Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 22 Stunden gut. ist durch. anderson mit zu vielen fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden 2 minutes ago, Fezza said: gut. ist durch. anderson mit zu vielen fehlern. Gary, Gary, Gary Anderson! Ist noch lange nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Das dritte Mal dass Gary das Break nicht heim bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Schod is, aber das war Darts und absolut finalwürdig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Schade für Anderson, ich bezweifle, dass er noch oft so nahe an ein WM-Finale kommen wird. Aber van Veen natürlich hochverdient weiter, das war schon beeindruckend stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 22 Stunden Respekt an beide Spieler. Das war ein fantastisches HF. Hoffentlich kann van Veen morgen Littler ordentlich entgegensetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 22 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Respekt an beide Spieler. Das war ein fantastisches HF. Hoffentlich kann van Veen morgen Littler ordentlich entgegensetzen. Oh ja das kann der glaub ich, das wird morgen eine ähnlich feine Partie wie heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Schade Marmelade. Gary hat leider zu viel auf Doppel liegen gelassen und in den entscheidenden Momenten die Tripple nicht getroffen. Van Veen Bockstark….auch wenn ich persönlich die holländische Fresse nicht mag. War beim jungen Barney und MVG schon genauso. Wird trotzdem ein geiles Finale morgen. Gary ist trotzdem der King. Zum Glück war ich bei seinem Triumph 2016 vor Ort. Auch am Tag davor im HF beim 9-Darter gegen Klaasen. Morgen solls dann bitte Littler machen - gerne ein 7:6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden Routine zählt nix mehr beim Darts. Nur mehr Powerscoring, Fitness und Energie. Wahnsinn, wie sich der Sport entwickelt hat. Natürlich ist das aber eine durchaus positive Entwicklung - bei dieser Art Spiel wird weit weniger gesoffen. Aber toll wie sich Gary nochmals gegen diese Entwicklung gewehrt hat. Ein wahrlich würdiges Halbfinale war das. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gian den Littler morgen ordentlich fordern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 20 Stunden Denkt ihr der Rekord von Taylor ist morgen in Gefahr und einer der jungen Burschen schafft einen Average im Finale von über 110,9 (WM Finale 2009) ? btw. Platz 2 ist MvG mit 108,1 (2017) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 19 Stunden dialsquare schrieb vor 51 Minuten: Denkt ihr der Rekord von Taylor ist morgen in Gefahr und einer der jungen Burschen schafft einen Average im Finale von über 110,9 (WM Finale 2009) ? btw. Platz 2 ist MvG mit 108,1 (2017) Ich denke nicht. Aber möglich ist es durchaus, dass sie sich gegenseitig so hochpushen. Es ist halt sehr schwer - ich glaube nicht, dass das ein 7:1 oder so werden kann und wenn es länger dauert, dann wird der Rekord immer schwerer und schwerer zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 12 Stunden Littler wird das klar gewinnen. Tippe auf ein 7:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 1 Stunde "das Warten auf einen deutschen Weltmeister geht also weiter" ... Herrlich diese vorBerichterstattung bei Sport1 wieder mal Die Leute Vorort sind eh okay, aber die zusammengestellten Berichte haben eindeutige Doppelpass Niveau, das dürfte das selbe Team sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts