er auch wieder bissl deutsch verlernt Schau ma ob er den Littler auch noch besiegt, mit 82 Schnitt wirds aber schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben vor 2 Stunden Es war natürlich sehr grenzwertig, was Mensur hier gemacht hat. Man hat einfach nicht jedes Leg abzufeiern, bevor man noch seine Pfeile rausgezogen hat. Das steht meines Wissens nach ja auch so im Regulativ. So gesehen war es auch korrekt, dass ihn Kirk Bevins ermahnt hat. Meiner Erinnerung nach, hat er das nach der Belehrung dann auch unterlassen. Das verlangsamte Spiel (auch aus einer taktischen Raffinesse heraus) ist halt einfach seines. Das ist halt unser Mensur und bringt andere zur Verzweiflung. Aber wenn ich daran denke, was z. B. ein van Gerwen oder Price in ihrer besten Zeit immer wieder aufgeführt haben, dann sehe ich das relativ entspannt. Und ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass da der Caller auch eine Ermahnung ausgesprochen hätte. Ich kann den Joe Cullen sehr gut leiden. Dewegen tu ich mir da jetzt gerade auch ein wenig schwer, so geht es vermutlich einigen hier. Er hätte nicht gleich nach dem Match schreiben sollen. Betrug war es jedenfalls in keinem Fall. Gegen Littler könnte das sehr lustig werden. Und die Pressekonferenz vom Mensur war einfach 'mal wieder Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 2 Stunden: Cullen heult auf x schon rum Peinliches posting! Kommt auch nicht gut an in den kommentaren. Und am peinlichsten sind die piefke von dazn, regen die sich bei price auch so auf, wenn der jubelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Mensur ist Getafe von Dartssport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben vor 2 Stunden Diese weinerliche, eierlose Mentalität is halt mitunter einer der Gründe warum wir in kaum einer Sportart was reissen. Grad das da jetzt kein offener Sammelentschuldigungsbrief an den heiligen Cullen verfasst wird der natürlich noch nie irgendwelche Mätzchen auf der Bühne gemacht hat und ein Nervenkostüm wie ein Sängerknabe vor dem ersten Auftritt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, Boidi said: Cullen heult auf x schon rum Wenn der Ragebait perfekt funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben vor 50 Minuten Sehr stark, was Schindler da zeigt. Auch schon in Runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) manyk schrieb vor 1 Stunde: Man hat einfach nicht jedes Leg abzufeiern, bevor man noch seine Pfeile rausgezogen hat. Das steht meines Wissens nach ja auch so im Regulativ Hat man nicht? Und wer sagt das? Bei MvG oder Prince war das nie ein Problem. Und nein, das steht nirgendwo in Regelwerk und die Verwarnung vom Ref war eigentlich lächerlich. Ist es für einen Rhythmus-Spieler unangenehm gegen Mensur zu spielen? Ja. Tut Mensur irgendwas was gegen die Regeln ist? Nein. Der Cheating-Vorwurf ist halt hochgradig lächerlich. Hätt er von Mätzchen gesprochen, dann kann man das so sagen/sehen. Aber mit Cheating hatte das nichts zu tun. Ich bin froh, dass es nicht nur 0815-Speeddarter gibt. Wäre langweilig wenn alle gleich wären. Und wenn die dann Mimimimi, der spielt nicht schnell genug jammern, dann nervt mich das auch massiv. Solche Leute gibt's übrigens im Ligabetrieb auch, die dann daherkommen und meinen das hat nix mit Darts zu tun, wenn man nicht ihr Tempo spielt. Ich amüsier mich dann meist über solche Leute und denk mir "ihr habt keine Ahnung von Darts und Sport...". bearbeitet vor 42 Minuten von zahi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben vor 21 Minuten Ok, alles gut. Hab mich jetzt online noch einmal informiert: Ich dachte immer ein Spieler muss umgehend zuerst seine 3 Pfeile aus dem Board entfernen, bevor er anderweitig agieren darf. Dem ist aber scheinbar wirklich nicht so. Es gibt anscheinend auch keine Zeitregel für die Würfe (wusste ich auch nicht - ein Spieler hat scheinbar soviel Zeit, bis es dem Caller reicht). Es darf nur nicht provokativ den Spielfluss des Gegners unterbrechen (Interpretationssache). Der Betrugsvorwurf war ja sowieso lächerlich. Ich denke, das weiß auch Joe mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Minuten Falls Plaisier einen Nick sucht, Shrek wäre passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten Admiraner75 schrieb Gerade eben: Falls Plaisier einen Nick sucht, Shrek wäre passend. Ich seh den zum ersten Mal und hab mir ähnliches gedacht. Cro-Mag oder so ginge auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts